Gogo-Girl82 Gogo-Girl82 ist offline

Neuer Benutzer

Liebe ohne Ende

Es ist einfach zum verrückt werden.. 1,5 Jahre sind wir nun schon getrennt, nachdem er und ich 5 Jahre zusammen waren. Und seitdem Schluss ist kommt er immer wieder zu mir, ob er eine Freundin hat oder nicht...

Er taucht auf, sagt mir schöne Worte, sprach beim letzten mal sogar von Liebe! Ich begann ihm zu vertrauen... Und auf einmal ist alles wieder kaputt. Durch ihn. Erst bettelte er um meine Liebe und um eine Beziehung mit ihm und nun ist er in meine beste Freundin (die nun aufgrund von Lügen nicht mehr meine beste Freundin ist) in sie verliebt. Und ich weiß genau, das es nicht lange dauern wird bis er wieder vor mir steht. Ich LIEBE ihn unheimlich trotz alle dem was er mir antat. Will das es wieder ist wie früher... Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit... Aber alles was ich in den letzten Monaten erfahren hatte hatte immer wieder ein böses Ende. Wie auch dieses mal. Ich weiß nicht was aus meiner EX BESTEN FREUNDIN und ihm wird (sie sagt sie will ihn nicht) da sie mich belogen hat... Noch bin ich wütend und könnte wiederstehen, wenn er vor mir stände... Ist er dann aber da ist die Wut weg, Freude, das er da ist... Und die ganze Sache beginnt von vorn, bis er mir wieder weh tut. Das schlimmste ist, beide wohnen um die Ecke und man sieht sich dauernd... Bitte helft mir... Was soll ich tun?

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ganz ehrlich:

Versuch von Ihm loszukommen.

Das ist ja wohl kein Feiner zug, was er da macht! Lass Dich nicht von ihm verarschen, soll er doch mit deiner ehemals besten Freundin glücklich werden aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du ihm nochmal vertrauen könntest! Ich würd es auch gar nicht wollen, wenn jemand so mit mir umspringt!

Okay sie wohnen in Deiner Nähe und es schmezt wahrscheinlich jedesmal wenn Du die beiden siehst aber was will man da schon gegen machen? Ich denke nicht das Du umziehen wirstm was auch nicht wirklich was bringt!
    Also muß Du wohl oder übel damit umgehen lernen!

Aber lass Dich blos nicht länger von ihm verarschen!!!

Liebe Grüße Line

Um auf "Liebe ohne Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.