Thema: Ich liebe sie so sehr
- GastGast
Ich liebe sie so sehr
Hallo zusammen,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter. meine freundin hat sich vor ein paar tagen von mir getrennt. es tut so schrecklich weh. wir waren 2 1/2 jahre zusammen. wir waren davor schon einmal zusammen. hielt aber nur 4 monate. sie hatte damals unglaublich viel stress mit ihren eltern. wurde ins heim gegeben und war in psychatrischer behandlung. ich habe immer zu ihr gestanden. weil sie der liebste und hübscheste mensch ist der mir jemals begegnet ist. ich war immer für sie da. jetzt sagt sie mir das sie mich nicht mehr liebt. das zog sich schon ne weile hin. ging mit typen weg die allesamt hinter ihr her sind. sag ich, das mir das weh tut sagt sie das sie ihre freiheit braucht. das ich sie zu sehr einenge. ich habe fehler gemacht und würde es gerne wieder gut machen. doch sie lässt mir keine chance. es tut so mir vorzustellen das sie einen anderen hat. ich heule mir die augen raus und sie berührt es äußerlich noch nicht mal. sie blockt nur. ich werde nie wieder einen menschen so sehr lieben könne wie sie. niemals. Eine traumfrau begegnet man nur einmal im leben. es ist so schlimm zu weinen und die person die einst tröste ist nicht mehr. wie kann sie 2 1/2 jahre wegwerfen??
ICH LIEBE DICH NINA
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Herzlich willkommen hier,
ich steck in ner ähnlichen Situation, war auch immer für sie da, hab viel geopfert für sie, hab sie geliebt als gäb es kein Morgen mehr... Und was is? Sie wissen es nicht zu schätzen, sie behandeln einen wie den letzten Arsch, und man versteht es nicht, wie kann mein Engel nur so gemein sein? Und beim Gedanken daran, wie sie einen anderen berührt oder von irgendeiner Drecksau berührt wird sprengt einen den Kopf und den Magen!
Ich hatte schon ein paar Tage Zeit, mich hier und von Freunden und Eltern mit guten Ratschlägen berieseln zu lassen... Das wichtigste ist jetzt nicht in Selbstmitleid zu versinken, d.h. bleib nicht zu Hause! Geh irgendwo hin, wo Menschen sind, rede mit Freunden, mit der familie, heul sie voll, lad deinen ganzen Scheiß bei ihnen ab, lad ihn hier ab, oder lad ihn auf einem Blatt Papier ab, dem kannst du wirklich alles sagen!
Im Tips-Forum gibts noch ne ganze Latte an Tips, schau da mal rein!
Wir schaffen das schon! Wieso sollten wir nicht allein klarkommen? Jeder kann das! (bald!)
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
hey hallo ihr zwei!
mir gehts genau so gestern hat sie schluß gemacht! Waren aber nur 1 1/2 Jahre zusammen! Sonst ist alles ähnlich wie von euch beschrieben!
Ein gutes hats bei mir! Sie bockt nicht gegen mich rum! Sie akzeptiert meinen schmerz und hilft mir auch sehr obwohl sie der Grund dafür ist! Dafür danke ich ihr!
Wir halten durch und fangen neu an oder?
Sascha
- Erfahrener Benutzer
so lala
Hallo Du verlassener,
willkommen im Club - Du hast noch einiges vor Dir bis du das wegstecken kannst - aber es wird wieder besser werden, auch wenn es jetzt nicht so aussieht. Es wird auch wieder eine Frau geben für Dich, für die Du wieder soviel empfinden kannst - ich nehme mal an, daß war Deine erste große Enttäuschung ?!? - Es klingt zwar hart und altklug, aber wenn Du das verdaut hast bist Du ein ganzes Stück gereift und für Deine nächste, hoffentlich glücklichere, Liebe ein Partner der viel besser mit Krisen umgehen kann. Die Zeit die vor Dir liegt wird eine der härtesten Deines Lebens werden, diese Prüfung wirst Du aber überstehen. Danach wirst Du auch ein anderer sein, ziemlich sicher sogar ein "Besserer". Schau nach vorn und nimm die Zukunft an, vielleicht kannst Du Deine Nina irgendwann mal wieder ein Stück des Lebens begleiten - nur jetzt musst Du sie erstmal ziehen lasse, so schwer Dir das auch fallen mag.
