Thema: Kämpfen!

Gast
    Gast

Kämpfen!

Hi!

Ich habe mich total in einen wundervollen Kerl verliebt - durch und durch. Ich will kurz schildern um was es geht.

Ich habe ihn vor 3 Monaten kennengelernt - wir unternahmen ständig was zusammen - redeten endlos - flirteten etc bis er mir sagte, dass er noch nicht so lange ne fernbeziehung habe. Unsere "Freundschaft" ging weiter bis wir uns küssten. Wir wussten beide, dass es früher oder später dazu kommen würde. Daraufhin quälte ihn sein schlechtes Gewissen und brach unser Kontakt so gut wie ab. Meldete sich nicht mehr von selbst- sagte Verabredungen kurzfristig ab etc. Das ist jetzt 1,5 Monate her. Ich weiß, das sagt so gut wie alles aus. Aber ich kann ihn nicht vergessen ...ich liebe ihn. Ich will jetzt nicht so einfach aufgeben - ich will darum kämpfen. Jedoch will ich ´s nicht so offensichtlich machen - was kann ich tun...gibt es keinen weg. Schreiben will ich ihm nicht mehr. Ich weiß nicht mehr weiter...hat nicht jemand eine Idee ?

Gruss Martina

Gast
    Gast
    Hallo Martina,
    ich kann dich sehr gut verstehen, mir ist es ahnlich ergangen.
    Ich hab vor drei Wochen einen ganz lieben Typen kennengelernt, wir haben uns von Anfang an prima verstanden.
    Sein Freud erzähltemir gleich dass er eine Freundin und ein Kind hätte.
    Am Montag drauf meldete er sich bei mir, er hatte die Nummer von einem Freund bekommen.
    Wir unterhielten uns sehr lange. Ich kam immer wieder auf seine Freundin mit Kind zu sprechen, er meinte, ihm passe es nicht, dass ich das wüßte.
    Wir telefonierten und simsten und täglich.
    Vorletzten Samstag trafen wir uns wieder, wir tanzten fast den ganzen Abend und dann küssten wir uns.
    An diesem Abend wurde ich mir erst meiner Gefühle klar.
    Er machte mir mitten auf der Tanzfläche eine Liebeserklärung.
    Er sagte aber auch, dass er sein Kind über alles lieben würde.
    Letzten Montag telefonierten wir von 20.30 Uhr bis 2.15 Uhr.
    Er gestand mir seine Gefühle, eben dass er sich wahnsinnig verliebt hätte und dass er mehr oder weniger nur wegen dem Kind die Beziehung aufrecht erhalten würde.
    Am Dienstag Abend rief mich seine Freundin an, irgendwer hatte uns gesehen, und als sie ihn ansprach gestand er ihr alles.
    Donnerstag Abend rief er mich in ihrem Beisein an und meinte dass er mich nur verarscht hätte, ich sagte ihm, dass ich wüßte dass sie ihn dazu gezwungen habe, dass jetzt zu sagen, denn seine Freunde sagten mir, dass es zwischen den beiden nicht passt und er sich in mich verliebt hätte.
    Dazu kam noch ein SMS von seinem Arbeitskollegen darin stand, dass ich nicht aufgeben solle, da er mich sehr sehr lieb hat und mit den Gefühlen zwischen dem Kind und mir steht.
    Alles liebe, girlie

Um auf "Kämpfen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.