Thema: kein Gruß

Gast
    Gast

kein Gruß

Ich hab heute meinen Ex in der Stadt gesehen und er ist an mir vorbei gefahren. Er hat es nicht mal fertig gebracht mir zu winken oder irgendwas damit ich weiß, dass er mich wahr genommen hat. Aber angeschaut hat er mich, als ob ich eine Erscheinung vom Mars wäre. Als er dann das dritte Mal an mir vorbei kam, hatte er irgendeine Tussi dabei. Glaubt ihr das war um mich zu ärgern bzw. eifersüchtig zu machen??(

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    mach dir keinen kopf um den spinner. lohnt sich ech nicht das du dir über ihn den kopf zerbrichst. kann gut sein das er dich provozieren wollte um zu zeigen wie gut es ihm geht!
    lass ihn !!!

Maximilianus Maximilianus ist offline

Erfahrener Benutzer
    vielleicht empfindet er nicht s für dich? oder wollte sich vor seiner neuen keine blöse geben? das sie fragt wer du bist usw. darau hatte er keinen bock?

Siebenstein Siebenstein ist offline

Neuer Benutzer
    Ich denke, der war von deiner Gegenwart so überrascht, das wie gelähmt war. Das ging mir damals bei der EX auch öfters so. Aber das er dich noch dann noch eifersüchtig macht, find ich komisch. Er hätte doch mit ihr auch woanders herfahrn können...
    Ich glaube, der will nicht mehr dein EX sein.

Mamba bk Mamba bk ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Pechvogel
    Ich denke, der war von deiner Gegenwart so überrascht, das wie gelähmt war. Das ging mir damals bei der EX auch öfters so. Aber das er dich noch dann noch eifersüchtig macht, find ich komisch. Er hätte doch mit ihr auch woanders herfahrn können...
    Ich glaube, der will nicht mehr dein EX sein.
    er will NICHT mehr ihr ex sein? dann ist das aber eine komische art, "ich liebe dich noch immer" zu zeigen!

Gast
    Gast
    @dru3 wieso sollte mein Ex nichts mehr für mich empfinden. Das ist doch unlogisch. Er wäre doch sonst nicht dreimal an mir vorbei gefahren. oder wie hast du das gemeint?
    @Pechvogel wie meinst du das er will nicht mehr mein Ex sein?

Siebenstein Siebenstein ist offline

Neuer Benutzer
    Der will dich auf sich aufmerksam machen, weil er es selber nicht fertigbringt was zu tun.

Kenne den Kerl nicht, aber so könnte es gewesen sein, wenn ich am Steuer gesessen wäre...

Vieleicht isser auch einfach nur blöd und gehässig, keine Ahnung!

Um auf "kein Gruß" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.