hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer

Freifahrt in der Achterbahn gewonnen

Oh mann, diese Stimmungsschwankungen regen mich auf, is das bei euch auch so?
    Wenn ich hier wieder ein paar schöne aufmunternde Worte gelesen hab, gehts mir wieder ne Zeit lang besser, und dann gehts wieder abwärts...
    Dann frag ich mich so oft, wozu ich mir eigentlich den ganzen Kummer hier auflade? Wozu bin ich hier? Was ist der Sinn meiner Existenz?
    Komisch, dass diese Fragen mich vorher noch nie beschäftigt haben, da war ich wohl zu sehr mit meiner Beziehung beschäftigt und hab nicht so viel über mich nachgedacht wie jetzt.
    Gibts vielleicht ein paar Erfahrenere hier, die mir sagen können, was sie weitertreibt?

Außerdem hab ich so Angst sie zu vergessen, am liebsten würde ich jede Erinnerung an sie aufschreiben, um nichts loslassen zu müssen!
    Und jetz liegt wieder eine Nacht mit wenig schlaf vor mir...

Edit:
    Halt noch eine Frage:
    Einige kennen meine Geschichte sicherlich...
    Morgen hat sie Gesangsunterricht beim gleichen Kerl, bei dem ich Gitarrenstunden hab; ich komme nach ihr, soll ich lieber etwas später kommen, um ihr nicht zu begegnen? Ich würde sie so gerne wiedersehen, nach fast einer Woche, in der ich nichts mehr von ihr gehört habe! Soll ich gegen mich ankämpfen und später hingehn?

Gast
    Gast
    hi fox,

was soll ich sagen. genau so geht es mir auch. wenn ich das alles lese weiss ich das es anderen im mom genauso schlecht geht wie mir. und dadurch das wir uns austauschen denke ich über mich und über andere nach. lerne andere sichten kennen. tut mir auf jeden fall gut. ich bin im mom hier damit ich mir mut mache.
    ich werde morgen meine (ex)freundin treffen wobei sie mir wahrscheinlich sagen wird das es endgültig aus ist. für immer. sie hat es mir schön häufiger gesagt aber sie wollte nochmal nachdenken.
    ich habe angst davor. ich habe angst davor das sie mir das sagen wird. ich wäre bereit jeden kampf zu kämpfen um mit ihr wieder glücklich zu werden. alle fehler die ich mal gemacht habe nie wieder zu begehen. tja ich wünsche es mir ... .
    aber das forum baut mich zumindest jetzt solange ich on bin auf. lese andere geschichten und kann mit den erfahrungen die ich machte evtl. helfen. das tut gut

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Fox!

Also ich würde Ihr nicht aus dem Weg gehen. Sie soll sehen, dass Du wegen Ihr nicht Dein Lebensgewohnheiten änderst. Wenn Du Ihr begegnest, Grüße Sie, aber renn Ihr nicht hinterher, oder sülze Sie voll. Ist der größte Fehler denn du machen kannst, ich habe Ihn gemacht, hat Sie noch weiter von mir weggetrieben.

Was mich vorantreibt und vorantrieb in den letzten 6 Monaten, war der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft mit meiner Ex. Ich glaube icmmer noch daran, dass wir zusammenkommen, und das treibt mich voran.
    Aber auch ich habe viel über mich nachgedacht, mich auch verändert...

Lieben Gruß, Devil

Erfahrener Benutzer
    Aber sie wird doch denken, dass mich das alles garnicht belastet, wenn ich ihr so gegenübertrete...
    Treibt sie das nicht auch weiter von mir weg? wenn sie denkt mir liegt eh nix mehr an ihr...

Erfahrener Benutzer
    Genau die gleichen Gedanken habe ich auch gehabt. Aber Du mußt Ihr einen Grund zum Nachdenken geben. Ich habe meine Ex bedrängt, hat nur noch mehr Abstand verursacht, wenn Du Ihr aber Gleichgültigkeit vorspielst, regt Sie das eher zum Nachdenken an.

Wie gesagt, Kurz Grüßen, Wie gehts, oder auch Smalltalk sind ok, aber nix über Gefühle...

Gruß, Devil

Erfahrener Benutzer
    Na gut, mal sehn, wie ich das hinkrieg...
    Vielleicht geht sie ja morgen auch 5 Minuten früher, dann hat sich das ganze sowieso erledigt, wobei ich schon mal gerne wieder was von ihr sehen oder hören würde...

Danke Calibra...

Und was is jetz der Sinn des Lebens?
    Warum tu ich mir den ganzen Mist an?

Gast
    Gast
    genau diese frage stelle ich mir auch oft.
    mich gleichgültig zeigen? toll, dann denkt sie ja direkt es hat keinen zweck.
    zusülzen das man sie liebt geht ihr auf den keks!

was soll man machen????
    wir menschen...

Erfahrener Benutzer
    Die Antwort ist eigentlich ganz einfach!

AUS LIEBE

Deshalb Leiden wir ja auch so....

Gruß, Devil

Erfahrener Benutzer
    Die Liebe ist aber im Moment nichts, was mich motiviert mein Leben wieder in Schwung zu bringen!

Gast
    Gast
    die mir sagen können, was sie weitertreibt?
    galgenhumor

homer

Um auf "Freifahrt in der Achterbahn gewonnen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.