Thema: immer das gleiche...
- Erfahrener Benutzer
Christie
immer das gleiche...
hallo ihr lieben!
mit meinem freund ist jetzt erst seit drei wochen schluss,letzte woche gabs ein paar lichtblicke wo ich abgelenkt war, aber seit ich ihn am samstag auf einer party gesehen hab, bin ich wieder nur am heulen. jetzt hab ich durch zufall diese seite im internet gefunden und ein bisschen gelesen. alle mit dem gleichen problem, das ist doch immer wieder das gleiche. ich bin zwar noch jünger als die meisten hier, aber ich frag mich jetzt schon wozu diese verdammte liebe gut ist, man ist glücklich für unbestimmte zeit und dann WUMM ist man wieder allein und hat nur die erinnerung.
mein inzwischen ja EX-freund fand es in letzter zeit zu langweilig, weil ich zu zurückhaltend war in der hinsicht die die kerle ja ammeisten interessiert und hat eigentlich noch nen monat einen auf heile welt gemacht, nur einmal war er komisch da hab ich gefragt was los ist und wenn was mit mir ist, soll ers sagen und er meint nur"nein hat nichts mit dir zu tun, nur so ne allgemeine grübelphase, hab ich manchmal" tja und danach war wieder alles ok, jedenfalls hat er dann als ich im urlaub war was mit ner anderen angefangen(da war er ja besoffen, oh was für ein grund!!) und eigentlich hat er an allem mir die schuld gegeben, weil ich ja nie was gemacht hätte so in richtung sex oder so. ich muss sagen dass ich schon ziemlich viel enttäuscht wurde und mein vertaruen missbraucht ohne dass ich mit denen ins bett bin, da wollt ich eben warten, bis ich mir 100% sicher bin. ich weiß das klingt für euch alle lächerlich denk ich mal, aber naja...
und natürlich sind wir in einem freundeskreis, wo ich ihm oft über den weg lauf, des is zum durchdrehen, bin schon richtig körperlich krank...
schon mal gute nacht an die früh-ins-bett-geher
danke fürs lesen
)
lg Pheli
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hallo Phelicia,
erstmal: willkommen im Club! :P
Ich finde es überhaupt nicht lächerlich, dass Du gut auf Dich und Deine Gefühle aufpasst und Dir 100 % sicher sein willst bei dem, auf den Du Dich einlässt. Respekt! :P
Lächerlich ist die Begründung Deines Exfreundes. X( Und dass er so getan hat, als sei alles in Ordnung finde ich auch ziemlich unfair. Inzwischen weißt Du ja auch, dass er da gelogen hat.
Es wird eine Weile dauern, bis Du Dich besser fühlst. Und die Begegnung mit Deinem Exfreund hat Dich ein bischen zurückgeworfen. Aber es wird Dir bald wieder besser gehen. Ich drücke Dir die Daumen! :P Der regelmäßige Aufenthalt in diesem Forum hat mir sehr geholfen. Schau auch einfach regelmäßig rein. Du weißt, Du bist nicht allein mit Deinem Kummer und Schmerz.
Liebe, wenn sie echt ist und erwidert wird, ist etwas wunderschönes. Ich bin mir sicher, dass auch Du wieder glücklich wirst.
*Drückdichganzfest*
Liebe Grüße
- Erfahrener Benutzer
Christie
dankeschön,für das willkommenheißen
)
tja so schnell werd ich hier wirklich nicht mehr verschwinden, hat ja schon gut getan das mal aufzuschreiben
*auchdrück*
- GastGast
Verdammt Liebe?Kann ich nicht finden! Bin schon seit 9 Jahren glücklich, aber nur weil auch ich diverse Enttäuschungen überwunden und immer wieder aufgestanden bin! Viel Glück dabei! Der Richtige läßt Dich alle schlechten Erfahrungen vergessen!
Und vielleicht sollte man sich beizeiten aus diesem Forum entfernen, wo alle schlechte Erfahrungen gemacht haben und man den Eindruck gewinnt, daß Liebe nicht gelingen kann, was natürlich totaler Quatsch ist.
Hier entsteht ein völlig falsches Bild und welche, die LIebeskummer haben, denke ich mal, zieht es noch weiter hinunter und verstärkt sie in ihrem Jammertal.
- Erfahrener Benutzer
Christie
da kann ich dir wirklich nur gratulieren!
ich sehe auch nicht für immer schwarz nur im moment ist es eben furchtbar und weil ich mich gerade auch nicht ablenken kann, fühl ich mich hier nicht schlecht aufgehoben. momentan bröckelt mein vertrauen noch weiter und das macht mich beim nächsten mal ( ? ) nur noch distanzierter!
lg