Thema: Brauche einen guten Rat
- GastGast
Brauche einen guten Rat
Hi ihr!
Ich bräuchte wirklich einen guten Rat- Ich habe mich vor 2Jahren total in jemanden verschaut. Nun ist das so, re wohnt 500km von mir entfernt.Wir haben zwar kontakt aber ich DENKE für ihn ist es eben "nur" freundschaft. Ich hatte in diesen 2Jahren 3BEziehnugen die alle daran gescheitert sind dass ich diesen Menschen nicht aus dem Kopf bekomme.
Am Freitag kommt er mit seiner Band in meine Stadt (bis sonntag) und ich möchte ihm sagen wie es mir geht . ABer ich hab so angst vor der Wahrheit dass es jetzt schon weh tut! Bis jetzt habe ich wenigstens diese Ungewissheit, das ist so ein kleines licht am ende des Tunnels. Doch dann nicht mehr! und ich kann mirja schon denken wie er reagieren wird, entweder gar nicht oder mit dem berühmten satz" es reicht nur für eine freundschaft"
Ich weiß nicht was ich dann tue,ich habe mir jetzt schon die schlimmsten sachen ausgemalt die ich mir dann antun möchte !
Bitte helft mir ! Danke im Vorraus
- Neuer Benutzer
Basti U.
Blöde situation vorllem mit der entfernung. Meinst du das du ne fernbeziehung durchstehst wenn es denn klappt?
Sag ihm wie du dich fühlst, und wenn er sagt es reicht nur für ne freundschaft dann weisst du aber woran du bist. Du wirst sehen dann werden deine doch so dollen gefühle auch langam weniger wenn es denn an dem ist du hast doch nichts zu verliern! Und mit dem dirwas antun zu wollen das vergiss mal ganz schnell wieder.
Viel Glück
- GastGast
ja,ich denke ich würde eine fernbeziehnug aushalten (hatte schon eine) .Und ich bin mir so verdammt sicher dass er der richtige ist! :-(
- Neuer Benutzer
Basti U.
Na dann, wirst ja sehen wie er reagiert!
Viel Erfolg
- GastGastAlso wenn er wirklich der richtige ist, müsste er sich ja um dich bemühen und nicht umgekehrt. Irgendwelche Anspielungen sollten deswegen dezent sein. Gib ihm die Chance sich um dich zu bemühen, mehr nicht. Später willst du ihm doch auch nicht immer hinter ihm herrennen. Wenn er es nicht tut, ist er vielleicht doch nicht der richtige. Es kann aber auch sein, dass der richtige Zeitpunkt noch nicht da ist. Wünsch dir im geheimen, dass du das irgendwie erkennst. Du musst auf die Zeichen der Situationen achten.Original von Gast
ja,ich denke ich würde eine fernbeziehnug aushalten (hatte schon eine) .Und ich bin mir so verdammt sicher dass er der richtige ist! :-(
Ich war mal lange Zeit in eine Frau verliebt, auch in einiger Entfernung. Ich war absolut sicher, dass sie die richtige ist. Es gab immer wieder Anläufe zwischen uns. Aber wir haben nie richtig zusammengefunden. Hinterher hatte ich kapiert, dass uns durch die verschiedenen Situationen wiederholt aufgezeigt wurde, dass wir eigentlich gar nicht zusammengehören. Ich habe aber eine Menge gelernt daraus.
Dann musst du lernen, ihn zu vergessen und dich daran festhalten, dass der richtige zum richtigen Zeitpunkt in dein Leben tritt. Und mach den wirklich Richtigen nicht jetzt schon unglücklich!Original von Gast
Ich weiß nicht was ich dann tue, ...
- GastGast
@ Michback danke
ich werd dir dann berichten wie es war ....ok?
hm... naja wie gesagt ich weiß ja nicht was er denkt von der ganzen situation.ich hatte es ihm schon mal erzählt,was aber schon über 1jahr her ist,und da hat er wie gesagt eben "nur" freundschaft gewollt.
Übermorgen werde ich ihn sehen, klar will ihm nicht nachrenne, aber das ist leichter gesagt als getan. selbst wenn das hirn NEIN sagt, das herz sagt bei mir immer JA... das ist ja das komplizierte