Gast
    Gast

das gefühl ist immer noch da

habe sowas noch nicht genutzt so ein forum.
    am liebsten würde ich auch mit meinem exfreund reden. er hat sich von mir getrennt vor gut 3 monaten. ich versuche ihn zu begraben. ich versuche mir zu sagen, das er für mich gestorben ist. ich ihn auch nie mehr wieder sehen werde. ich versuche ihn zu vergessen. aber ich schaffe es nicht. ich sehe mir seine website an, auf der ich gelöscht wurde.ich glaube, er verschwendet keinen einzigen gedanken mehr an mich und hat mich abgehackt. seitdem es aus ist , haben wir einmal, zweimal gesprochen. seitdem nicht mehr.
    habe sogar angst, das er mich in diesem forum entdecken könnte. diese blöße möcht ich mir nicht geben. aber ich vermisse ihn einfach. habe soviele fragen. immer noch. warum hänge ich nur an diesem dreckskerl, der mich so feige verlassen hat? jeder ist frei un dhat seinen freien willen. aber es tut so weh, das wir nicht mehr zusammen sind. das ich ihn nicht mehr haben kann. diese scheisse habe ich auch schon vor 3 monaten geschrieben. komme wohl doch irgendwie nicht weiter. so ein dreck. aber ich laufe keinem hinterher, der sich so mies verhält. ich kann es mir b

over_the_rainbow over_the_rainbow ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lass es zu. Wenn Du den Schmerz und die Trauer nur wegdrückst, kommen diese Gefühle immer wieder zurück. Sage Dir, dass es völlig normal und verständlich ist, dass Du diese Gefühle hast. Heul Dich richtig aus, bis Du nicht mehr kannst. Und dann sag Dir: Ab heute wird es jeden Tag ein kleines Stückchen besser. Du wirst sehen: Rückfälle kommen, aber esa geht immer schneller wieder vorbei.

Liebe Grüße von einer Leidensgenossin!

Morgenfrost Morgenfrost ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lieber Gast,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Diese unausgesprochenheit, diese vielen offenen unbeantworteten fragen, die dich quälen, dieses unverständliche, macht das ganze noch um einiges schwerer. Man würde sogerne verstehen, ne erklärung haben, einfach nur mal wissen WARUM?!?!

Gib dir zeit zum trauren. Lass deine gefühle, deine trauer, deine wut raus. Es bringt nichts gefühle zu verdrängen und zu verstecken. Es braucht zeit, sehr viel zeit.....

Wünsch dir alles liebe und viel kraft.

Losti

Gast
    Gast
    hi,
    ich hab da auch son wiederkehrendes problem mit meinem ex. er sagte mir immer wieder, dass er nicht von mir loskommt und mich vermisst und zurückhaben will. und ich ihn auch so sehr! aber wir wussten, dass es besser ist, wenn wir uns trennen, weil bei uns so viel schief gelaufen ist. er war fast immer toll zu mir.

jedesmal wenn wir uns sahen lagen wir uns in den armen oder knutschten oder tun was auch immer...
    später dachte ich plötzlich, es ging ihm nur noch um sex, weil er immer nur dann zärtlich wurde. und plötzlich war ich mir dessen sicher und ich kam trotzdem nicht über ihn weg, wir hatten einfach so ne lange, extrem fette zeit, dass ich einfach nicht will, dass es vorbei ist und obwohl ich nicht weiß, woran ich in wirklichkeit bei ihm bin, will ich nichts mehr, als das er mich einfach nur in den arm nimmt. auch wenns im endeffekt beim sex endet. was ja nicht so das problem ist, wenn er danach immernoch lieb ist. und das war er meistens.

und jetzt sagt er mir plötzlich, dass er keinerlei gefühle für mich hat. einfach so. obwohl wir vor ein paar tagen noch arm in arm lagen und er sagte, dass er mich nich liebt und beinah alles schön war (bis auf die tatsache, dass wir nicht zusammen waren). ach mann, er ist so ein blöder idiot und ich komm trotzdem nicht von ihm los.

ist da irgendjemand, der durch diese wirre geschichte durchblickt und mich verteht??

Gast
    Gast
    Du sagst selber, dass du willst, dass er dich in den Arm nimmt. Also willst du Nähe. Seine Nähe. Aber nicht nur ds: Du willst geliebt werden.

Ich hab die gleiche Geschichte durch, und glaub mir es ist besser, wenn du ihn gaaaaaaanz schnell vergisst.
    Dieses Spielchen, was ihr da gespielt habt tut keinem von euch beidem gut. Aber vor allem tut es dir nicht gut.
    Vergiss ihn. Versuchs zumindest.
    Das ist doch nciht das, was du wolltest, oder? Du suchst eine Beziehung und keinen immer wieder netten One-night-stand.

Ich wünsch dir viel Kraft

Um auf "das gefühl ist immer noch da" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.