Gruß
Jaeischer
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
genau wie bei mir nach 4,5 Jahren!!!Original von fox
ich steck in ner ähnlichen Situation, war auch immer für sie da, hab viel geopfert für sie, hab sie geliebt als gäb es kein Morgen mehr... Und was is? Sie wissen es nicht zu schätzen, sie behandeln einen wie den letzten Arsch, und man versteht es nicht, wie kann mein Engel nur so gemein sein? Und beim Gedanken daran, wie sie einen anderen berührt oder von irgendeiner Drecksau berührt wird sprengt einen den Kopf und den Magen!
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können
(Hab ich auch noch nie)
zu Thema schreiben auf ein Blatt Papier,ich habe 100te Seiten geschrieben,nach 5 Wochen kam endlich mal ein Brief von ihr,ganze 6 Seiten!!!
Die hätte sie sich schenken können,denn was sie geschrieben hatte,wusste ich ja schon seit 4,5J.
Aber kein Warum,Wofür,Weshalb!!! nix!!!
single
PS: zu lesen unter dem Threat "Der Brief" von mir!!!
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
hallo jaeischer,
super geschrieben nur vom lesen hats grad so irgendwie mir sogar geholfen! obwohl nicht auf mich bezogen!
Sascha
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Danke single,
aber den Fehler ihr sowas zu schicken, den würde ich kein zweites Mal begehen! Ich habs mal gemacht, als kurz Schluss war, ich hab sie so richtig daran teilhaben lassen, wie mies es mir ging - in Briefen, ich hab mich bei ihrer Schwester und ihren Freundinnen ausgeheult...
Es hat funktioniert (oberflächlich jedenfalls); es tat ihr so weh mich so zu sehen, dass sie es nochmal probierte. Wir waren noch weitere 1.5 Jahre zusammen, es war schön, aber es war nur schön, weil ich mich mit meiner von da an unterlegenen Position abfand... Im nachhinein habe ich mich oft gefragt ob das richig war... Wir hatten zwar wieder eine wunderschöne Zeit zusammen, aber irgendwie wusste ich immer, dass ich sie irgendwann verlieren werde, weil ich in einer Sackgasse war: Ich konnte mich nicht mehr richtig durchsetzen, aber das ist das, was Frauen von Männern wollen - die wollen keine Softies, die sie immer hofieren (hab ich jedenfalls gehört...)! Und deswegen ging es jetzt auch auseinander, sie konnte nicht mehr zu mir aufschauen - das war das aus!
Bei dieser Trennung bin ich reifer als beim letzten mal; ich habe sie seit Schluss ist nicht mehr angerufen, obwohl ich mir jede Minute wünsche ich könnte es, und ich könnte wissen, wie es ihr geht... Aber diesmal nicht, dieses Mal wird sie mich nicht leiden sehen! Diesmal schaff ich das alleine!
Also wenn ihr sowas macht wie ich damals, denkt vorher über die Möglichen konsequenzen nach, auch wenn denken dann schwer fällt, wenn das einzige Ziel erstmal ist, den Partner zurückzubekommen!
- Erfahrener Benutzer
DirtyHarryS
hallo fox,
genau das was du da in deinem letzten beitrag schreibst so kommt es mir auch vor! nur meine hat es nur eine woche mit einem weinerlichen wie mir ausgehalten und nicht nochmal solange!
weißt du was ich denke frauen wissen selbst nicht was sie wollen! genau so wie ich oft nicht mehr weiß was ich noch will!
Ein tip geh mal zufuß in die arbeit/schule wenn es nicht zu weit ist oder fahr mit dem rad das hab ich heute gemacht und es hilft wirklich super! einige tolle minuten bei denen ich mich richtig super gefühlt habe!
