[B][I]HI,
letztes Jahr im August ist es dann passiert, meine damalige Freundin und ich haben uns dermassen gestritten das mir die Hutschnur geplatzt ist und ich Ihr den einzigen Seitensprung in den ganzen 5 Jahren unserer Beziehung gestanden bzw. an den Kopf geknallt habe.
Wir waren beide angetrunken, was die Sache nur noch schlimmer gemacht hat. Naja auf jeden Fall habe ich Sie noch in unsere gemeinsame Wohnung begleitet und habe dann bei meinem Freund die Nacht verbracht. Am nächsten Tag ist sie ausgezogen. Auf die Details verzichte ich an dieser Stelle.
Ich war fertig mit der Welt, wollte nichts mehr sehen, geschweige denn essen oder etwas hören. 5 Jahre gemeinsame Wege lagen in Scherben. Die erste Zeit danach verbrachte ich wie in Trance. Ich war alleine in der gemeinsamen Wohnung, bin morgens alleine zu unserer gemeinsamen Arbeit gefahren. Wie arbeiten in der selben Firma und sind jeden morgen zusammen dorthin gefahren und wieder nach Hause.
Und nun alles alleine? Alleine aufstehen? Noch schlimmer alleine ins Bett gehen, nicht mehr den gewohnten Geruch, das gewohnte Rascheln neben sich haben? Ich dachte ich muss sterben, dann jeden Tag die gewohnte Liebe im Büro sehen? Ihr Nahe sein und doch getrennt durch gefühlte 1000000000000000 km keine Umarmung, keine Küsse nur noch stumpfer Kollegialismus ............. das war hart und ist es immer noch nach einem Jahr aber es vergeht....aber der Reihe nach.
to be continued