Thema: hilfe
- Neuer Benutzer
klemm87
hilfe
ich war noch bis vor einigen wochen in ein mädchen aus meiner klasse verliebt doch nun hat se einen anderen. da kam ein neues mädchen in unsere klasse. sie sieht wirklich megageil aus und denke immer an sie. soweit ich weiss hat sie keinen freund und wir verstehen uns gut und lächeln uns an. aber da ich schüchtern bin trau ich mich nich sie anzuprechen
imma wenn ich zuhaus bin guck ich einfach nur aus dem fenster und bin immer so ruhig und ich muss nur an sie denken.
denk ihr ich sollte versuchen sie mal zu fragen ob sie mit mir ins kino o.ä. machen möchte?
thx im vorraus
NEo
- Neuer Benutzer
Knightly
Auf jeden Fall,
wenn dus nicht direkt machen magst in der Schule, pass sie ab auf dem nachhauseweg oder ruf sie an, schreib ne EMail oder geh einfach mal bei ihr zu Hause vorbei.
Versuch über deinen eigenen schatten zu springen und mach den ersten schritt, mehr als nein sagen kann sie nicht und wird sie bestimmt auch nciht wenn ihr euch gut versteht
Alles gute
- Neuer Benutzer
klemm87
thx
aba wenn sie doch ablehnt wird mich die klasse auslachen, wenn nicht sogar die ganze schule. ich habe einfach angst meine liebe ihr zu gestehen auch wenn wir uns gut verstehen.
NEo
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Jo, die Jugend... das die immernoch so unreif sind...
Also, aus Angst den Schwanz einziehen find ich nicht gut. Das sagt sich jetzt vielleicht so leicht, aber eigentlich sollten die anderen Respekt vor deinem Mut haben, wenn du dich traust, denn sie haben diesen Mut nicht. Es ist keine Schande mal einen Korb zu bekommen, passiert eben, wenn dus nie probierst, dann wirst du auch nie feststellen, obs geklappt hätte.
Du kannst ja mal versuchen dich langsam anzupirschen... Erstmal ab und zu irgendwas belangloses fragen (Uhrzeit, MatheHausaufgabe, irgendwas eben), damit es nichts ungewöhnliches ist, wenn ihr mal das eine oder andere Wort wechselt; vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal ein längeres Gespräch... Und dann merkst du schon, woran du bist...
- GastGast
hör auf fox! klar können wir dir nicht sagen ob es klappt. aber den zusammenhang zwischen korb und auslachen verstehe ich nicht. was hast du zu verlieren??
und umgekehrt... wenn es doch was zwischen euch beiden wird und sie so MEGAGEIL aussieht, werden sie dann immer noch lachen??
fass dir ein herz und tue das wovon du glaubst das richtige zu tun.
- Neuer Benutzer
klemm87
grade weil sie so megageil aussieht habe ich angst ausgelacht zu werden. sie ist eine der schärfsten der schule