Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer

Einfach nur traurig......

Ach, ich möchte euch schon mal vorwarnen, weil ich euch wieder die ohren voll jammere. Tut mir leid. Aber ich muss einfach mal wieder ein bisschen kummer von der seele schreiben.

War gestern nacht bei einem bekannten. Eigentlich wollte ich schön brav im gästezimmer übernachten, denn ich weiss genau, dass er mich nicht liebt und es wahrscheinlich auch nie tun wird. Was bei mir leider etwas anders aussieht. Ich habe mich anfangs jahr in ihn verguckt. Ist nicht viel gelaufen zwischen uns, aber wir haben regelmässig kontakt und flirten schon ziemlich heftig miteinander. Er weiss von meinen gefühlen und sagt mir auch immer wieder, dass zwischen uns nichts wird. :-(

Trotzdem kann ich die finger nicht von ihm lassen und ihn nicht vergessen. Wir hatten eine weile funkstille und ich dachte eigentlich, dass ich meine gefühle im griff habe, aber ich habe mich getäuscht. Ich kann einfach nicht ein rein freundschaftliches verhältnis mit ihm haben. Ich möchte einfach mehr.

Naja, irgendwie bin ich dann doch in seinem bett gelandet. Nach langem überlegen und hin und her, aber ich mich überreden lassen. Nein, es ist nicht, wie ihr jetzt denkt. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich konnte es einfach nicht, aber es hat nicht mehr viel gefehlt.

Für einen augenblick war ich einfach nur glücklich. Es war so schön, in seinen armen zu liegen, von ihm geküsst zu werden, seine zärtlichkeiten zu spüren. Doch zugleich, war ich unendlich traurig, weil ich wusste, dass es am morgen wieder vorbei ist. Ein unbeschreibliches gefühl, die person, die man liebt in den armen zu halten und zu wissen, dass man sie nie haben wird. ;(

Vielleicht war es ein fehler, ziemlich sicher sogar. Bin heute völlig deprimiert und traurig. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, ich hätte im gästezimmer übernachtet. Ist es nicht so, dass man erst weiss, was man vermisst, wenn man es hatte oder zumindest fühlen konnte. ;(

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Losti! Ich drück Dich ganz fest!!!!
    Es scheint so, dass Du wirklich keine Chance hättest ... aber es war höchstwahrscheinlich die richtige Entscheidung nicht mit ihm zu schlafen!!! Dein Schmerz wäre vermutlich noch viel größer!

Erfahrener Benutzer
    Ich kann ihn einfach nicht verstehen! Er mag mich, er findet mich hübsch, er findet mich attraktiv, er würde gerne mit mir schlafen, aber that's it. Ist irgendwie schon ziemlich schmerzhaft.

Vielleicht hätten wir es einfach bei einer normalen freundschaftlichen beziehung belassen sollen. Aber die versuchung war so gross. Ich bereue es einerseits, doch andererseits war es auch schön. Nur sitzt der schmerz ziemlich tief, weil es einfach keine chance für ein uns gibt...... ;(

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na das Ei hast du dir aber ins eigene Nest gelegt!

Du siehst doch, dass es so nicht funktioniert! Du solltest echt alles daran setzten den Kontakt abzubrechen! Sonst machst du dich nur selbst fertig!

Erfahrener Benutzer
    Ich weiss doch, dass ich mir das selbst zu zuschreiben haben. Aber ich liebe ihn und ich wünsche mir nichts sehnlicher als seine nähe.

Toppi Toppi ist offline

Erfahrener Benutzer
    das ist ja nicht ganz richtig, seine Nähe kannst du ja haben, nur seine Gefühle nicht! Sein herz schlägt nicht für dich. Daher sollest du, so schwer es dir auch fällt, den kontakt abbrechen, denn das wäre das weitaus kleinere Übel

Erfahrener Benutzer
    Ja seine nähe kann ich haben, aber nicht seine liebe. ;( Ich weiss doch, dass es sinnlos ist, aber ich habe irgendwie immer noch ein funke hoffnung. Mein verstand sagt nein, aber mein herz schläg weiter für ihn.

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke, du bist noch nicht so weit, dich vollständig von ihm zu lösen!!!
    ABER die Zeit wird kommen, in der DU selbst merkst, dass du ihn nicht "so" möchtest & es dann lieber ganz läßt!!

Tulpe Tulpe ist offline

Benutzer
    hallo losti,

mir ging es auch so. ich wollte ihn und er wollte nur mit mir schlafen....
    lange zeit hab ich versucht ihm nah zu sein wenn er probleme hat und hab gehofft das er noch merkt das er was für mich empfindet, aber es kam dann ganz schmerzhaft. irgendwann kam mal eine mitteilung (per internet) das er das alles nicht mehr will, er weiß das ich viel für ihn empfinde und damit kann er nicht umgehen, wenn wir uns zufällig treffen sollten würde er sich gern mit mir unterhalten, aber mehr nicht. nach dieser nachricht ist eine welt für mich zusammen gebrochen, wochenlang hab ich gehofft das er sich meldet, aber nichts.
    das schlimme ist, mir ging es wie dir, ich hab es gewusst und mich doch total verrannt. der schmerz sitz immernoch tief in mir und er vergeht kein tag wo ich nicht an ihn denke, aber was soll ich tun?
    am samstag ist er auf die selbe party eingeladen wie ich....hab keinen plan wie ich mich verhalten soll...

*drückdichmal*

lg blue

Erfahrener Benutzer
    @xAnnax

Nein, da hast du recht, das bin ich wirklich nicht. Ich kann es einfach nicht. Ich schaffe es nicht. Aber ich merke, dass es schmerzhafter ist, wenn ich ihn sehe und ihm als kollegin begegnen muss, als wenn ich ihn gar nicht sehe. Trotzdem kann ich es einfach nicht lassen. Wahrscheinlich ist der schmerz noch nicht genug gross.....

@blue_moon

Schon komisch, dass man sich selbst so quälen kann. Ich merke, dass mich viele einfach nicht verstehen, ich nehme es ihnen ja nicht übel, aber es tut schon irgendwie weh, wenn man nicht verstanden wird. Ich weiss doch, dass es besser wäre, die finger von ihm zu lassen. Aber es ist so schwierig.

Mir kommt es so vor, als würde ich versuchen nach den sternen zu greifen. Vorgestern nacht, da haben sie mir besonders schön und hell zugefunkelt und ich habe mich verführen lassen von ihrem schein. Dabei weiss ich doch ganz genau, wie unerreichbar sie sind. Tausende von Kilometer trennen uns. ;(

Um auf "Einfach nur traurig......" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.