cold-feet cold-feet ist offline

Neuer Benutzer

Jetzt begreif ich es so langsam

Hallo,
    ich hatte Euch heute meinen rabenschwarzen Tag beschrieben. Heute mittag hab ich das alles noch nicht so richtig realisieren können... Aber jetzt ist es amtlich.

Ich hatte versucht, ihn nochmal anzurufen und gefragt, ob wir uns nicht zusammensetzen und in Ruhe darüber reden könnten, ohne sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Er hat mir nicht zugehört, nur ins Telefon geschrien, mich ewig unterbrochen und mir alles vorgehalten, was ich in den letzten zwei Jahren falsch gemacht habe. Er sagte, dass er nervlich paterre sei und ich daran schuld bin. Er sagte auch, dass, wenn ich mit ihm fertig sei, dass er entweder in die Klapse oder ins Armenhaus müsste... Weil ich immer soviel Geld für Scheiße ausgäbe. Er hat mir doch tatsächlich haarklein aufgezählt, welche Sachen ich mir aus reiner Spaß an der Freude gegönnt habe. Das hat echt weh getan.

Er will mich nicht mehr sehen, er hat mir mein demoliertes Auto an den Bahnhof gestellt und den Schlüssel steckenlassen. Und mir gesagt, dass das Maß jetzt endgültig voll wäre und ich alle nur wie den letzten Dreck behandeln würde und über sein Leben bestimme. Mit manchen Sachen mag er ja recht haben, aber eine zweite Chance will er mir nicht geben, um ihm zu beweisen, dass ich auch anders kann.

Jetzt kommt der Schmerz so langsam hoch... Er läßt mich frieren und meinen Magen rebellieren. Ich fühle mich jetzt schon so einsam wie in meinem ganzen Leben noch nicht.

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich habe es Dir schon mal gesagt!!!
    Wieso lässt Du Dich von so einem egoistischen Schwein so fertig machen!!! X(

Er soll sich doch mal an den Kopf packen wer für wen geschuftet hat.
    Versuch nicht mehr mitihm zusammenzukommen, denn er macht Dich total kaputt X( X(

Meiner Meinung nach ist er ein riesengroßes Arschloch.
    Entschuldige bitte, das ich hier so rede aber ich bin so sauer, weil es mit Dir umspringt als seist Du ein Mensch ohne Gefühle!

Auch wenn es schmerzt...
    aber zeit heilt alle wunden!!!!

Auch DEine!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Jen,
    Ich hab dir schon in den anderen Thread geschrieben...macht dich das nicht wütend?? Dass er dich behandelt wie den letzten Dreck, dein Auto zerdellt und es dir dann irgendwo hinstellt? Denk mal an deinen Stolz, wenn du jetzt zu ihm zurück gekrochen kommst, nimmst du dir das letzte Bisschen Würde, dass er dir noch gelassen hat. Und ändern würde er sich wahrscheinlich sowieso nicht. Ich bin richtig sauer geworden, als ich das gelesen habe...was bildet er sich eigentlich ein? Du hast so jemanden nicht nötig, und auch nicht, dich so behandeln zu lassen und vor allem; dass du schuld bist, wenn er nervlich am Ende ist. Hat er mal eine Sekunde daran verschwendet, wie es dir in der Situation geht?
    Liebe Grüße, LaLuna

Neuer Benutzer

Schon richtig!

Aber erzähl mal einem Alkoholiker, dass er auch ohne Alkohol auskommt...

Ich bin gar nicht wütend! Ich bin echt nur todtraurig... Denn schließlich liebe ich ihn ja, auch wenn er so ein "Sack" ist.

Ich fang' mich an zu fragen, ob mich überhaupt noch einer will. Die mit einer Trennung verbundenen Torschlusspanik.
    Traurig, oder?

Ich find dieses Forum echt super, hier kann man was schreiben, ohne die Tatsachen zu verfälschen.

Danke an alle, die mir hier zuhören und sich ein Stück weit "einmischen"!

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Guck Dir an wie weit er Dich gebracht hat!

Aber er hat mit dem alkohol angefangen!NICHT DU!

Das ist klar das Du das denkst, dir wurde es ja regelrecht eingeschustert!
    ABer glaub mir es gibt Männer die sind lieb und verständnisvoll!

Ich glaube bei Dir ist das ein Stückweit mehr als liebe, sonder abhängigkeit, oder?

Er ist es nicht wert, das er so jemanden wie dich hat. Der tut und macht und dafür nicht mal ein Stückchen zuneigung bekommt!

Allein dieser egoismus Deine Wertgegenstände kaputtzumachen und alles an Dir auszulassen!

Er gehört wirklich in die klapse aber nicht weil Du ihn soweit gebracht hast, Sondern weil er es einfach verdient hat eingesperrt zu werden, damit er einer Frau das nicht nochmal antun kann!

