Thema: endgültig

Gast
    Gast

endgültig

jetzt ist es soweit. hab vor ein paar sekunden mit meiner freundin (ex) telefoniert. jetzt hat sie endgültig gesagt das sie mir keine chance mehr gibt und das sie mich nicht mehr liebt. obendrein schellte es noch bei ihr und sie wollte mir nicht sagen wer das ist. super...
    jetzt heule ich mir gerade die augen aus. hatte so gehofft noch was kitten zu können. es zerreißt mich.

Darkworld

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Darkworld!

Nimms Dir nicht so zu Herzen, habe ich von meiner Ex auch schon mehr als einmal gehört. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass wir doch nochmal zusammenfinden. Auch Sie hat einen Neuen (gehabt - bin mir da momentan nicht sicher), und ich Lebe mich auch grad aus (nach 5 Monaten Abstinenz, wegen um Ex kämpfen, trauern, in Selbstmitleid verfallen, Selbstmordgedanken, Existenzfragen, usw...)
    Habe meine Ex zu sehr bedrängt, wollte fast täglich von Ihr wissen, ob wir doch eine Chance haben, hat sich immer rausgeredet mit "mal sehen", "mal schauen, was die Zukunft bringt", "Vielleicht", "Bin ich Hellseherin", "Bin ich Jesus". Und ein paar mal hat Sie mir auch gesagt, weil Ihr die Fragerei auf die Nerven ging, dass Sie mir keine Chance mehr geben will.

Wars bei Dir so ähnlich, hast Du Sie bedrängt?

Gib Ihr Zeit zum Nachdenken. Nur das kann helfen...Renn Ihr nicht hinterher...

Gruß, Devil

Gast
    Gast
    ja da hast du recht. das mache ich wirklich ständig. ich weiss das das falsch ist aber ich kann irgendwie nicht anders. jetzt habe ich sie gerade nochmal angerufen. meinte sie es reicht und sie nimmt mich nicht mehr ernst. auf die frage ob sie mich wegen einen anderen verlässt kam jetzt nachdem sie es immer verneint hatte " ja, habe ich. lässt du mich jetzt in ruhe?" das zerreisst alles in mir. wirklich alles. das es vor bei ist ist schlimm genug aber wenn sie auch noch nen anderen hat bringt es mich um. nach 2 1/2 jahren. einfach nen anderen? wie geht das?
    wenn es so ist kann ich nicht nochmal mit ihr. das würde mich ekeln. ist vielleicht nicht normal aber es würde mich echt ekeln. aber ich liebe sie. viel zu viel
    sie sagte auch das sie mich schon gar nicht mehr ernst nimmt. und lacht dabei!!
    ich heule mir die augen aus sage was ich für sie empfinde und sie lacht. das kann doch nicht sein.
    sie war es die mich immer aufgemuntert hat und jetzt lacht sie über meine gefühle. ich kann nicht mehr

Gast
    Gast
    Das ist echt krass. Ich war auch schockiert als meine Ex per eMail mit mir schluss gemacht hat und nicht den Mut hatte mir das wenigstens per Telefon mitzuteilen.

Menschen können so herzlos sein.

