- GastGast
Diese verdammten einsamen Sonntage...
Kennt ihr das auch? Sonntag, man ist alleine. Hat zu nichts Lust und gammelt nur vor sich rum. Das Wetter ist auch noch entsprechend, so dass man sich nicht mal zu einem Spaziergang aufraffen kann.
Und dann wird einem klar, was man vermisst. Jemand der einfach nur da ist. Der neben einem sitzt, beim fernsehschauen. Der beim Kochen hilft und mit einem am Esstisch sitzt. Der einen in den Arm nimmt und mal küsst. Mit dem man knuddeln und vielleicht ein bißchen raufen kann. Mit dem man abends einschläft, sich in den Armen liegt und vertraut fühlt.
Doch man sitzt einsam da. Weiß nichts mit sich anzufangen. Hat auch keine Lust auf irgendwas und denkt dran, was der Ex wohl jetzt grade macht. Vielleicht tut er all das was ich gerade vermiss, mit der Neuen.
- Benutzer
Carwash
Du sprichst mir aus dem Herzen
- GastGast
Aber hey, ist es nicht auch mal schön gerade am Wochenende ganz lange schlafen zu können, nichts tun zu müssen etc.? Ich meine, natürlich ist es mit einem liebevollen Partner viel viel schöner, aber so hat es doch auch was für sich, oder was meinst du?
Viele Grüße,
Pitu
- Erfahrener Benutzer
memorial
Ja, kenn ich. Nach deiner Definition ist für mich so langsam jeder Tag ein Sonntag. (Naja, bin ja auch schon etwas länger allein). Gerade weil man seine Gefühle niemand anderem zum Ausdruck bringen kann, ist man irgendwie unfähig etwas richtig anzupacken. *KOTZ* (Muss wohl doch mehr in die Offensive gehen..)
- GastGast
Ich hätte es nicht besser formulieren können.
ABER..........
Auch wenn es böse klingt gerade:
die wenigsten Beziehungen dauern ewig oder?
Und all die glücklichen Pärchen die gerade das machen was Du Dir vorstellst schreiben irgendwann vielleicht genau Deine Worte in dieses Forum.
Während Du hingegen mit Deinem (neuen) Partner einen perfekten Sonntag erlebst
)
In diesem Sinne...
Gruss, Melanie
- Erfahrener Benutzer
)INA(
Jajaja... jeden Sonntag der gleiche Mist...
Der fernseher dudelt, obwohl nur Sch... läuft, der Regen prasselt ans Fenster, man ist zu faul um sich aufzuraffen irgendwas zu tun, evtl. -wenn man guter Dinge ist - schafft mans noch grad so den Abwasch zu erledigen, zwischendurch nochmal schenll n Döner geholt, weil Kochen allein so deprimierend ist... und jetzt läuft auch noch "reason" auf viva... und alle freunde sitzen zuhause mit dem liebsten auf dem sofa...
Man wünscht sich ja gar nichts so ungewöhnliches, einfach jemanden, der sich mit einem unter der bettdecke verkrümelt... aber so...bleibt nur gelangweilt vor dem fernseher zu hocken...
- Erfahrener Benutzer
memorial
Du machst ja richtig Hoffnung! Ich werd' gleich mal beim Nachbarn klingeln und seine Ehefrau zum Tanz bitten...:]Original von Gast
Ich hätte es nicht besser formulieren können.
ABER..........
Auch wenn es böse klingt gerade:
die wenigsten Beziehungen dauern ewig oder?
Und all die glücklichen Pärchen die gerade das machen was Du Dir vorstellst schreiben irgendwann vielleicht genau Deine Worte in dieses Forum.
Während Du hingegen mit Deinem (neuen) Partner einen perfekten Sonntag erlebst
)
In diesem Sinne...
Gruss, Melanie
- Erfahrener Benutzer
hobbit
HAst du schön formuliert und gut getroffen. Aber es gibt nicht nur die einsamen Sonntage, es gibt auch die Freitag und Samstagabende als Single, an denen man dort hingehn kann, wo man will, wann man will, mit wem man will und flirten kann mit wem man will. Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen, kannst zu 100% spontan sein in dem, was du tust. Keine Eifersuchtsszenen und kein Streiten über absolut sinnlosen Scheiß, kein gezicke.[I]Original von Gast [
Und dann wird einem klar, was man vermisst. Jemand der einfach nur da ist. Der neben einem sitzt, beim fernsehschauen. Der beim Kochen hilft und mit einem am Esstisch sitzt. Der einen in den Arm nimmt und mal küsst. Mit dem man knuddeln und vielleicht ein bißchen raufen kann. Mit dem man abends einschläft, sich in den Armen liegt und vertraut fühlt.
Single sein kann auch sehr schön sein, du brauchst nur genügend Freunde mit denen du was unternehmen kannst, dann wirds auch nicht so schnell langweilig... Aber den Rest von dem, was du so geschildert hast, vermiss ich auch oft
lg flo
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Jep,
sonntage könne schon ganz schon hart sein als singel....
aber singel sein ist wie fox schon sagt nicht nur ein nachteile......
um es mal so zu sagen man kan nicht mit und man kann nicht ohne.....
lg Majestik12
- GastGast
Ich hätte gar nicht gedacht, dass da soviel Reaktionen kommen. Danke!
Ich finde halt wirklich den Sonntag am Schlimmsten. Vielleicht gerade noch, weil man Samstag aus war und sich mit Freunden getroffen hat. Irgendwie ist der Mensch doch ein Heerdentier.
Mein einizger Highlight war die Lindenstraße und die war heute auch nur deprimierend.