Sascha
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
@fox,
das war auch am Anfang der Trennung!
Ich habe mich inzwischen mit vielen Leuten unterhalten und um Rat gebeten!
Auch mit Ihrer ehemals,beste Freundin,mit der sie zusammen wohnte und bei der im gleichen Haus ich jetzt ne Wohnung gefunden habe!
Ist aber nicht das Haus wo sie beide damals wohnten,ist auch andere Stadt!!!
Sie sagte mir,das sie sich schon damals,vor ca.6 Jahren,um nix gekümmert hatte,ihr alles egal war,ein Ohr rein ein Ohr raus,nicht um die Auflösung der Wohnung,nichts!!!
Sie hatte dann auch langsam den Kontakt abgebrochen,seltener Besucht,selterner Telefoniert bis dann garnicht mehr gemeldet!
Als ich die neue Wohnung gefunden hatte,ich wusste das ihre Freundin dort wohnt,wir waren einmal da,sagte ich ihr nur kurz was los ist!!!
Am WE redeten wir mal 2 Std.,da erfuhr ich so einiges über meine Ex!!!
Ich erzählte meiner Ex von der neuen Whg. und sie da,sie schickte ihrer
Freundin gleich ne SMS,nach ewiger Zeit mal wieder!!!!!
Ihre Freundin sagte nur,das sie nicht geantwortet hat und ich sie fallen lassen soll,damit sie mal richtig auf die Fresse fällt,weil sowas wie ich für sie die ganzen Jahre gemacht habe,würde kein anderer für sie tun!!!
Ich war doch nur Mittel zum Zweck,nicht alleine sein,sich um nichts kümmern brauchen,der Alte macht schon!!!
Und ich habs gerne gemacht,für Sie,mich nie beschwert,ausser über ihre Ordnung,da war sie noch beleidigt!!!
Bis sie schnauze voll hatte und sich gleich einen neuen suchte!!!
Eh...ich habe Angst!!!
Sie wohnt bei ihm,hat nichts hier mitgenommen,benutzt alles von ihm,ob es Handtücher sind,Bettwäsche,Geschirr einfach alles....
Was soll ich da denken???
Ich sitze hier in der Bude und weiss nicht,wie es weiter gehen soll und sie macht sich einen Bunten!!!
Was denkt sie?Das sie da bleiben kann?und wenn er sie dann mal irgendwann vor die Tür setzt,hat sie nichts mehr,aber auch garnichts,nur Schulden,wie jetzt ja schon!!!
Man die Frau ist 25 J. alt!!!
Sie wird sich bei mir auch dann nicht mehr melden,ihr ist alles egal!!!
Das tut mir jetzt mehr weh,als der Liebeskummer am Anfang!!!
Jetzt weiss ich auch,warum sie jedem Gespräch aus dem Weg geht und mir nur so einen Scheiss Brief schrieb!!!
Sie kann momentan keine Bez.führen,sie will ihr eigenes Leben,die eigenen 4 Wände!!!
Wie bitte??? Warum kümmert sie sich dann nicht?
Geht gleich zu einem anderen?
Das ist doch Krank!!!
Was soll ich mit so einer Frau noch zu tuen haben wollen??? die mich 4,5 J. verarscht hat!!!
Einfach nichts mehr! Jetzt gehts um mein Leben,meine Existenz,das lass ich mir nicht auch noch nehmen!!!
puuuhhhh.... Luft raus
single
- GastGast
ja fox, du bringst es echt auf den punkt. das irgend so eine drecksau sie berührt. die vorstellung reißt mich in stücke. total! ich habe keinen plan wie ich damit umgehen soll. kann mich auf nichts anderes konzentrieren.
ich werde sie gleich treffen, dann will sie mir sagen warum weshalb... . und wenn dabei dann rauskommt das sie n anderen hat oder mich sogar betrogen hat werde ich durchdrehen.
wenn ich an ihr lächeln denke, ihr augen und weiss es wird nie wieder... kann mir nichts schlimmeres vorstellen.
na ja, die hoffnung stirbt zuletzt