Gast
    Gast

Ich kann nicht mehr

Ich Hab damals mit meiner freundin mit der ich 2 1/2 Jahre zusammen war schluss gemacht weil wir uns zu sehr auseinander gelebt haben... nach ein paar tagen hab ich ne neue kennengelernt mit der ich dann auch 4 monate zusammen war. Nachdem mit der schluss war meinte meine ex das sie wieder was von mir will.Darauf meinte ich das ich zur zeit keine Freundin will weil ich einfach zu viel stress hatte.. Das hat sie dann auch verstanden.Nach 2 Wochen haben wir angefangen uns zu treffen usw und ich hab mich wieder in sie verliebt und sie meinte sie liebt mich auch noch.Ich sagte ihr das ich mich wieder total in sie verliebt hab und sie meinte ja ich liebe dich auch aber ich will grad keinen freund weil ich so stress hab und weil ich zur zeit für nen freund keine zeit habe aber wenn es wieder geht können wir es nochmal probieren..

Ok sie hat sich 1 monat lange nicht gemeldet darauf hab ich angerufen was los sei und ob wir es jetzt nochmal probieren, aber sie wollte immer noch keinen freund aber sie liebt mich noch überalles. 2 monate später kam eine mail " Ja es tut mir leid ich weis das es hart ist aber ich hab nen anderen und ich liebe dich nicht mehr. darauf war ich natürlich total fertig..

Ich habe ihr jetzt einen brief geschrieben und hab ihr nochmals gesagt das ich sie über alles liebe und total vermisse.Aber sie meinte ich soll es lassen ich mache sie total fertig und ich soll sie in ruhe lassen..

Ich kann aber nich ich liebe sie total und ich weis nich weiter......

euer Dragon

klemm87 klemm87 ist offline

Neuer Benutzer
    oh man

das is hart. sie hat dir so viele hoffnungen gemacht und dann die mail. das isst sehr hart da ich das auch scho mal hatte. ich verstehe nicht warum frauen sowas machen(zwar auch männer aba nja) sie brechen damit herzen oda besser gesagt sie zerschmettern sie.

Gast
    Gast
    Ja es ist wirklich hart und sie geht mir nicht aus dem kopf ich weis einfach nich mehr weiter mein leben läuft voll an mir vorbei seit ich weis das ich nicht mehr mit ihr zusammen kommen werde

klemm87 klemm87 ist offline

Neuer Benutzer
    ich geb dir ein rat(so gut ich kann)

treff dich mit ihr/bei ihr und redet!!! ihr müsst euch ma aussprechen! bring ihr ein geschenk o.ä. mit(nix großes blumen usw.) setzt euch hin und schütte dein herz vor ihr aus(ruhig mit tränen) sag wieviel sie dir bedeutet, wie schön sie ist und so weiter. aber denke vorher erst genau nach ob du sie wirklich liebst oda es sch**** findest, da sie dich verlassen hat. ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

NEo

Gast
    Gast
    ja danke das du es versucht hast des problem ist blos das sie sich nicht mit mir hinhockt. Das hatte ich ja schon vor.. aber 1 meinte sie das macht sie zu fertig mit mir zu reden wegen den errinerungen und 2tens sie will ihren jetztigen freund nicht verlieren will... nja ich hab halt pech gehabt....scheisse

Um auf "Ich kann nicht mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.