Gast
    Gast

Blind oder blöd!

hab vor 3 jahren einen netten mann kennengelernt. wir waren 10 monate zusammen, als meine mutter schwer an krebs erkrankte. nach einem 3 monatigem kampf um ihr leben hat der tod alles beendet.bisher erlebtes leid entpuppte sich als kinderspiel.
    3 monate nach dem tod meiner mutter hat er mich verlassen. ich sei nicht mehr die frau, die er kennengelernt hat. ich habe damals die fehler bei mir gesucht, unsagbar an mir gearbeitet, mich aufgerappelt und siehe da, der gute hatte wieder interesse an mir.
    seitdem ist ein jahr vergangen, aber glaubt nicht ein jahr mit hamronie und zufriedenheit. er war ständig unterwegs, ist nie zu ruhe bekommen und hat mich belogen von vorn bis hinten.
    vor 7 wochen durfte ich feststellen, dass nicht mein trauerverhalten sondern seine neue maus grund für die erste trennung war. mit der guten hatte ich dann das vergnügen eines telefonates. sie hat mir erklärt, dass sie seit über einem jahr mit ihm zusammen ist.
    habe ihn damit konfrontiert und was kam: das ist nicht so, wie du denkst ... da war nie was ... sie rennt mir hinterher ....
    er hat mich belogen und betrogen von vorn bis hinten.
    meine standardfrage im moment:warum?
    seine standardantwort: schweigen

ist es die ablehnung, die so schmerzt? warum tut es so weh? warum kann ich ihn nicht verabscheuen? warum starre ich immer noch auf das handy?
    ich will keinen schmerz mehr? seit zwei jahren leide ich!
    was kann ich tun? ;(

emmentaler emmentaler ist offline

Erfahrener Benutzer
    Zwei Jahre leidest Du jetzt schon????
    Ich denke, die einzige Möglichkeit ist wohl ihn zu hassen für alles was er Dir angetan hat. Klingt zwar hart, aber 1. hilft es Dir nach einiger Zeit und 2. hat er sowieso nichts anderes verdient! X(

Gast
    Gast
    wie bekommt man verstand und herz unter einen hut?warum will das her im großen und ganzen immer etwas anderes?

@lordvader
    danke, allein schon für´s lesen. tut gut!

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hast du nicht verdient!!!!! Hör auf deinen Verstand, der dir sicherlich sagt: Schmeiß diesen kerl aus deinem Leben!
    Ein Jahr lang führt er jetzt ein Doppelleben (mitzwei Frauen)!?
    DU hast was besseres verdient auch wenn sich das schrecklich anhört!!
    Geh auf Abstand zu ihm!!!!

Gast
    Gast
    Hallo,

was so schmerzt, ist verletzte Eitelkeit. Wer wird schon gerne belogen und betrogen und nicht mehr gebraucht?
    Nichts ist demütigender und abwertender, als nicht mehr wertvoll genug zu sein, geliebt zu werden.

Auch ich kenne diese Situation. Stecke auch noch mittendrin. Der einzige Unterschied ist, dass er keine Andere hatte (denke ich auf jeden Fall)
    Ich schwanke mit meinen Gefühlen zwischen Herzschmerz, Wut und Sehnsucht.

Aber ich habe erkannt, dass ich mich von dem Gedanken lösen muss, nicht liebenswert zu sein. ER hat unsere Liebe nicht verdient.

Ich wünsche Dir viel Stärke, dass Du es schaffen wirst.
    2 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Gast
    Gast
    hi!

ich denke nicht, dass es nur gekränkte eitelkeit ist, du bist traurig ud verletzt weil du ihn liebst und weil er eine gemeinsame zukunft durch sein verhalten eigentlich unmöglich macht. tut mir alles sehr leid für dich.
    du solltest unbedingt eine große wut gegen ihn entwickeln, das wird dir helfen! und wut ist hier auch normal - wenn sie nicht kommt, ist das, denk ich, nicht gut für dich.

alles gute für dich! du wirst das alles schaffen!

lg lilly

Gast
    Gast
    Vielen Dank, dass Ihr schreibt.

Mit der Wut ... ja das ist so ein Problem.
    Möchte endlich wütend sein. Doch will sich das nicht einstellen ...

Ich frage mich oft, warum ich nicht "gereicht" habe.
    Fühlte mich nach dem Tod meiner Mutter wie ein halber Mensch ... unvollständig.
    Da kommt mir das jetzt recht, um wieder an mir zu zweifeln.

Danke, dass Ihr Zeit für mich habt!

pons

Um auf "Blind oder blöd!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.