Das sind zwar harte Worte von mir aber ich kann einfach nicht verstehen, das man mit jemanden so umspringt!!!

Auch wenn Du ihn Lieben solltest, gehe nicht zurück ich kann mir nicht vorstellen, das er überhaupt lieb sein kann!!!

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mach dir jetzt mal keine Gedanken von einer Torschlußpanik, du bist doch erst 27. Ich weiß, dass ich leicht daher gesagt, vor allem, wenn man frisch aus einer Beziehung kommt, in der man auch noch der Abhängige war, aber glaub mir, wenn du die kommende Zeit hinter dir gelassen hast, wird es auch wieder aufwärts gehen.
    Immerhin weißt du ja, dass diese Beziehung nicht gut für dich ist, aber du mußt dich einfach von ihm lösen. Wie sollte das denn sonst weitergehen, auf Dauer macht dich das kaputt. Du kannst nicht ewig so weitermachen und dich von ihm ausnutzen lassen. Manche Menschen verwechseln Abhängigkeit mit Liebe, das soll dich jetzt nicht angreifen, aber ich kann es mir nur so erklären, dass du ihn immer noch willst. Er hat dich behandelt wie Dreck, das kann dir doch nicht gefallen haben. Und das hast du auch nicht verdient. Sei stark und zeig ihm, dass du nicht alles mit dir machen lässt, sobald er will. Vielleicht dnekt er ja auch, dass du über kurz oder lang sowieso wieder ankommst und die Genugtuung solltest du ihm nicht geben...
    Liebe Grüße, LaLuna

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es gibt so viele Männer, die eine so aufopferungsvolle Frau wie dich suchen! Und auch du wirst jemanden finden, der dich zu schätzen weiß!
    Zu ihm zurückzukehren - daran darfst du nicht mal denken! Versuch mit ihm abzuschließen!

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich kann nicht sagen wer von euch schuld hat.Aber eine frau frieren und hungern zu lassen ist scheisse.Das darf man einfach nicht.

Neuer Benutzer

Der Tag ist noch genauso dunkel wie gestern

Guten Morgen!

Ich habe gestern bei meinem Vater übernachtet und überraschenderweise echt gut geschlafen... Aber seit dem Aufstehen zieht mich die ganze Situation echt runter...

Mein Ex hat mir gestern noch geschrieben, dass er sich gerade meine Lieblingslieder anhört und sich fragt, ob John Denver jemals so traurig war wie er gerade ist...

So'n Quatsch... als ob es mir besser gehen würde.
    Ich liebe ihn, und ich weiß, das ich das nicht tun sollte. Es ist nicht die Abhängigkeit... das weiß ich jetzt. Er fehlt mir total!!! Aber ich weiß ganz genau - in ein paar Wochen ist es wieder eine One-way-street!

Ich wünsche mir für mich selbst mehr Kraft, mehr Durchhaltungsvermögen und das bald die Sonne wieder für mich scheint!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Jen,

ich kenne Deinen Freund ja nicht,aber auch er wird Probleme haben,die jetzt rausgeschlagen sind und zwar mit solcher Wucht,das Du denken musst,er hasst Dich!

Aber glaube mir,ich habe auch schon im Suff,nicht gerade nette Worte zu meiner Ex gesagt,wenn wir uns stritten!
    Es tat mir immer leid und ich habe mich bei ihr auch entschuldigt,sie sich auch bei mir,weil sie hatte natürlich auch mit Worten um sich geworfen!

Manchmal hatte ich auch recht,sie gab öfters zu,das sie das auch nicht so ernst genommen hat,weil ich war wütend!

Wenn man sich liebt,muss man über solche Dinge auch hinweg sehen können!!!

Aber bei Euch ist es in Gewalt ausgeartet!
    Das kann man nicht so einfach hinnehmen!

Auch wenn Du ihn überalles liebst,bleibe erstmal fern von ihm!!!

Er wird aufwachen und merken was er getan hat!
    Was er aber noch nicht weiss,ist das er noch eine Chance hat!
    Also wird er kämpfen,um Dich nicht zu verlieren,er wird sich ändern müssen,sein ganzes Leben ändern müssen!!!

Wenn er das will,kannst Du ihm die Chance geben,wenn er das nicht tut,liebt er Dich nicht mehr und meinte es ernst,Dich so zu verletzten!

Bei mir ist es leider zu spät,es ist in der Trennungszeit zu viel passiert,was man nicht mehr gut machen kann!

Aber ihr seit am Anfang,aber ER muss jetzt die ersten Schritte machen und seinen Arsch bewegen und Dir zeigen,das DU ihm was bedeutest!!!

single

Um auf "Jetzt begreif ich es so langsam" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.