Gast
    Gast

es tut immer wider weh

hi zusammen,

habe auch immer das glück mich nach einer zeit jmanden zu öffnen und dann ist alles für die katz...ich weiss nicht wie ich sie aus dem kopf bekommen soll....vorallem ich kann ihr keine vorwürfe machen oder bin sauer auf sie.....sie hat gefühle für mich aber vielleicht nicht genug und kommt mit ihrem leben nicht richtig klar...und ich ich würde fast alles für sie tun...wünsche mir aber im monent sie vergessen zu können aber wie???habe immer nur die schönen zeiten vor den augen und die pläne die wir hatten und nun ist alles aus....kann mit mir nichts anfagnen.was soll ich machen??

Gast
    Gast
    Hi!

Tut mir leid für dich. Arg viel schreibst du ja nicht, aber auf jeden Fall kann ich dir sagen: LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN!

Es wäre ja auch nicht richtig, jetzt sauer auf sie zu sein oder? Du gibst mir sdafür jedenfalls keinen Anhaltspunkt. Ich würde versuchen sie nicht mehr zu sehen, viel weggehen, reden... das übliche Programm eben und vor allem nicht ins Selbstmitleid verfallen.

Wenn's einem Mal richtig schlecht geht kann es nur noch bergauf gehen!

Viel Glück

Alicia

Um auf "es tut immer wider weh" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.