- GastGast
einfach schluss!WARUM tut's so weh?
Er hat nach neun Monaten einfach schluss gemacht weil er mich angeblich´nicht mehr liebt und wir nicht zusammen passen, es mit uns keine Zukunft hätte... Wir haben in letzter zeit immer öfter kleine Streitereien gehabt und waren nicht immer derselben Meinung...und er war nicht mehr so liebevoll zu mir wie früher....ich musste immer das machen was er gern wollte, für mich hat er kaum noch was getan!...ich hab mich gar nicht mehr von ihm begehrt gefühlt... Aber dann wollte er erst nur eine pause machen und nach ein paar tagen hat er mich schon vermisst und wir haben telefoniert...da meinte ich dass sich aber was ändern müsste an seinem verhalten mir gegenüber...und das hat ihn wieder zum überlegen angeregt und ist dann zu dem Entschluss gekommen, dass das mit uns keine zukunft hätte, er mich auch nicht mehr liebt und ich sollte mich doch auch nicht mehr melden!
Dann schreibt der mir aber nach ein paar tagen ne sms mit : ich vermiss dich!, toll was soll ich denn davon halten?! ...seit dem hab ich aber auch nix mehr von ihm gehört und ich darf mich ja auch nicht melden... das ist so schrecklich, auf einmal ist alles so leer und ich denke immer noch, er kommt bald wieder zu mir zurück...obwohl er das bestimmt nicht tun wird! aber wie kann er denn die ganze schöne zeit die wir hatten einfach so vergessen?
ich muss ihm doch noch was bedeuten, er hat mich doch sonst immer so sehr geliebt, wieso kann er das alles so einfach wegwerfen und mich hier leiden lassen!?!...das reden mit ihm fehlt mir so und die Wochenenden mit ihm zu verbringen! wie komm ich denn von der Hoffnung los dass er je wieder zu mit zurück kommt? was kann ich denn tun, soll ich den Kontakt ganz sein lassen oder mich wieder melden?! ich weiß es doch nicht....
Viele liebe grüße
- Erfahrener Benutzer
Maximilianus
so schwer es ist du solltest den kontakt ganz abbrechen. nach 3-4 wochen ohen kontakt geht es dir schon viel besser.
- Erfahrener Benutzer
Rick
Jo, und fang ihn aber auch nicht wieder an, halt das durch, das hilft!
- GastGast
aber jeder Liebeskummer ist anders... X(
- GastGast
Es ist gewohnheit geworden, deshalb vermisst er dich! Nur weil er dich nicht mehr liebt, heißt das nicht, dass er die schöne Zeit mit dir vergisst! Manchmal sterben gefühle, weil man nicht genug getan hat, weil man sich immer mehr distanziert und sich über die kleinigkeiten so aufregt, dass man irgendwann denkt, ich empfinde nichts mehr!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Mir gehts ähnlich nur etwas komplizierter!
Du solltest den Kontakt abbrechen. Wenn er dich liebt, wird er sich melden und lass dich vor allem nicht auf seine spielchen ein! Zeig ihm , dass er sich um dich bemühen muss, wenn!
Lieben Gruß Claudia!
- GastGast
können gestorbene gefühle denn wieder zum leben erweckt werden ?
- GastGast
Ja. Indem Zeit vergeht und man sich mit dem Geschehenen auseinandersetzt. Sich Gedanken macht über das, was passiert ist. Sich bewusst wird, was man verloren hat.
Aber nicht jede/r macht sich die Arbeit....
- GastGast
meine exfreundin (es tut so weh dass ex davor setzen zu müssen) macht sich sicherlich die arbeit, sich damit auseinander zu setzen...da bin ich mir ziemlich sicher. nichtsdestotrotz liegt es doch an mir ob ihre gefühle wieder erwachen oder nicht ? im moment schliesst sie es fast kategorisch aus aber ich hoffe das ändert sich wenn wir beide alles verarbeitet haben (siehe auch thread schwanken zwischen hoffnung und angst)
- GastGast
bitte, ich brauche hilfe :/