Thema: Verliebt und leider verloren
- Neuer Benutzer
Petrus_P
Verliebt und leider verloren
Hallo Leute,
Ich bin so in Sina verliebt!
Sie ist so süß doch weiß ich nicht wie ich ihr das ausdrücken soll.
Vielleicht weiß sie nicht mal wer ich bin!
Doch hat sich noch nie ein Mädchen in mich verliebt ,doch ich war schon des öfteren verliebt aber keines der Mädchen mochte mich!
Bitte helft mir!
- Erfahrener Benutzer
Georgio
moin erstmal ! woher kennste sie denn??? wie lange kennnst du sie? wie alt bist du?
- Neuer Benutzer
Petrus_P
ich bin auch 13 das heißt ich werde morgen 13!
Ich kenn sie vom Gymnasium sie ist des öfteren im Schülercafe wo ich auch manchmal aufhalte!Ich kenne sie so ca.4 Jahre hab mich aber jetzt erst in sie verliebt denn ich hab sie auch bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen!
- Erfahrener Benutzer
Georgio
hast du sonst schonmal öfter mit ihr kontakt gehabt? frag sie doch mal ob sie nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen...
- Neuer Benutzer
Petrus_P
och mensch wenn das so einfach währe sie kennt mich gar nicht und ihre freundin würde ihr bestimmt alles ausreden weil sie mich hasst und leider bin ich zuschüchtern aber nur im thema liebe das ist komisch oder???
- Erfahrener Benutzer
Georgio
wieso hasst dich ihre freundin??? naja egal! sie muss es ja nicht mitbekommen!!! du musst die gelegenheit aber nutzten!!! sonst wirst du es nie rausfinden. wer weiss vielleicht wartet sie ja auch das du sie ansprichst?!
"nur wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren!!!"
ist nicht komisch geht mir auch soOriginal von Th3al9ex
leider bin ich zuschüchtern aber nur im thema liebe das ist komisch oder???
- Neuer Benutzer
Petrus_P
danke aber was soll ich sagen um sie nicht blöd anzumachen ähm ihre freundin heißt Lisa!Aber sie mag mich nicht so direkt hassen is das auch nicht sie streckt mir höchstens mal die Zunge raus und direkt sprechen tun wir auch nicht miteinander!
Kannste mir das alles beantworten???
javascript:smilie('?(')
verwirrt
- Erfahrener Benutzer
Georgio
es gibt leider kein patentrezept aber sag irgendwas nettes mach ihr ein kompliment und frag sie ob sie nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen....
sei spontan und denk nicht soviel drüber nach und ganz wichtig!!! sei du selbst!!!!
- Neuer Benutzer
Petrus_P
danke das sind gute rate:
ähm was hälst du von meinem Vorschlag morgens haben wir den selben Schulweg.Also sie steigt eine Station nach mir ein soll ich mit dem vorherigen Bus zu dieser Bushaltestelle fahren und da auf sie warten???
Doch ich hab keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll denn ihre freundin is immer auch da!
Ich hab auch ihre Handynummer nich ich Versuch irgendwie ranzukommen.
Mein Problem ist das wenn ich sie Anspreche mir immer total warm wird und ich rot werde außerdem steigt mir immer das Blut in den Kopf das heißt ich hab immer so ein komisches gefühl als ob mir schwindelig ist!
Oh man wie soll das nur weiter gehen???
- Erfahrener Benutzer
Georgio
ja das ist die aufregung!!!! völlig normal! das kann sie auch süss finden! ist garnicht schlimm auch mal gefühle zu zeigen...
nee mit der bushaltestelle ist zu auffällig (zu geplant) vielleich wenn die pause zuende ist und ihr in die klasse geht sie da kurz abfangen...
das mit dem handy würde ich lassen weil denn kommt erstmal die frage woher hast du die nr. usw.
oder...
die freundin kennst du besser, richtig? dann versuche dich doch mit ihr zu vertragen und mit ihrer hilfe an sie ranzukommen