Polenta Polenta ist offline

Neuer Benutzer

Soll ich noch warten?! Hilfe!!!!!!!

Hallo,

ich habe da mal einen Frage an euch alle....und hoffe Ihr könnte mir vielleicht helfen es zu verstehen......denn ich blicke nicht mehr durch bei diesem wirrwarr an Gefühlen die einen auffressen;-((((

Mal zum Anfang , ich bin jetzt 5 Wochen von meiner Verlobten getrennt , nach dem Sie ausgezogen ist und seid dem sind wir nicht mehr zusammen......

Sie sagte immer , so wie die letzten 10 tage aus dem Urlaub sie braucht Zeit zum Nachdenken.....sie will Ruhe......einfach in Ruhe gelassen werden!

Nur frag ich mich wenn Sie sich meldet auch per SMS sein es für belanglose Dinge , oder mir Sachen mitteilte nach der Fehlgeburt das es Ihr Gut geht...warum Sie mit dem Menschen den die Trennung auch betrifft also mich nicht auch Reden kann...ich hören von allen Seiten das Sie mit denen darüber redet......

Wie zB gestern was Sie mir am Telefon sagte....einer Freundin sagte Sie ich hätte Angst Sie an einen neuen zu verlieren , dort hat Sie dieser Freundin denn gesagt das Si eim Moment gar keine Lust auf so etwas hat....nur einfach In ruhe gelassen werden will....

Oder einer anderen Freundin gestern als diese sagte......vielleicht kommt Ihr noch mal zusammen...da sagte Sie...es kann Gut sein das wir nochmal zusammen kommen ...nur momentan hab ich kein Kopf für so was...schon gar nicht für einen neuen Mann....

Sie sagte mir auch das Sie keinen anderen Mann mehr will , das ich das auch wüsste.....

Nur frag ich mich wenn Sie es in 5 Wochen nicht weiß , warum sollte ich Ihr denn wieder ne Woche geben ohne Kontakt...meint Ihr das würde Ihr Helfen sich zu finden ...einfach nur Nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen....

Es hart für mich Sie so leiden zu sehen....aber soll ich einfach nichts tun jetzt und warten was Sie macht.....hat es Sinn zu warten?!?!?!?!?!?

Sie hatte erst ein grosse Liebe die ging 8 Jahre, da hatte Sie gekämpft für...zu mir sagte Sie Gestern....da war eine andere Frau im Spiel.....er ließ Sie damals einfach links liegen und ignorierte Sie und sie kämpfte - und bei mir nichts....gar nichts!!!!

Sie meinte ich wäre jeden Tag da...per SMS oder sonst wie....und kämpfe um Sie.....er hat nichts dergleichen gemacht , aber dort wäre der Reiz für Sie gewesen...

Obwohl Sie sagte ich wäre bis jetzt der einzige den Sie so geliebt hat wie keinen anderen...

Bittttttttteeeeeeee helft mir denn ich gehe ein vor Liebesschmerz , denn liebe diese Frau noch sehr...nur denk ich langsam Sie meint es ernst oder hält mich nur hin...was soll ich tun???????

Gruss
    MickF4 ;(

Gast
    Gast
    Bin in einer ähnlichen Situation. Merke Dir bitte eins: Frauen denken anders als Männer. Auch meine (Ex)Freundin möchte nur ihre Ruhe haben, und habe gemerkt das sie jede Kontaktaufnahme mir verdammt übel nimmt und damit nur das Gegenteil erreicht wird. Wie lange Du wartest ist Deine Entscheidung, ich habe mir vorgenommen micht nicht mehr zu melden, auch wenn es einfach nur weh tut.Aber Du kannst nichts erzwingen, manchmal muss man loslassen können um einen neuen Anfang zu machen.

Gast
    Gast
    Nehmen wir mal an Ihr seid keine Staker.

Frauen haben genauso wie Männer das Recht, mit sich selber Sachen abzumachen, mit denen sie momentan nicht klar kommen - da kann ein Mann, der eine Beziehung einfordert manchmal nur stören. Es gibt viele Möglichkeiten, wie so eine Situation aussehen kann.

