Gast
    Gast

Ich kann mir nicht verzeihen!

Liebe User

Vor einpaar Monaten hab ich einen Fehler gemacht und mit einem Typen eine Affaire begonnen. Ich dachte er würde mich lieben, war auch immer so nett und interessiert, hat mir seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt. Nach einpaar Wochen machte er schluss. Mir wurde schmerzhaft klar, dass er mich nur ins Bett kriegen wollte.

Ich kann es mir nicht verzeihen dass ich ihn rangelassen habe! Da er im Bekanntenkreis verkehrt sehe ich ihn immer wieder und fühle mich dann so dreckig. Ist es jemand auch schon so ergangen? Wie kommt ihr damit klar, nur benutzt worden zu sein???

Liebe Grüsse
    Tina

Gast
    Gast
    Hallo Tina,

mir ist so etwas ähnliches auch schon mal passiert.
    Über Wochen hinweg war ein Bekannter superlieb und aufmerksam und in dieser Zeit war ich auch sehr liebesbedürftig.
    Deshalb hab ich dann auch mit ihm geschlafen- ich war dabei mich zu verlieben und ich dachte, naiv, wie ich war, dass er sich auch in mich verliebt hätte. Aber das war natürlich nicht so.
    Ich war sehr wütend und hab ihn dann auch zur rede gestellt und ihm gesagt, was für ein Schwein er ist.
    Er wollte mich einfach nur ins Bett bekommen - hat er ja auch geschafft.
    Ich hab dann natürlich noch ein paar Monate gebraucht um darüber hinwegzukommen, aber mittlerweile geht es mir wieder sehr gut, ich bin aber auch vorsichtiger geworden!

Es wird Dir auch bald wieder besser gehen!

Alles Gute!

Anne

Gast
    Gast
    Hey, ihr. Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen & ich glaube min. das letzte halbe jahr nur von ihm (gerade auch fürs Bett) benutzt worden zu sein!? Ist echt total schlimm!! Aber wir müssen dieses Gefühl ganz schnell loswerden!
    XAnnaX

Gast
    Gast
    Liebe Tina,
    DU HAST DOCH NICHTS FALSCH GEMACHT! Du hast es doch "ernst" gemeint und warst ehrlich. Wenn man liebt, schläft man auch miteinander.
    Du solltest auf ihn wütend sein, denn er hat Dich mies behandelt, war unehrlich und hat Dich ausgenutzt.
    Es tut mir sehr leid, dass Du Dich schlecht fühlst. Wenn ein bischen Zeit vergangen ist, wird es besser werden. Hau ihm bei Gelegenheit Deine Wut um die Ohren.

Gast
    Gast
    Liebe Gäste

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Etwas vom schlimmsten finde ich, dass wenn wir uns sehen, er so tut, als wäre nie was gewesen zwischen uns! Meistens spiele ich das Spiel mit und ignorier ihn (innerlich sterbe ich 100 Tode!!), unterhalte mich mit anderen und tu so als ginge es mir gut und meine Laune würde nicht von seinen Gefühlen abhängen.

Aber manchmal kann ich nicht anders und gehe zu ihm hin um mit ihm nur zu reden (mein Gott meine Freunde reden ja auch alle mit ihm! Was soll ich machen, als einzige am Tisch sitzen bleiben und alle gehen zu ihm, dann merken die doch dass etwas nicht stimmt!).

Wir quatschen dann und ich bin glücklich einfach nur einpaar minuten in seine Augen schauen und mit ihm ein paar Worte wechseln zu können, nahe bei ihm zu sein. Doch schon nach wenigen Minuten spricht er wieder nur vom Sex mit mir! Es zerreisst mir das Herz, dass er nicht mehr in mir sieht, dass er MICH nicht sieht!

Er gibt mir das Gefühl nur für den Sex gut zu sein und meint dann noch dass ich ne Granate war, wo ich denn das gelernt habe (so quasi wieviele Typen musst Du gehabt haben!) Dabei hatte ich vor ihm erst 2 Männer und das mit 27! Ich fühle dann so dreckig, er stellt mich völlig falsch dar!!! Ich denke ich könnte ihm erzählen mein Hund seie gestorben und er sagte "Du siehst heute wieder so geil aus, bist auch scharf?!" Er hört mich gar nicht!

Einer meiner Kollegen (er weiss nichts) kommt dann noch zu mir und erzählt dass er mit X im Ausgang war und sie viel spass hatten (mit einem frechen Smile)! Könnt ihr Euch vorstellen wie ich mich dann fühle?

Meinen Bekanntenkreis zu ändern habe ich mir schon überlegt, aber ich hab die Leute doch so gerne und nur wegen ihm???

Dankeschön für Eure Antworten und dass ihr mir zuhört!

Liebe Grüsse
    Tina

Mephisto Mephisto ist offline

Neuer Benutzer
    kannst du mit ihm abschleisen, dir vorstellen ihn nie wieder zu sehen?

naja, dann: ist zwar fies aber hielfreich. sorg dafür das er den freundeskreis wechselt. klappt das nicht? je nach dem wie fest er in dem kreis drinne steht.

Gast
    Gast
    Hi Thorshammer!

Also es ist so: Er ist schon länger im Freundeskreis als ich!

Ja, wenn ich ihn nie wieder sehen würde, könnte ich ihn vergessen!

Manchmal überlege ich mir ernsthaft ob ich die Clique aufgeben soll, aber dann denke ich wieder, dass die Zeit ja bekanntlich alle Wunden heilt und ich einfach abwarten muss, bis meine Gefühle nicht mehr da sind. Aber leider sind sie in den letzten 2 Monaten seit Schluss ist kein bisschen weniger geworden! Vielleicht brauche ich ja nur noch einpaar monate aber wen ich länger brauche?

LG
    Tina

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    @xAnnaX:

mir ist es genau so ergangen

ich denke mein exfreund hat mich auch nur dafür benutzt

man kann er net selber hand anlegen???

und ich bin auch noch so dumm gewesen dabei mitzumachen weil ich ja an die liebe geglaubt habe

lg mimi

Um auf "Ich kann mir nicht verzeihen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.