Gast
    Gast

warum ist er so

Hi erst mal.
    Ich bin neu hier aber ich hoffe ihr beantwortet meine Frage trotzdem. Bei mir ist folgende Situation: Mein Freund und ich waren 1 1\2 Jahre zusammen und nach mehreren Anläufen habe ich gemerkt, dass es einfach nicht klappt. Wir waren in unserer Beziehung oft getrennt und er war immer derjenige, der Schluß gemacht hat. In den Trennungen ist er damit nicht klar gekommen und wir sind dann letztendlich immer wieder zusammen gekommen. Ich habe jetzt vor kurzem schluß´gemacht und ich bin mir auch 100% sicher, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Ich habe aus dem Grund schluß gemacht, weil er sich gar nicht mehr gemeldet hat und ich mir von ihm total ausgenutzt vor kam. Ich habe ihm das dann auch so geschildert und er hat total barsch reagiert. Er zeigte keinerlei Gefühle und hat gemeint ihn würde das alles nicht mehr interessieren. Wie kann er nur so zu mir sein? Ich hoffe ihr wisst einen Rat für mich.
    Liebe Grüße

durchgeknallt durchgeknallt ist offline

Neuer Benutzer
    Also so wie ich die ganze sache jetz verstanden habe,hat dich dein ex freudn nur ausgenutzt!!!Aber warum beschäftigt dich das so?Das hört sich so an als ob du dein schluss machen beräust!?!?!Also nich direkt beräust,aber ich weiß keinen anderen ausdruck dafür...!!!naja...ich an deiner sfelle würde mich nich mehr drum kümmern....aba vielleicht hat dir dein ex die eiskalte schulter gezeit weil er nich wusste was er sagen sollte bzw jungs wollen ihre gefühle nich so wirklich so zeigen...das hab ich auch schon durch...!
    Zeig ihm einfach die kalte schulter und kümmer dich nich mehr um ihm...!!!
    Viel glück

Gast
    Gast
    danke ich glaub ich werd das auch machen mit dem "kalte Schulter" zeigen. ich hoffe es nützt was.
    Liebe Grüße

Um auf "warum ist er so" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.