Thema: Ist es Liebe

dswia dswia ist offline

Neuer Benutzer

Ist es Liebe

Hallo alle zusammen,

ich weiß mir im Moment nicht zu helfen. Vor 2 Wochen hab ich ein supernettes Mädchen kennen gelernt. Ich war in einer Beziehung (ich war nicht sehr glücklich und wir hatten uns immer seltener was zu sagen). Niemals hätte ich gedacht jemals meine Freundin zu betrügen, doch mit der neuen Bekanntschaft war plötzlich alles anders. Wir telefonierten stundenlang, schrieben uns ewig lange Mails und traffen uns auch ab und zu, wir kamen aber über küssen nie hinaus. Meine Gefühle für diese Traumfrau sind unbeschreiblich, ich hab Schmetterlinge im Bauch, bin traurig wenn sie nicht da ist und überglücklich in ihrer Nähe. Meine Beziehung hab ich letzten Donnerstag beendet, es wär meiner Freundin gegenüber nicht fair gewesen es so weiter laufen zu lassen. Jetzt wird jeder denken was will der Typ eigentlich. Das Problem ist, dass sie einen Freund hat und im Moment hin und hergerissen ist mit ihren Gefühlen. Sie empfindet ziemlich viel für mich, doch hat sie Angst davor es sich einzugestehen. Ich ess kaum noch, an Schlaf ist auch nicht mehr viel zu denken und ich denke jede Sekunde an sie. Ist das Liebe wenn man Schmerz empfindet nicht zu wissen was passiert, aber auch die Nähe des anderen braucht wie Wasser zum leben?? Eigentlich wollt ich mir das ganze mal von der Seele schreiben.
    liebe Grüße in die weite Welt
    Diese Nachricht wurde am 22.09.2004 um 14:54 Uhr von Sebastian editiert.

SF

Rick Rick ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also wenn das keine Liebe ist dann weiß ich es auch nicht

Ich würd sagen du hast dich grade eben derbst in sie verliebt So nach Bilderbuchanleitung *g*

dswia dswia ist offline

Neuer Benutzer
    Tja, so ist das im Leben. So alt und weiß jetzt erst was Libe bedeutet. Ich war gestern auf dem Oktoberfest, musste mich irgendwie abreagieren. Resultat, mir geht´s heute beschissen, sorry für die derbe Ausdrucksweise. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Hilfeeeeeeeeee ;(

andrea24 andrea24 ist offline

Benutzer
    hi du!

also ich finde, du solltest unbedingt mit deiner freundin reden und dass sie sich endlich über ihre gefühle klar werden sollte. sonst wird das nie was, denn ich denke, man kann nicht zwei männer lieben. entweder sie liebt dich oder den anderen. sag ihr (natürlich auf nette art und weise) dass sie klare verhältnisse schaffen soll! und vor allem: sag ihr das, was du uns hier geschrieben hast, nämlich wie sehr du sie liebst!

lg lilly

Flimmer Flimmer ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja es ist liebe

aber deine freundin tut mir leid....
    was meinste wie's ihr jetzt geht???
    wie würdest du dich fühlen wenn dich irgendjemand betrügt....

lg mimi

dswia dswia ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Mimi,

meiner Ex-Freundin geht´s gar nicht gut, das ist mir klar. Außerdem hab ich Schluß gemacht bevor ich zu weit ging und sie betrogen hätte. Ich wollte klare Verhältnisse schaffen. Doch im Moment muss ich auf mich schauen und das beste daraus machen. In der Beziehung hat es einfach nicht mehr so gepasst, wie am Anfang. Sorry
    lg
    Wasti

Um auf "Ist es Liebe" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.