- GastGast
Erst wirft er mich weg und dann macht er mir wieder Hoffnungen...
Hey Leute...
auch ich brauche mal ganz dringend eure hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter! Ich danke euch jetzt schon für die Antworten...
Vor etwa vier Wochen hatte ich zwei Abende hintereinander etwas mit einem ganz guten Kumpel... Eigentlich hat er eine Freundin, aber die ist zur Zeit für ein Jahr in Finnland. Er war die beiden Abende total lieb zu mir und hat mir nur Komplimente gemacht, was ich auch echt nie von ihm gedacht hätte... Wir haben uns von diesen Tagen an jeden weiteren Tag geschrieben und uns auch noch einige Male getroffen... Jedes Mal, wenn ich mit einem anderen Freund geknuddelt oder rumgegämmelt habe, war er eiversüchtig und hat es mir auch gleich zu verstehen gegeben! Er hat mich damit teilweise total unter Druck gesetzt, weil er mich in diesen Situationen jedes Mal ignoriert hat! Für mich war die Sache klar, es ist für ihn mehr als Freundschaft...
Von einem auf den anderen Tag änderte sich plötzlich alles und er sagte mir, dass wir nicht zusammen sein können, da er noch viel zu sehr an seiner Freundin hänge und dann eh ständig an sie denken würde und das wäre ja auch nichts! Seine Ehrlichkeit find ich klasse, doch er hätte damit einfach früher kommen sollen, denn`ne Zeit lang ist er mir nur aus dem Weg gegangen und war zu feige mit mir zu reden, wenn ich ihn darauf angesprochen habe! Was er an diesem Abend noch gesagt hat war:"Vielleicht sieht es in ein paar Wochen ja schon wieder ganz anders aus und es würde alles auch schon anders aussehen, wenn ich keine Freundin hätte!"
Vor ein paar Tagen habe ich dann erfahren, dass er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist und da habe ich ihm, so doof wie ich war, erzählt, dass ich noch nicht über ihn hinweg sei... Daraufhin hat er geantwortet, dass er es nicht weiß! Eigentlich sollte ich mich ja über diese Antwort freuen, weil er mir damit gezeigt hat, dass ich ihm nicht egal bin, aber irgendwie tu ich es nicht, denn er kann immer nur offen über seine Gefühle sprechen, wenn er etwas getrunken hat, außerdem ist er an anderen Tagen dann wieder total abweisend und da habe ich jedes Mal das Gefühl, er würde bereuen, was er gesagt hat! Ständig höre ich von ihm "Aber ich hänge noch so an meiner Freundin!" und das kotzt mich einfach nur an... Wegen ihm habe ich das Ritzen wieder angefangen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste... Ich habe damit vor einem Jahr angefangen, nachdem meine beste Freundin tödlich verunglückt ist ( mit 15 Jahren!! ) und ich mir irgendwie die Schuld an ihrem Tod gebe und mir wünsche, dass ich an ihrer Stelle gewesen wäre... Wir hatten vor ihrem Tod mächtig Streit und deshalb mache ich mir Vorwürfe! Mein Leben hat für mich teilweise einfach keinen Sinn mehr... Er versteht das irgendwie nicht, hat mich nur ausgelacht und fertig gemacht! Klar freut er sich nicht, wenn ich ritze, ich bin ja auch nicht gerade stolz auf mich, aber irgendwie... kann das auch nicht erklären! Ich komme mit dem Tod meiner Freundin einfach nicht klar, erst recht nicht, weil wir vorher keinen Kontakt mehr hatten.. Das macht mich total fertig !
Man muss es selber erlebt haben, um es verstehen zu können...
Ich denke nicht, dass ich nach 4 Wochen schon von Liebe sprechen kann, aber ich weiß, dass er mir ne Menge bedeutet und ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich verstehe ihn einfach nicht, will er mich nur warm halten oder bin ich ihm egal? Ich denke, er weiß einfach nicht, was er will oder er hat Angst Gefühle zu zeigen! Es passt alles einfach nicht mehr zusammen...
