Thema: traumfrau ist weider weg
- GastGast
traumfrau ist weider weg
Ja machdem ich berichtet hatt das sich meine Traumfrau gemeldet hatte,waren wir nochgmal nur 10 tage zusammen,jtzt ist es ein 2.mal schluss,sie die Krankheit Borderline,es ist ein chaos,sie hatt mir verprochen sie macht es nicht mehr,so jetzt bin ich alleine fertig zu selbstm bereit es reicht
Hajo
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hallo Hajo,
das tut mir leid für Dich. Wie geht es Dir jetzt? Borderline ist eine schwierige Sache. Ich kenne auch eine Frau die das hat und ich habe mich entschlossen den Kontakt abzubrechen. Das ist wirklich das absolute Chaos.
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
borderline... da kann man nicht viel machen. sie muss sich selbst helfen lassen wollen.
nur versprechen sie macht es nicht, reicht nicht!!!
diese personen können damit nicht so einfach aufhören!
- Benutzer
Leuchtturm
Ja stimmt diese Krankheit ist echt schlimm,liegt an Ihrer Kindheit alles,ich habe mich sehr damit beschäftigt damit,für mich is es das schlimmste für den Partner einer Borderlinerrin,ich bin selbst reif im Moment,kann nichts Essen nicht schlafen,nichts geht mehr,ja ich komme an Sie nicht ran,sie meldet sich nicht mehr,weiss schon was kommt,evtl eine SMS ,es tut mir leid das es zwischen uns nicht geklappt hat,ich hätte es mir so gewünscht mit uns,das wird kommen,kenne ich schon von 1.mal,dann irgendwann kommt sie wieder an,so gehts nicht,meinen Gesundheit ist im Eimer
Hajo
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hallo Hajo,
wenn Du möchtest, dass es Dir langsam wieder besser geht, solltest Du versuchen, den Blick von ihrer Krankheit zu lösen und Dich auf Dich selbst zu konzentrieren. Sie hat diese Krankheit und SIE muss in erster Linie damit leben. Nur eine Therapie kann ihr helfen. Und diese kann Jahre dauern. Abhängig davon, wie bereit sie ist, sich ihrer Problematik zu stellen. Das ist etwas, was sie für sich entscheiden muß. Sie kann und will sich nicht einlassen auf eine Beziehung mit Dir. Das hat sie ja gesagt bzw. Dir vorgelebt. Es macht also keinen Sinn, wenn Du jetzt wartest oder hoffst.
Du hast Dich und Dein Leben um das Du Dich nun kümmern mußt. Wenn Du wieder ein lebenswertes Leben führen willst, dann ist eine Zuwendung zu Dir selbst unabdingbar. Es ist vorbei. Sie hat sich getrennt. Und diese Realität gilt es nun zu akzeptieren. Ich sage ja nicht, dass das einfach ist. Das dauert auch seine Zeit. Es gibt bestimmt etwas, was Du für Dich tun kannst. Das fängt schon bei kleinen Dingen an wie Wohnung aufräumen, putzen, essen kochen, kreativ werden etc. Du wirst sehen, wenn Du anfängst Dein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen, dann wird es Dir wieder besser gehen. Probiere es.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
- Benutzer
Leuchtturm
Ja ich versuche es ja,aber ich bin im moment eine LeicheOriginal von Girlfriend
Hallo Hajo,
wenn Du möchtest, dass es Dir langsam wieder besser geht, solltest Du versuchen, den Blick von ihrer Krankheit zu lösen und Dich auf Dich selbst zu konzentrieren. Sie hat diese Krankheit und SIE muss in erster Linie damit leben. Nur eine Therapie kann ihr helfen. Und diese kann Jahre dauern. Abhängig davon, wie bereit sie ist, sich ihrer Problematik zu stellen. Das ist etwas, was sie für sich entscheiden muß. Sie kann und will sich nicht einlassen auf eine Beziehung mit Dir. Das hat sie ja gesagt bzw. Dir vorgelebt. Es macht also keinen Sinn, wenn Du jetzt wartest oder hoffst.
Du hast Dich und Dein Leben um das Du Dich nun kümmern mußt. Wenn Du wieder ein lebenswertes Leben führen willst, dann ist eine Zuwendung zu Dir selbst unabdingbar. Es ist vorbei. Sie hat sich getrennt. Und diese Realität gilt es nun zu akzeptieren. Ich sage ja nicht, dass das einfach ist. Das dauert auch seine Zeit. Es gibt bestimmt etwas, was Du für Dich tun kannst. Das fängt schon bei kleinen Dingen an wie Wohnung aufräumen, putzen, essen kochen, kreativ werden etc. Du wirst sehen, wenn Du anfängst Dein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen, dann wird es Dir wieder besser gehen. Probiere es.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
sie ist ja zurückgekommen,hat 9 tage gehalten.Sie hat wieder alle Wunden in mir aufgerissen,Therapie hat sie ja,aber es scheint nicht zu helfen,ich kenne von meinen
Kumpel die Frau die hat es auch,sind aber verheiratet jetzt.Die hat auch ein Buch über diese Krankheit geschrieben,das Problem ist das sie evtl immer wieder zurück kommt,weit Ihre Erinnerungen wieder kommen,wenns mit den anderen nicht klappt,sie wechselt immer ihre Partner,ist ja auch hübsch die Frau,aber eben fertig im Kopf
Hajo
- GastGast
hajo,
ich glaube, Du hast die Nachricht von Girlfriend nicht richtig gelesen. Oder sie ist nicht richtig angekommen bei Dir.