Gast
    Gast

Diese unerträgliche Leere

Kennt Ihr das auch, dieses unerträgliche Gefühl der Leere? Man sitzt da und fragt sich, warum will ermich denn nicht, da war doch so viel Gefühl, so viel Vertrauen, so unendlich viel Nähe, und jetzt soll das alles nur "Freundschaft" gewesen sein? Und er schafft es noch nicht einmal loszulassen und mir aus dem Weg zu gehen.... Ich fühle mich wie der letzte Dreck, denke ständig, es ist doch eh egal, ob ich da bin oder nicht, Hauptsache, ich ziehe den Karren aus dem Drekc, hole für andere die Kastanien aus dem Feuer und helfe, wenn andere Probleme haben. Aber interssiert sich wirklich jemand für mich? Die einzige Zeit, in der es mir einigermaßen gut geht, ist bei der Arbeit. Und da sehe ich ihn ständig. Das geht jetzt 4 Monate so. Wie kommt man aus dieser Hölle wieder raus? Ich weiß es nicht!
    Babs

Gast
    Gast

das Gefühl der Leere

Hallo Babs.

Ich möchte dir nur sagen, das ich mit dir fühle. Ich kann dir zwar z. Zt. keinen Rat geben, weil es mir ähnlich wie dir geht. Aber du sollst wissen, das du mit diesem Gefühl nicht allein bist.
    LG Kikiyou

Gast
    Gast
    Also bei mir war genau das selbe...ich hatte nen typen kennengelernt,lieben gelernt,jedoch wollte er nix von mir...er wollte mich zwar immer sehen und kuschen und küssen,jedoch keinen beziehung,das ging vl ein halbes jahr so...er wollte zwar nie eine beziehung aber ich war so verliebt in ihn da musste ich einfach KÄMPFEN!!!!gesagt getan...!!!also ließ ich mich nich von der bettkante schuppsen sondern kämpfte um ihn(er hatte zu der zeit noch ne freundin,die war aba seit letzten jahr august bis jetz juli inne USA)deswegen wollte er auch keine beziehung weged der....dann hat sie schluss gemacht wegen mir...!kurze zeit später wollte er doch ne beziehung,und ZACk...wir waren und sind seit nen halbes jahr zusammen...!!!Also...kämpfen lohnt sich falls es dein einziges problem ist...!also mach was draus...!

Gast
    Gast
    Hi Babs!

Ja, mir gehts genauso. Muss ihn zwar nicht ständig auf der Arbeit sehen, aber woanders. Und ganz schnell gabs nen Neuen/Ersatz/was weiß ich.

Du bist nicht allein. Und vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass es andere gibt, denen es ähnlich geht.
    Ich denke, am Besten ist ganz viel dran denken, und auch sich ganz oft vorstellen, wie er eine Neue hat. Nicht verdrängen, sonst kannst Du es nicht verarbeiten.

Und Du kannst ihm ja auch leider nicht groß aus dem Weg gehen.

Wünsche Dir alles Gute!

Fühl Dich gedrückt
    Andy

Gast
    Gast

Kämpfen

@Gast: Hi, ich bin Kikiyou. Darf ich fragen, wie du um ihn gekämpft hast? Ich hab meine Liebe in einer Community kennengelernt - siehe Thema "Ratlos". Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, das er beim zweiten Anlauf eine Beziehung zu mir aufbauen will. Nur dann hab ich ihn besucht und plötzlich waren alle seine Gefühle wie weggeblasen. Wie geht das? Ich verstehe es einfach nicht. Leider hatte ich nicht viel Zeit an diesem Tag mit Ihm verbringen können, da ich die weite Strecke noch am selben Tag zurückgefahren bin - übernachten wollte ich noch nicht bei ihm. Ich hab das Gefühl, das er zu schnell aufgibt. Ich hab diesen Mann für sensibel gehalten und geglaubt, das er verantwortungsvoll mit den Gefühlen von anderen umgeht - hab ihn wirklich so eingeschätzt. Wir haben uns ja bereits im Herbst letzten Jahres kennengelernt. Da war alles noch ziemlich distanziert. Umso mehr hab ich mich dann gefreut, das alles so schön angefangen hat, als ich ihn vor ein paar Wochen wieder online getroffen hab. Bin echt froh, das es dieses Forum gibt.
    LG Kikiyou

aBBa aBBa ist offline

Neuer Benutzer
    Ich fühle sie auch grad, diese Leere.
    Da ist irgend eine große Gewalt, die von mir Besitz ergriffen hat und ich wehre mich noch nicht einmal, weil ich mich so machtlos fühle.
    Ich wünsche mir Dinge, die es nicht geben wird.
    Ich wünschte, das alles wäre nicht so.
    Wäre mir nie passiert.
    Oder ich wäre zur falschen Zeit an einem anderen Ort gewesen.
    Ich wünschte, es würde endlich endlich aufhören.
    Das ist doch alles nur ein warten.
    Warten dass es aufhört.
    Insgeheim schon Pläne, wenn es aufgehört hat, dann aber...
    Dann wieder bruchstückhafte Erinnerungen, so bittersüß, das mir davon schwindelig wird
    Ein Hauch von Phantasie
    und wieder Leere.

Wann?? Wann hört das endlich auf??

Um auf "Diese unerträgliche Leere" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.