Bitte helft mir, denn ich bin mit meinen Nerven total AM ENDE...
Liebe Grüße
Lonely CK
- Neuer Benutzer
Scherzkeks
Hi du!
Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation wie du, als meine Mutter gestorben ist war ich auch am Ende und wenn man so am Boden ist sehnt man sich nach jeder Zuneigung die man bekommen kann. Aber das führt dazu, dass man leicht ausgenutzt wird. Ich denke, dass es für ihn nicht wirklich was ernstes war. Aber vielleicht weiß er das du etwas labil bist und will es dir deswegen nicht offen sagen. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst und er mit dir eine Beziehung haben will, dann würde er es sagen und nicht dauernd von seiner Ex reden und sagen er kann nicht.
- GastGast
Hey Freyda...
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich glaube du hast Recht mit dem, was du sagst! Ich sehne mich wirklich nach Zuneigung und jemandem der mich versteht und der für mich da ist!
Das wollte ich nie wahrhaben, aber ich bin im Mom wahrscheinlich wirklich in einer Phase, in der ich "leicht" zu haben bin! Da habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht... Es ist einfach nur alles so durcheinander und ich will einfach nur wissen woran ich bin, mehr will verlange ich doch gar nicht!
Nochmal vielen Danke, für deine Antwort,
liebe Grüße
Lonely CK
- Erfahrener Benutzer
BigBen
Da wäre für mich der Punkt angelangt, wo ich sagen würde verpiss dich!Original von Gast
Mein Leben hat für mich teilweise einfach keinen Sinn mehr... Er versteht das irgendwie nicht, hat mich nur ausgelacht und fertig gemacht!
Das man manchen Sachen nicht versteht ist die eine Sache aber sich darüber lustig zu machen ist doch schon ziemlich armselig und zeugt nicht von persönlicher Reife!
Wenn er wirklich was für dich empfindet, dann würde er mehr auf deine Probleme eingehen und wenigstens sollte er dann versuchen dich dabei zu untersützen und da reicht oft schon, dass man nur zuhört.
Vielleicht solltest du dir mal überlegen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehem. Das mit deiner Freundin scheint dich doch sehr zu belasten und wahrscheinlich mehr, als du dir eingestehen willst!
Lieben Gruß
Helles
- GastGast
Hey ihr!
Die Geschichte hört leider noch nicht auf!
Vorgestern habe ich eine SMS von ihm bekommen mit dem Inhalt, er würde mich hassen, weil jemand den ich kenne, seiner Freundin ( oder Ex, wie auch immer )erzählt hat, dass wir zweimal rumgeknutscht haben! Aber ich habe das dieser Person noch nicht mal erzählt... Er muss es irgendwie anders mitbekommen haben! Auf jeden Fall habe ich ihn denn auch angemacht, dass er der Schuldige ist, denn er hat schließlich "fremdgeknutscht" und er solle mal drüber nachdenken, was er da eben gesagt hat, denn ich habe im Grunde nichts gemacht und wenn er zu feige ist, ihr das zu erzählen, dann ist das sein Problem... Diese Einstellung hatte ich gestern... vorgestern habe ich nur geheult, aber ich glaube das hat mir gut getan, weil mir dadurch einiges klar geworden ist!
Bis gestern nachmittag ging es mir dann ziemlich gut.... dann kam wieder eine SMS von ihm.... "Es tut mir leid, ich war eigentlich nur sauer auf die Person, die es erzählt hat... sorry, dass ich so überreagiert habe!" Ganz toll und nun? Jetzt will er, dass alles so weitergeht wie vorher und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... will er mich wieder nur benutzten, weil seine Ex sauer auf ihn ist oder bin ich ihm wirklcih nicht egal... ich weiß einfach nicht mehr weiter... Bitte helft mir...
Danke schon mal für die Antworten
Yours Lonely CK