Gast
    Gast

kann ich noch was retten?

hallo @ all,

ich hab vor monaten einen mann kennengelernt und mich ziemlich schnell in ihn verliebt. bei ihm war das nicht ganz so, aber wir haben uns doch jede woche getroffen. er wollte keine feste beziehung und hat mich oft vertröstet. gestern hat er einfach über internet schluss gemacht, mitten im chat! ich konnte es nicht verstehen, hab noch ein paar fragen gestellt aber er hat dann nicht mehr geantwortet. seine erklärung war das ich ihn stressen würde. was natürlich sein kann, da ich ihn schon ein paar wochen nicht gesehen hab, hab ich ihm jeden tag entweder eine(!) sms geschickt oder versucht mit ihm zu chatten. nun will er nur noch mit mir reden wenn wir uns zufällig treffen oder hin und wieder mal chatten, aber mehr nicht.
    grad eben hab ich sein auto vor seiner stammdisco stehen sehen und musste sofort heulen, wenn er dort war hab ich ihm oft gesimst und dann hat er mich oft gefragt ob ich noch hin komme. ein freund meinte ich soll ihn in ruhe lassen und ihn vergessen, aber mein herz ist schwer wie blei und ich muss immerzu heulen.
    als ich sein auto sah wollte ich schon zum handy greifen, aber ich hab es sein lassen.

was soll ich tun? hab schon überlegt ihm eine mail zu schicken und darin alles zu erklären warum und wieso und was ich eigentlich wollte. als ich ihn gestern gefragt hab was falsch war, hat er nur geantwortet "oh, mann. ich kenne dich! und genau darauf hab ich keinen bock!" ( ich denke er meinte weil ich gefragt hab wie es hätte sein sollen....

was soll ich tun? ist alles zu spät?

Gast
    Gast
    Hallo,
    versuche Dich auf Dich selbst zu konzentrieren. Lass ihn in Ruhe. Keine Ahnung, was in ihm vorgeht. Seine Reaktion, er würde Dich ja kennen usw. finde ich sehr heftig. Entweder er ist sehr unter Druck, fühlt sich bedrängt oder was auch immer. Gehe ihm besser aus dem Weg. Tut mir sehr leid.

Gast
    Gast
    ich denke er fühlt sich bedrängt! meinst du ich kann da nichts mehr machen?

Gast
    Gast
    Hallo,

ich glaube Du kannst nur Zeit vergehen lassen. Auch wenn Deine Gefühle verrückt spielen.

Siebenstein Siebenstein ist offline

Neuer Benutzer
    für den solltest du dir zu schade sein. Ich befürchte der hat so viele verehrerinnen, das du mit dem eh nicht glücklich werden könnstest.

Pseudo Pseudo ist offline

Erfahrener Benutzer
    vergiß ihn. Er hat nicht einmal Anstand dir es persönlich zu sagen, sondern via Internet!

Gast
    Gast
    danke für eure antworten! hier habt recht, ich sollte mir zu schade für solche spielchen sein, aber mein herz tut trotzdem weh und ein teil von mir will ihn wieder haben.
    hab ich ihn wirklich zu sehr genervt? ich mache mir große vorwürfe...

bitte helft mir

Gast
    Gast
    ich bins nochmal

hab jetzt sehr lange nachgedacht und hier sitzen und ihn vergessen kann ich nicht so einfach.
    frage mich ob ich mit einer mail an ihn was retten kann oder eher noch mehr nerve. ich glaube erkannt zu haben das ich ihn zu sehr bedrängt hab, er braucht seine freiheiten (wie ich auch), ich kann mich selbst nicht leiden wenn ich andere nerve....
    ich weiß das es jetzt vielleicht zu spät ist und ich hatte ihm schonmal versprochen ihn nicht mehr zu nerven, das schlimme ist das mir einfach die worte fehlen um das auszudrücken was ich will und er mich vielleicht wieder nicht versteht.

weiß jemand von euch einen rat? soll ich schreiben oder lieber nicht? soll ich damit noch warten? oder denkt ihr das alles sinnlos ist?

memorial memorial ist offline

Erfahrener Benutzer
    oh, mann. ich kenne dich! und genau darauf hab ich keinen bock!"
    .. sagt doch eigentlich schon alles..

Schreib ihm einfach dass dein Herz noch an ihm hängt und er sich bitte melden soll wenn DU ihm was bedeutest. Ansonsten,
    wirst du ihn in Zukunft nach Möglichkeit ignorieren. (Das schreibst du ihm auch noch). Wenn nichts mehr kommt, weisste woran du bist! X(

Um auf "kann ich noch was retten?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.