Speziell zum Foreneröffner:
    1)Du hast etwas von Fehlgeburt gesagt. Zum Glück hatte ich selbst nie das Problem. Ich habe aber in meinem Bekanntenkreis Frauen, welche eine hatten. Das muss ein wahnsinnig einschneidendes und verletzendes Erlebnis sein, dem Jahre danach manchmal noch nachgetrauert wird. Viele Frauen werden danach schnell nochmals schwanger, als wenn sie es dadurch besser verarbeiten könnten und trauern doch immer wieder dem vorherigen Kind hinterher. WEnn man dann keine gefestigte Partnerschaft hat, steht der Mann das schnell außen vor, der sich auch wenn er möchte nicht in dem Maße in die Frau versetzen kann (naturgemäß, schließlich kann er kein Kind austragen).

2) Les doch noch mal deinen Text durch. Einer Frau erscheint er so voll Selbstmitleid, weil sich die Frau auf einmal nicht mehr um dich kümmert, dich nicht mehr als Mittelpunkt hat. Dabei ist jetzt sie diejenige, um die sich alles dreht, die alle Kraft braucht mit der neuen Situation klar zu kommen und zu trauern und zu verarbeiten. Du bist in deinem Egoismus wirklich naiv!
    Wie ein kleiner Junge, dem ein Spielzeug verweigert wird, weil die Mutter beide Hände in Gips hat und es deshalb nicht herunterholen kann aus dem hohen Regal.

Gast
    Gast
    ich bin in genau der situation, abgesehen von dem kind.
    sie sagt mir sie habe die zeit mit mir so genossen sie habe mich so geliebt, sie liebt mich noch immer.
    ihre kontaktaufnahme per sms wird weniger. und mir gehts sooo schlecht. ich will nicht ohne sie sien.
    aber lohnt sich das warten. sie sagt mir sie vermisst mich. will mich aber nicht sehen.
    soll ich den kontakt vielleicht besser ganz abbrechen?
    ich glaube das könnt ich eh nicht.
    helft uns!

Snake SSS Snake SSS ist offline

Erfahrener Benutzer
    Da kenn ich was von.

Mein Ex sagte vor 2 Wochen noch, dass er mich liebt und dass er Zeit braucht. Er wurde schon oft belogen und betrogen. Nun meldet er sich gar nicht mehr. Auf mein Nachfragen hin, kam dann dass er Zeit für sich braucht und dass es noch eine ganze Zeit dauern kann, bis er sich meldet. Es ist sehr schwer, aber soll er seine Zeit haben. Bin jeden Tag in Versuchung ihn anzurufen, ihm zu schreiben... Aber bisher bin ich standhaft geblieben *stolz bin*

WithoutWeapons WithoutWeapons ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,
    mit meiner Ex und mir war es genau das selbe.
    Wir hatten Zoff und sie meinte, dass ich sie in ruhe lassen solle. Das hab ich am Anfang auch getan. Aber es kam mir so sinnlos vor sie in Ruhe zu lassen, da wir uns doch lieben.
    Also hab ich irgendwann mal geschrieben. nichts schlimmes, nur wie es ihr geht oder sowas. Sie hat es mir total übel genommen und mich zur Sau gemacht, und mich wirklich fertig gemacht. An diesem Tag hab ich mir vorgenommen, sie wirklich in ruhe zu lassen und mich nicht mehr bei ihr zu melden. Es war verdammt hart und mies, aber ich habs durchgezogen, und nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gemeldet, und alles war vergeben und vergessen.
    Wir haben nochmal neu angefangen.
    Ich weiß natürlich nicht ob es bei euch auch so ist, aber so war es bei mir.
    Ich hoffe dass es dich zumindest ein bisschen aufbaut.

Kopf hoch,

mfg, farmsener

Um auf "Soll ich noch warten?! Hilfe!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.