Thema: ich will einfach nicht mehr
- GastGast
ich will einfach nicht mehr
liebe mitmenschen!
habe meine geshiche hier schon einmal geschrieben.er hat mich von heute auf morgen verlassen...schwierige situation gehabt ihm wars zu viel dann ich hab dich nicht mehr lieb..
nach knapp zwei wochen haben wir uns getroffen.wollten alles besprechen.habe ihm gesagt wie ich mich fühle..so beschi...halt. hab ihm gesagt das ich eine zweite chance möchte.er hat gesagt das diese beziehung ihn sehr erfüllt hat.das ist, was er sich immer gewünscht hat.das problem unsere beziehung einfach nicht verkraftet hat.
er hat mir gegenber gesessen und tränen in den augen gehabt.ich habe schon gedacht, dass er es auch noch einmal packen möchte..dann hat er sich gefangen und gesagt das es vielleicht acht wochen gut gehen könnte und dann wieder danebengeht.er möchte es so belassen. zum abschied hat er mich in den arm genommen.ich mußte weinen.er aht mich ganz fest gedrückt
diesen menschen liebe ich über alles. ich kann das einfach nicht abstellen.denke jede men an ihn.
habe niemanden zum reden.keine freunde...
erzähl nur alles meinen eltern die darauf keine lust mehr haben...sie sagen du mußt nach vorne schauen...das schaffe ich icht.
ich fühle mich so schwach...habe schon fünf kilo abgenommen.
jeder atemzug fällt mir schwer...ist so nutzlos...ich will nicht mehr
- GastGast
Heeey-ich kann mir vorstellen,dass es nicht einfach ist,auch wenn ich nich keine Beziehung hatte und es nicht nachvollziehn kann.
Allerdings fällt es ihm wohl auch sehr schwer-vielleicht zeiht ihr euch gegenseitig nur noch weiter runter?
Und will somit nur das beste für euch beide? Du hattest doch eine wunderschöne Zeit und vielleicht wird es ja auch alles wieder und braucht nur etwas Zeit.
Wenn du diesen Menschen so liebst,dann akzeptiere das was er für richtig hält und die Liebe zu diesem Menschen kann dir immer wieder weiterhelfen,auch wenn er nicht mehr da ist!
Inga
- GastGast
hey, das wird schon wieder. Im Moment fühlst Du Dich beschissen und bist voller Schmerz. Das braucht seine Zeit. Schreib ins Forum. Darüber zu schreiben und sich auszutauschen hilft. Viel Glück und Kopf hoch!
Ich finde es schon ein bischen feige von Deinem Freund. Er entscheidet einfach, dass es nicht mehr ist, nicht mehr geht. Ohne Dich. Das ist unfair - mir ist dasselbe passiert. Tut mir leid für Dich. Schau mal nach draussen - die Sonne scheint....
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
ja deine eltern haben recht du musst nach vorne schauen. warum hast du keine freunde mit denen du reden kannst?
- GastGast
ich habe zwar bekannte, aber niemanden mit dem ich über solche dinge spreche.
weitere "freunde" hatte ich von der seite meines ex
aber die halten sich da raus und distanzieren sich von mir
bin 20 und steh quasi mit nichts da
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
warum stehst du mi nichts da? kaum zu glauben das du keine freunde hast. keine aus deiner klasse? nährem umfeld arbeit?
- GastGast
mir fällt es schwer jemanden nah genug an mich heranzulassen...und wenn ich jemanden mag, bin ich vielleicht manchmal zu anhänglich...ich weiß auch nicht...
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
wenn du das aber weißt solltest du dir mal ne freundin suchen. kann doch nicht so schwer sein. und die "freunde" von deinem ex sind dir keien freunde sonst würde sie sich nicht distanzieren.
- GastGast
Hab auch keine Freunde.... so einfach ist das nicht, die zu bekommen. Musste/muss auch alles meinen Eltern erzählen.... ist echt total beschi.... die Situation.
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
gesht du noch zu schule oder arbeiten?