Thema: ICH EKEL MICH VOR MIR SELBST
- GastGast
ICH EKEL MICH VOR MIR SELBST
liebe mitmenschen!
es geht noch schlimmer...ich fühle mich so dreckig...
mein freund hat vor drei wochen mit mir schluß gemacht.er hat gesagt er würde mich nicht mehr lieben. wir hatten eine aussprache und er saß mir gegenüber und hat geweint...wollte unserer beziehung aber keine neue chance geben.jetzt noch nicht.dann habe ich mich schon fast damit abgefunden, da sagt mir ein freund von ihm, dass ermich in den letzten zwei wochen in unserer beziehung betrogen hat.sechs mal sechs mit seiner EX.
er hätte noch gefühle für mich aber er hätte angst es mir zu sagen..deshalb hat er schluß gemacht
jetzt kommt alles wieder hoch.r nimmt zur zeit alles was bei drei nicht auf dem bäumen ist.ich bin ganz durch den wind.ekel mich da ich in der zeit auch noch sex mit ihm hatte.will rache...muß aber meinen mund halten, weil der freund es mir im vertrauen erzählt hat...ich bin so durcheinander...was soll ich tun??ich weiß nicht ob es war ist, ich liebe ihn
- Benutzer
are_you_lonely
ja, was sollst du denn da machen??
nuescht, rache ist bloedsinn!! regel einfach deine gefuehle, vergess ihn... alles wird gut...
viel glueck dabei
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Wieso ekelst Du Dich vor Dir? Vor ihm vielleicht!
Auch ich habe im Nachhinein so eingies erfahren, was während der Beziehung gelaufen war. Ich könnte mir zwar für meine Blindheit vor den Kopf schlagen, aber Selbstekel...nö. Er hat sich etwas vorzuwerfen, ich nicht.
Du scheinst (berechtigt) wütend zu sein. Lass es raus! Sprich ihn darauf an. Er muß damit rechnen, dass Du es -erfährst. Wenn er deswegen auf den Freund sauer ist, der es Dir erzählt hat, dann ist er seiner Freundschaft eh nicht wert.
Sag Deinem Ex die Meinung! Nach dem Gewitter kann dann in Deinem Leben wieder die Sonne scheinen - ohne den Idioten.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
rache???
frag mal puffel!!!
die ist mit sowas recht erfinderisch
greetz!
- GastGast
Uff....heavy!
Oje, ich weiß nicht ob ich meinen Mund halten könnte (selbst wenn man es mir im Vertrauen erzählt hat)
Aber du musst dich doch nicht vor dir selber ekeln! Du konntest es nicht wissen..... es ist ja nicht deine Schuld und du kannst dir nichts vorwerfen.
Tut mir sehr leid für dich, weiß auch gar nicht was ich dir raten soll.
Ich muss Desdemona zustimmen....sprich ihn drauf an! Man muss immer damit rechnen dass solche Geschichten die Runde machen, auch er!
Rache kann manchmal echt schön sein, aber es kommt immer drauf an worum es geht. In deinem Fall kann man ja nicht so viel machen...würde ich auch nicht tun! Lass einfach deine Wut raus, danach wird es dir schon ein bissel besser gehen und alles andere kommt mit der Zeit!
- Erfahrener Benutzer
Überzeugung
Warum ekelst Du Dich?
Das ist Blödsinn. ER ist hier der A...
Ich meine, es ist ja nicht Deine Sache, wenn er alles flachlegen muss, was ihm vor die Rute läuft...
Ich würde auch sagen, solche Dinge machen die runde, wenn Du ihm nicht sagst, woher Du es hast, kann er sich ja nicht sicher sein. Könnte Dir ja auch seine Éx unter die Nase gerieben haben...
Ich könnte bei sowas definitiv nicht den Mund halten. ich würde ihn so fertig machen, der wäre 2cm mit Hut.
Und dann einfach umdrehen und gehen.
Stimmt nämlich schon, das mit dem reinigenden Gewitter.
Macht die Sache zwar nicht ungeschehen, auch nicht unbedingt besser, aber es tut WAHNSINNIG gut...
- Benutzer
Amanda
Knall ihm alles um die Ohren!
UFF! Also ich kann Deine Rachegedanken verstehen. Ich würde es ihm einfach ins Gesicht knallen - das mit der Fremdgeherei! Du hast nix mehr zu verlieren und er hat es verdient. Danach würde ich den Kontakt komplett abbrechen. Ich würde ihm einfach sagen, wie armselig er ist, dass er noch nicht mal den Mumm hat, einen SAUBEREN, d.h. EHRLICHEN Schlussstrich zu ziehen. Zeig ihm, dass er ein kleiner JUNGE IST.