Ich war da auch wirklich sauer und verletzt, kann man vielleicht verstehen. Jetzt habe ich jedoch meinen Groll abgelegt weil ich erkannt habe, sie ist auch nur ein Mensch, und Menschen sind schwach und in gewisser Weise macht es mir das einfacher damit fertig zu werden. Ich stehe einfach darüber, weiss dass ich zwar Fehler gemacht habe, soetwas aber dennoch nie getahn hätte, weil man sowas anderen nicht antun darf, schon garnicht Menschen die so starke Gefühle für einen haben.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Gast
    das es vor bei ist ist schlimm genug aber wenn sie auch noch nen anderen hat bringt es mich um. nach 2 1/2 jahren. einfach nen anderen? wie geht das?
    wenn es so ist kann ich nicht nochmal mit ihr. das würde mich ekeln. ist vielleicht nicht normal aber es würde mich echt ekeln. aber ich liebe sie. viel zu viel
    sie sagte auch das sie mich schon gar nicht mehr ernst nimmt. und lacht dabei!!
    ich heule mir die augen aus sage was ich für sie empfinde und sie lacht. das kann doch nicht sein.
    sie war es die mich immer aufgemuntert hat und jetzt lacht sie über meine gefühle. ich kann nicht mehr
    Das kenn ich nur zu gut! Wie viele Nächte hab ich in den letzten 2 Wochen damit verbracht mir diese abscheuliche Situation vorzustellen, und wie es mir wohl ginge... Ich bin im Bett gelegen und hab beim Gedanken daran gezittert, und bin fast verzweifelt! Doch ich merke deutlich, dass ich Abstand gewinne, ich bekomme wieder Hunger, ich freu mich morgen zum Sport zu gehen... Der Gedanke quält mich zwar immernoch, aber ich habe keine Zustände mehr, wie noch vor ner Woche. Oh Gott, wenn ich mir sowas vorstelle... uah igtitt!
    Für mich war sie auch die beste Freundin, mit der ich meine Probleme bewältigt hab! Aber ich hab noch Familie und ein paar gute FReunde, das hast du sicherlich auch! Mit ihr und ihrer Familie hab ich mehr Zeit verbracht als mit meiner Familie... viel mehr Zeit; ich war quasi schon integriert in die Familie... und jetzt? zum Glück ist BLut immernoch dicker als Wasser und meine Familie ist jetzt bei mir wieder mehr in den Mittelpunkt gerückt! Vielleicht kannst du dich jetzt auch wieder mehr um alle die kümmern, die du lange vernachlässigt hast!
    Halt die ersten Tage irgendwie durch, gewinne Abstand, wenn sie nicht mehr will, dann will sie nicht mehr, keiner kann sie zwingen, auch du nicht, leider...
    Wenn du nicht schlafen kannst, leg dich ins bett, lass Fernseher und Licht an (hat mir jedenfalls geholfen... der Fernseher läuft immernoch die ganze Nacht durch...), nimm Baldriparan und Johanniskraut, schöne natürliche Schlafmittel, und Johanniskraut is auch noch Stimmungsaufhellend...
    Du schaffst das! Lies viel hier im Forum, das hat mir auch sehr geholfen, und tut es immernoch, das hier gibt Mut! Wie oft hätte ich sie schon angerufen, wenn mir nicht ständig die Leute hier in den Arsch treten würden und mir sagen, dass ich das lassen soll!

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey Darkworld bleib cool

ich bin in genau der selben lage wie du.mein ex ruft mich wegen 30 Euro an und ich hör im hintergrund den anderen.
    Sie sagt zu ihm schatzi vor meinen ohren.
    ich bin echt ausgerastet.

Aber soll ich dir was sagen:Sie ist es nicht wert!
    Auch wenn wir uns gern einreden daß sie so einzigartig sind und wir glück hatte so tolle freudinen gefunden zu haben:Sie sind es nicht!Sie sind weder die schönsten noch die liebsten.Es gibt so viele da daraussen,die genau so schön und genau so lieb sein können.Und wenn wir uns bemühen dann finden wir auch was passenedes.vielleicht ist meine nächste frau nicht so schön wie die EX,aber dafür charakterlich besser,und ich bin bereit einen teil des aussehens gegen charakter zu tauschen.

Und du kannst das auch!Lass sie sausen.trauere etwas überleg ob du was falsch gemacht hast.lerne für die wirklich grosse liebe!freue dich wie ich daß du nun frei bist.du kannst jede frau haben die dir gefällt und was von dir will.du musst keine rücksicht auf sie nehmen.
    Du bist dein eigener boss,bleib stark!!!!

Erfahrener Benutzer
    Ja, unsere Bosse sind wir jetzt wirklich!
    Nur das Problem ist, sich zu überwinden was mit der Freiheit anfangen zu wollen, und die Ideen zu haben, was man anfangen soll!

Gast
    Gast
    es ist echt super das man hier leute hat hat die einem tips geben und auch in der selben situation sind. tut echt gut. am liebsten würde ich hier mit allen mal einen trinken gehen!!!
    @ snake
    das ist so ne sache. ich weiss nicht ob ich mir nur einbilde das sie die schönste ist und den liebsten charakter hat. sie ist wirklich hübsch und eigentlich auch super einfühlsam. nur jetzt reißt sie herz in stücke. ich habe angst davor was noch kommt. damals in unserer 1 beziehung waren wir nur 4 monate zusammen und ich habe über ein jahr getrauert ohne jemanden zu treffen der ihr annährend das wasser reichen konnte. nur dann sind wir wieder zusammengekommen. ich habe angst, große angst vor dem was vor mir liegt. Diese schmerzen im kopf und auf der brust. es ist nicht auszuhalten

Gast
    Gast
    ihr spinnt doch total! frauen stehen halt nicht auf weicheier, die heulen und ständig annrufen!

Erfahrener Benutzer
    So schlau sind wir schon auch! Danke für den tollen Rat!

Um auf "endgültig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.