Thema: 4 lang jahre

johanna ball johanna ball ist offline

Benutzer

4 lang jahre

Hi! Ich hab schon mehrmals das se lebe geschrieben. Aber jetzt frag ich euch nochmal alle: Warum macht man schluss ohne einen Grund zu nennen?
    Mein ex Freund sagte zu mir, als ich aus dem Mallorca Urlaub kam, sorry aba ich mach schluss. Damit brach für mich eine welt zusammen. Denn dieser typ war meine große liebe!!! Aba wir haben seitdem nicht mehr mit einander geredet. Das is echt schade! Denn ich hab hn echt geliebt odoch jetzt weiß er nicht mehr ob es mich noch gibt! Was soll ich tun???? Geht es euch auch so?

LG GiNA

Gast
    Gast
    Feigheit, sag ich dir, reine Feigheit...

Gast
    Gast
    War vorher zwischen euch alles ok? Oder hat es schon gekriselt???
    LG
    XAnnaX

Gast
    Gast
    mir geht es auch so wie Dir. Und meiner hat mir auch keinen Grund genannt. Und er ist bereits fertig mit mir, hat alles hinter sich gelassen und bereut nichts. Das ist grauenvoll.

K.

Gast
    Gast
    meiner schweigt mich auch nur an, wenn es um "das" Thema geht.
    Ich verstehe das auch nicht. Finde es auch total unfair und gemein. Leide auch wie ein Hund.
    Er schweigt, schweigt, schweigt.

K.

Gast
    Gast
    Meine hat mir zwar geantwortet, leider waren alles nur Lügen. Sie hatte sich schlicht und einfach nur in einen anderen verschaut. Hab ich aber erst später herausgefunden. Keine Ahnung, warum es so schwer für die Verlassenden ist, die Wahrheit zu sagen. Vielleicht wollen sie ihr Gesicht nicht verlieren oder schämen sich oder wollen sich noch ein Hintertürchen offenhalten...?

Benutzer
    Mir haben viele gesagt, das er einfach nur feige war.

@XAnnaX: Das is es ja, wir haben uns total geliebt, als ich wegfuhr, wir haben uns nie gestritten und dann kam ich heim un er machte schluss!

Ich wollte ein Jahr lang wieder mit ihm Kontakt haben, aber dann hatte ich keine Lust mehr ihm nach zu heulen! Denn warum sollte ich jemandem nach weinen, der es nicht mal einsieht mir einen Grund dafür zunennen!!!

LG GINA

Gast
    Gast
    also ich möchte lieber das schweigen statt das "ich habe mich in jemand anders verliebt", oder "dass ich begehre dich nicht mehr" oder "ich will mich ausleben und entwicklen ohne mit dir in einer beziehung zu sein" oder "diese oder jene macke ertrage ich im zusammenleben einfach nichtmehr"

denkt mal genau drüber nach ob ihr den grund wirklich wissen wollt. ich habe auch mal verlassen und kann nur bestätigen, dass man nicht feststellen kann was der grund dafür ist warum die liebe plötzlich weg ist und man sich trennen will, das warum erkennt man oft erst viiiel viel später und trennt sich aus reiner intuition. aber man sollte sich auch trennen. schlimm finde ich dieses "lass uns mal ne pause machen"

coralla

Grünschlumpf Grünschlumpf ist offline

Benutzer
    Hallöööchen...

Also, mir wurde damals die ganze Wahrheit "offenbart" und ich kann nur sagen, daß ich mich heute nochfrage, was wohl besser gewesen wäre.

Gut, so wurde ich nicht länger angelogen und wusste was Sache ist, ahbe mir keine falshcen Hoffnungen gemacht und habe mich von ihr distanziert...

Andererseits wäre es so schön gewesen, wenn ich ncihts gewusst hätte.
    Denn einige Dinge, die ich bei der Frage, was er hatte, was ich nicht hatte, wurde ich geradezu zwangsläufig verletzt, und das wie Sau... und das tat mir teilweise sogar mehr weh als alles andere (zumindest am Anfang)...

Weh tun wohl beide Sorten der Trennung, aber welche besser ist...??? Keine Ahnung.
    Ist ja eigentlich auch egal.

Beides ist scheisse!!!

Benutzer
    Ich hab schon zweimal schluss gemacht, hatte einmal den grund das ich ihn net mehr liebe un einmal, das wir uns nie sahen un das wir uns heftigst gestritten hatten!

ich finde egal welchen grund man hat, der andere sollte es erfahren!!!!! Der oder die hat das Recht da drauf! LG GINA

Um auf "4 lang jahre" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.