- GastGast
Hilfe nach dem er mich betrogen hat ;(
HI, es ist gerade 2.59 uhr nachts und ich habe gerade so zu sagen "erfahren" das mein freund mich betrogen hat.
Wir sind schon seid 5 jahren befreundet und sind ungefähr vor 2 monaten zusammen gekommen.Er ist Bi muss ich dazu sagen.
Es lief alles super aber vorletztes wochenende ist er zu seiner mutter nach hamburg gefahren und als er wiederkahm war er total verändert.
er war abweisend und wir hatten kein sex mehr. dann haben wir geredet und er hat gesagt es hat sich verändert aber er weiss selber nicht was.
so, letztes wochenede hatten wir geplant nach bielefeld zu fahren, aber am donnerstag hat er gesagt er hat keine lust zu fahren weil seine mutter ihn zu sich eingeladen hat. Da hab ich schon was geahnt, aber nix gesagt, und am ganzen wochenede war sein handy aus , ausser einmal dann hat er mich von einem unbekanten handy angerufen. Heute ist er wiedergekommen und ich musste ihn schon fast überreden das er bei mir schläft.
Es gab noch nicht mal einen gutenacht kuss .. und er ist eingeschlafen. dann habe ich mal in seinem handy gestöbert ( ich weiss böse ) und da war ne sms von einem typen der geschrieben hat: ich vermisse dich, ich liebe dich bis dann freu mich wenn du wieder da bist.
dann hab ich ihn gleich wufgeweckt und er hat gesagt er weiss nicht was das für ne sms ist und das nichts war.
Dann habe ich gesagt er solle doch wenigstens sagen das was war aber alles abstreiten ist noch schlimmer.
Aber er war dann einfach stumm und hat nicht mehr reagiert.
dann ahb ich ihn rausgeschmissen.
jetzt hab ich den typen abngerufen und er hat gesagt mein freund ssoll mir das lieber selber sagen und das aber was war. er hat mir versprochen das er am abend anruft .
so.. jetzt hab ich mir alles vom leib geschrieben.. sorry das es sooo lang wurde
ich würd mich über antwort sehr freuen
gute nacht
- Erfahrener Benutzer
SeraSierra
Hallo Gast!
Oje, dann hast Du eine schlimme Nacht hinter Dir!
Würde noch versuchen ihm Deine Meinung zu sagen und dann "Tschüss"!
Ein noch mieserer Charakter kann ich mir nicht vorstellen!
Alles Gute wünscht Dir
Sera
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Hey, das hört sich echt danach an, dass er dich betrogen hätte! Lass das nicht mit dir machen! Er geht schon ur mies mit dir um, das hat NIEMAND verdient!! Lass dich ja nicht unterkriegen!!!!!
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Also ich finde es als Witz, dass man seine Freundin schon nach zwei Monaten betrügt ... das kann doch nicht sein! Man würde meinen die Liebe sei noch frisch und sowas kann nicht passieren, aber scheinbar doch
*drück* hoffe, es klärt sich alles bald!
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Kommt mir sehr bekannt vor...
Er ist ein feiger Hund, wenn er es nicht einmal schafft, auf Deine direkte Frage ehrlich zu antworten. So sehr Du ihn auch liebst, er ist es nicht wert. Rette zumindest Deine Selbstachtung, indem Du den feigen Lügner in die Pilze schickst.
- GastGast
Sorry, dass ich jetzt hier eine etwas andere Meinung vertrete. Aber vielleicht ist deinem Freund ja klar geworden, dass er doch mehr auf Jungs steht und das ist nicht gerade einfach für ihn. Insofern kann ich sei´nen Rückzug voll verstehen, wenn er mit sich selbst erstmal klar kommen muss.
Vielleicht hat er sich in den anderen Typen auch verliebt. Auch das ist kein tolles Gefühl, wenn er sowas zum ersten Mal feststellt.
Es kommt drauf an, wieviel dir an deinem Freund liegt.
Entweder Du gibst ihm den Laufpass und die Sache ist beendet. Anscheinend hat er Dich ja betrogen oder Du sprichst mit ihm und gibst ihm Zeit sich über seine gefühle klarzuwerden.
Mach ihm deutlich dass er sich entscheiden soll. Entweder für Dich. Dann soll die andere Geschichte aufhören oder für den Typen. Dann akzeptiere dies aber auch und leg ihm keine Steine in den Weg.
Matrixer
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Das wäre auch ne Möglichkeit, aber dennoch kein Grund sie zu betrügen. Gerade wenn man mit sich selbst nicht klar kommt, aus welchem Grund auch immer, sollte man zu denen (die man gerne hat) ehrlich sein!
SIE kann ja nichts dafür wenn er sich zb nicht sicher ist, WAS & wen er will!
Er könnte wenigstens so fair sein & ihr jetzt die Wahrheit sagen.
- GastGast
@XAnnaX Ich sage ja nicht, dass es toll ist, was er gemacht hat. Aber die Situation ist nicht so einfach, wenn er merkt dass er vielleicht doch eher auf Jungs steht. da geht viel in ihm vor bis zum nicht wahrhaben wollen.
Natürlich wäre es das beste gewesen gleich mit ihr zu reden. Aber wenn er Angst davor hat.
Schließlich ist das ganze Thema immernoch mit sehr viel Vorurteilen belastet.
Lieber Gast es ist nicht schön, was er gemacht hat, aber wenn es so sein sollte wie ich geschrieben hab (heißt ja noch lange nicht, dass es so ist), dann sei nicht sauer auf ihn. Dann ist es für ihn zur Zeit schwierig genug.
Matrixer
- GastGast
also, erstmal danke für die schnelle antwort und gleich von sooo vielen.
So richtig weiter weiss ich immernoch nicht. Er hat mir heute eine sms geschrieben das er meine eifersucht nicht abkann. Wenn es nur eifersucht wäre wäre das ja noch was anderes. Aber es ist ja wohl bewiesen das er mich betrogen hat. jetzt habe ich ihm eine sms geschrieben das dieser typ aus hamburg doch bestätogt hat was ich vermutet habe und dann noch das wenn er nicht mit mir redet ich nur meine eigenen schlüsse ziehen kann.
Er hat noch nicht geantwortet.
Danke nochmal
Gast ( Angel007 )
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Hey & hat er sich nochmal gemeldet!?