- GastGast
zswJevhuYGqFJ
yE8MdL <a href="http://syonisfqovpt.com/">syonisfqovpt</a>, hpdrfrrujtio, [link=http://xtjrdrgfztzr.com/]xtjrdrgfztzr[/link], http://uutythdimxvx.com/
Geändert von Unregistriert (25.07.2011 um 10:16 Uhr) Grund: NXeyCtEcCTYVJ
- Erfahrener Benutzer
over_the_rainbow
Stell Dir Deinen Schmerz doch, sagen wir mal, als einen Stapel Akten vor. Du kannst zwar aus dem Büro gehen, die Tür hinter Dir zumachen und siehst die Akten erstmal nicht... aber Du mußt wieder rein. Es hilft nichts, Du mußt den ganzen Stapel abarbeiten.
Also: Pack es an! Flüchte Dich nicht in Drogen, umso kaputter machst Du Dich!
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Nimm auf keinen Fall wieder Drogen! Die nehmen dir vielleicht kurz deinen Schmérz, aber LÖSEN tun die gar nix!!!!
Nein, du musst deinen Schmerz "alleine" bearbeiten!!!
- Erfahrener Benutzer
memorial
Schäm Dich!!! Es gibt wirklich bessere Wege um Probleme zu lösen....Nimm auf keinen Fall wieder Drogen! Die nehmen dir vielleicht kurz deinen Schmérz, aber LÖSEN tun die gar nix!!!!
http://www.smith-wesson.com
Ja, sag ich doch.... :]Nein, du musst deinen Schmerz "alleine" bearbeiten!!!
- GastGast
Ich weiß auch, dass der Schmerz nach Drogenexzesen wiederkommt, aber manchmal ist es zu schwer ihn zu ertragen und ich will nur noch frei sein, und wenigstens einen abend lang keine probleme mehr haben... Das klappt auch, aber der nächste Tag ist noch schlimmer als alles davor.... Trotzdem tu ich es immer wieder... Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht heraus
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
@frogbender
ich finde es unter jeder SAU und das sage ich gleich mal so, auch so ein postin Deine web Adresse anzugeben. Sag mal, was ist denn eigenlich mit Dir los???
Und @ gast:
Drogen nehem ist ein Thema mit dem man sich als junger Mensch in unserer Zeit einfach beschäftigen muss. Mein Gott, hast halt mal was probiert. Wichtig ist es nur seine eigenen Grenzen zu kennen und NIE, NIE Drogen um etwas zu vergessen oder verdrängen, nur wenn es Dir gut geht sonst kann das böse enden.
So, ihr lieben Leut, bombadierts mich mal mit bitterbösen Antwortschreiben :]
- Erfahrener Benutzer
memorial
*Pfiffel* Wenn das meine Adresse wäre, so müsste ich armes Würstchen garantiert nicht mehr malochen gehen. Dann könnte ich mich 24 Stunden am Tage mit dieser Seite (Liebsekummer) beschäftigen und überall meinen Senf dazuschreiben. (Aber das will ja keiner
).
Smith&Wesson ist einer der grössten Schusswaffenhersteller
in den USA und auch einer der ersten. Ein Synonym für Schusswaffen überhaupt! (Nimms mir nicht übel, es war nur ein schlechter Scherz :] )
- Erfahrener Benutzer
Zinseszins
@ Oktobra
Es ist aber leider so, das man es nicht mal bis zum probieren kommen lassen sollte. Vielleicht sprech ich so weil ich schon sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich zähl dazu keine Weichen Drogen (das kann für niemand ein Problem werden)
Extasy ist ja wirklich der Grösste Mist den es gibt man hat für´n paar Stunden ein gutes Gefühl aber ein viel besseres hat man, wenn man seinen Kummer rausschreit, durch die Wälder läuft, eine Tafel Schokolade isst...das sind echte Glückshormone. Aber mit dem Sh** von Extasy hast ja irgendwann vergessen, wie es ist wirklich glücklich zu sein. Und das Leben besteht nun mal aus Guten und Schlechten Zeiten.
Hey Mädel, schreib lieber hier rein, da gibt es soviele nette Leute und es ist besser als langsam dumm und süchtig zu wein und das nur wegen einem Mann (Sorry Jungs
)
- GastGast
@frogbender
du hast ja wohl ne schraube locker
ne addy mit schusswaffen anzugeben! ja das solltest du vl mal machen
aber schlag das nicht jemandne vor der schon eh probleme hat udn sich in die drogen flüchtet du bist das letzte!
und an das problemkind
dorgen sind keine lösung such dir wo anders hilfe
alles alles gut
- GastGast
Meine Erfahrungen mit Drogen sind berauschend!

1. alles nur in Maßen genießen
2. sich nicht von "Freunden" überreden lassen wie cool das ist
3. für sich selbst eine Grenze setzen und diese auf alle Fälle einhalten!