Thema: Leben ohne Sinn
- GastGast
Leben ohne Sinn
Hallo bin neu hier.
Werde euch mal kurz mein problem schildern. ich bin 23 und meine (seid gestern) ex ist 19. wir waren 2,5 jahre zusammen und es war die schönste zeit. ich war jeden tag bei ihr zu hauseund ihrer familie, es war eigentlich schon mein zu hause und genau so meine familie. dann hatte ich das gefühl das es nicht mehr so gut läuft und wollte mit ihr reden aber sie ging nie drauf ein. sie ist ein relativ aktiver mensch(wie man halt so mit 18 ist) und ist oft auf tour. ich weiss auch das sie keinen anderen hat und so, aber trotzdem hat sie gesagt das es wohl keinen sinn mehr macht. ich habe so viel herz und anstrngung in diese beziehung gesteckt, und jetzt stehe ich vor dem scherben haufen. wie kann man überhaupt wieder jemand anders lieben wenn man die zukunft mit jemand fest geplant hat. sie fehlt mir so sehr.
Timo
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hallo Timo!
Tut mir leid was Dir da passiert ist!
Es ist leider oft zu beobachten, dass bei jungen Menschen frühe Bindungen auf Dauer nicht halten. Hab ich wie viele andere auch erfahren müssen ... wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit!
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Kann mich LordVader nur anschließen...
Dir steht eine sachwere Zeit bevor! Aber mit diesem Leid bist Du nicht alleine. Schlimm ist in Deinem Fall, dass Du eine so enge Bindung zu ihrer Familie aufgebaut hast. Es ist wichtig, in dieser Situation Menschen zu haben, die einen auffangen und unterstützen - was die Familie Deiner Ex aus naheliegenden Gründen nicht leisten kann. Konzentrier Dich auf andere Freunde, die nicht aus diesem Umfeld kommen! Mehr kann ich Dir auch nicht raten. Viel Kraft wünsche ich Dir!