Thema: Es ist echt schwer
- GastGast
Es ist echt schwer
Irgendwie ist mir heute so richtig bewußt geworden, daß er mich einfach so nach einem halben Jahr hin und her sitzengelassen hat.
Es tut so weh und ich habe gleich seine Nummer gelöscht, daß ich ihm ja nicht anrufe und versuche auf gut freund zu tun, das mach ich gerne, daß ich wenigstens etwas von einem Mann habe. Wie blöd ich weiß......
Hoffentlich sehe ich ihn nicht so schnell,da ich in seiner Gegenwart nicht die selbe selbstbewußte Frau bin.
Warum haben denn soviele Menschen Probleme mit echter Nähe?
Das traurig sein wechselt wenigstens schon mit dem wütend sein. Aber es ist soooooo hart!!!!
- GastGast
Hey,
erstmal GRATULATION
du hast vieles schon erkannt, wozu einige echt lange brauchen. Schon alleine dass du seine Nummer gelöscht hast und aus der Trauer Wut gemacht hast.
Echte Nähe? Das ist leider echt ne schwierige Frage und ich glaub so ne richtige Antwort gibts da leider auch nicht.
Aber eines weiß ich, mal ganz von dem Rest abgesehen:
Es wird imma alles wieder gut. Manchmal dauerts nur eben etwas länger und es kommt auch drauf an wie man das "gut" definiert. Aber besser wirds auf jeden Fall.
Mach das beste draus,
bussi, keks :P
- Neuer Benutzer
Lastenträger
hey
ich bin stolz auf dich das du die nummer gleich gelöscht hast...
ich bin auch so ein typ der dann immer wieder den kontakt sucht, obwohls sinnlos und blöd ist...
ich versuche auch jemanden zu vergessen und ich habe das gefühl dass ich mit dem "ignorieren"-weg nicht schlecht fahre...
falls du die nummer wieder brauchst, ich weiss einen weg
ist mir zum glück erst monate nach dem löschen in den sinn gekommen sonst wären sicherlich blöde geschichten entstanden
gruss h.b.
- Erfahrener Benutzer
bohemian
Echt klasse was du gemacht hast... Mache ich auch immer... Nur ab und an verarsche ich mich dann auch mal selber... denn ne Nummer bekommt man schon wieder... Nur das bringt ja nichts... Wünsch dir viel Glück und Kraft..
- GastGast
ja ich weiss auch wie das ist.ich lösch sonst normal auch gleich die nummer und so aber diesmal hab ich sie net gelöscht.naja ich weiss zwar das sie sich net melden wird aber ich weiss net ich hab sie halt noch drin.
bloss mal aus interesse wie kann man ne gelöschte nr wieder rauskriegen ausser fragen bei leuten die die ex kennen?
naja mir gehts jetzt nach genau 3 wochen nachdem sie schluss gemacht hat net wirklich besser...
bin manchmal so phasen weise so deprimiert.aber weiss heisst phasen weise?eigentlich sehr oft wenn ich grade alleine bin oder es ruhig ist oder wenn ich mit dem bus fahr.ach ihr kennt das sicher.scheiss gefühl
- GastGast
salü
das mit dem löschen der nummer ist so eine sache...
nun damit du sie wider herausfinden kannst, sind natürlich gewisse voraussetzungen notwendig...
1. geht nur wenn du einen mobilfunkvertrag hast
2. dazu eine genaue abrechnung
3. diese gewissenhafft sammelst
manchmal brauch man lange, aber ich musste bis jetzt glücklicherweise nie nachschauen gehn!
gruz h.b.
- GastGast
rufnummer wiederfinden:
rufnummernnachweiß bei der teledoof
aber dieser tipp bringt dich auch nicht weiter. löschen ist das richtige, und bloß nicht schwach werden
flj
- GastGast
by the way: gibt es einen chat der zu dieser späten stunde noch besucht ist? passt hier nicht her aber würd mir weiterhelfen
flj
- Neuer Benutzer
Lastenträger
bin nur instant massenger gewohnt...
sonst weiss ich nichts...
- GastGast
das is wie instant-kaffee. nix halbes und nix ganzes. was ich grad bräuchte wären gleichgesinnte