Thema: ex-freund
- GastGast
ex-freund
ich habe mich verliebt aber er hat nur mit mir gespielt und mich total verarscht. aber ich liebe ihn trotzdem noch so sehr. er geht nicht aus meinem kopf obwohl ich mitlerweile weiß dass er es nicht ernst meinte. da es mir in letzter zeit so schlecht ging haben meine freunde viel mit mir zusammen unternommen um mich abzulenken. unter diesen ist auch mein ex-freund. seit wir beide nicht mehr zusammen sind verstehen wir uns besser als zuvor. er ist der einzige dem ich wirklich die ganze geschichte erzählt habe und er hat versucht mich aufzubauen. als wir dann gestern abend mit der clique weg waren sind die anderen ziemlich früh gegangen und wir waren alleine. wir haben unendlich lange geredet und ich lag die ganze zeit in seinem arm. ich habe seine nähe so genossen bis er versucht hat mich zu küssen.natürlich hab ich ihn zurückgewisen. ich hänge einfach noch so sehr an dem anderen und er weiß dass. ich habe so angst dass er mehr für mich empfindet. dass würde unsere freundschaft zerstören. obwohl ich ihn doch ziemlich mag glaub ich nicht dass das jemals noch einmal etwas werden könnte. er hat mich damals auch sehr verletzt. was mach ich denn jetzt?
- Benutzer
anka!
wenn du dir über deine gefühle sicher bist und du ganz sicher nichts mehr mit ihm anfangen willst warum sagst du es ihm dann nicht einfach?
- GastGast
wahrscheinlich bin ich mir doch nicht so sicher...ich weiß glaube ich selber nicht was ich will. aber wahrscheinlich hast du recht und ich sollte mit ihm reden.
- Erfahrener Benutzer
Rick
Sry das ich es so hart sage, aber :Werd dir ganz klar im Klaren darüber was du willst und was nicht, ganz einfach. Machst du das nicht wie meine Ex, dann gibt das ein Riesenunglück! Glaub mir das und du wirst dann damit nicht nur dich selber restlos zerstören!Original von Gast
wahrscheinlich bin ich mir doch nicht so sicher...ich weiß glaube ich selber nicht was ich will. aber wahrscheinlich hast du recht und ich sollte mit ihm reden.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Nimm deinen ExEx nicht nur zurück, weil der andere Ex nicht mehr will! Das wäre ihm gegenüber auch nicht fair! Nimm dir erstmal Zeit & werd dir darüber klar ob du ihn wirklich SEINETWEGEN wieder haben möchtest!?
Aber du sagst ja selbst dass das wahrscheinlich nie wieder was wird!? Hör auf dein Herz!! & Rede mit ihm offen!!!