Thema: alles verloren
- Benutzer
Lebkuchenherz
alles verloren
wie ich in einem andere thread schon geschrieben habe hat sich meine freundin(mit der ich 4jahre zusammen gewohnt habe)vor etwas mehr als 3monaten von mir getrennt.die ganze zeit habe ich um sie gekämpft bis weit über die schmerzgrenze hinaus.doch jetzt habe ich den kampf verloren und noch mehr.
nach unserer trennung fanden wir langsam wieder zusammen.wir trafen uns oft und waren auf einen guten weg(wie sie sagte).sie sagte ich solle ihr zeit geben.die gab ich ihr aber ohne dabei mein ziel aus den augen zu verlieren.in den letzten wochen wurde der kontakt immer intensiver.ich übernachtete öfter bei ihr usw.sie sagte und schrieb mir oft das sie mich vermisst und mich soo lieb hat.wir kuschelten viel und sie gab mir immer öfter einen kuss und sagte mir wie schön es mit mir ist und wie sehr sie die zeit mit mir geniesst.ich war einfach glücklich und voller hoffnung und zuversicht das wir beide doch noch eine gemeinsame zukunft haben.und sie wusste was mir das alles bedeutet.
bis ich herausbekam das da ja noch ein anderer mann ist zu dem sie, wie sich jetzt rausstellte,schon seit 3-4wochen mehr als nur kontakt hat.ich sprach sie darauf an worauf sie nur sagte ich werde ihr langsam zu anstrengend.ich war natürlich geschockt über ihre äusserung und meldete mich die nächsten tage nicht bei ihr.ich hoffte natürlich sie würde sich melden aber tat sie nicht.ich schrieb ihr dann freitag ne sms aber auch darauf meldete sie sich nicht.sonntag rief ich sie dann an doch sie sagte sie hätte keine lust mit mir zu sprechen und sie hätte auch besuch.
immerhin konnte ich mit ihr ein treffen für montag ausmachen.
da sagte sie mir dann nur das es ihr leid tun würde das sie mir nichts davon gesagt hätte und das es mit uns nichts mehr werden würde sie mich aber immer noch gerne hätte.
jetzt bin ich einfach am ende.ich kann nicht mehr.zum einen der schmerz sie verloren zu haben und zum anderen der noch viel grössere schmerz so belogen und verarscht worden zu sein.nie hätte ich soetwas für möglich gehalten das sie so mit mir und meinen gefühlen spielt.ich erkenne sie nicht wieder(auch ihre beste freundin sagt das).
nun habe ich alles verloren woran ich geglaubt habe.es tut so unheimlich weh.
- Erfahrener Benutzer
Rick
Hey die Story könnte von mir sein.....ist echt hart ich kenn das Gefühl, man denkt echt da bricht alles zusammen., aber das tut es nicht. --> WEine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war! <-- So musst du es nehmen, so ist das Leben ohne Schmerz nicht schönes! Und du kommst auch wieder auf die Beine, glaub mir das, dauert zwar aber es wird schon
Lenk dich ab und komm auf andere Gedanken und ganz wichtig : TRIFF SIE NIE WIEDER!! INGORIER SIE TOTAL UND VERGISS SIE
- Benutzer
Lebkuchenherz
@pihu
sie nicht mehr zu treffen ist ziemlich schwierig.haben beide den gleichen arbeitgeber.habe mich zwar vor 3monaten versetzen lassen doch ist die versetzung zeitlich begrenzt.
- GastGast
hallo dinne,
das war echt eine riesensauerei von deiner exfreundin. ich kann mir vorstellen, wie mies du dich jetzt fühlst. aber du solltest dir vor augen halten, dass du alles getan hast um die beziehung zu retten. sie hat das scheinbar alles lockerer gesehen und nicht mehr so ernst genommen. an deiner stelle würde ich auch den kontakt abbrechen soweit es geht. versuche dich am arbeitsplatz auf das notwendigste zu beschränken. finde vor allen dingen einen weg dir selbst gutes zu tun. dich selbst zu schützen. vielleicht hast du ja den ein oder anderen kollegen mit dem du reden kannst oder gemeinsam pause machst. ich wünsche dir alles gute. schreib hier ins forum, wie es dir geht.