Gast
    Gast

Ich bin stinksauer!!!!!

Hallo ihr,
    ich will nur mal meine Wut von der Seele schreiben, ich bin so auf hundertachtzig, dass ich nicht mehr klar denken kann. Es geht um meinen Ex, das größte a********** auf diesem Planeten. Ich bin so sauer auf ihn, die Trennung an sich war anständig, aber ich könnte ihn jetzt umbringen. Es ist nichts direktes vorgefallen...außer, dass er mich versetzt hat, aber damit hab ich gerechnet!!! Dieser Mistkerl, wieso war ich jemals so blöd, mit ihm zusammen zu sein??? Er hat mich behandelt wie Dreck in der Beziehung und irgendwie kommt das alles erst jetzt, einen Monat später. Ich bin so sauer, ich würde ihn am Liebsten anschreien, damit er mir endlich die Antworten gibt, die er mir schuldet!!! Argh, ich könnte echt schreien. Wie kann man sich denn abreagieren, wenn gerade kein konkretes Ziel zum Frustablassen da ist???

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du bist jetzt nur sauer, weil er dich versetzt hat, verstehe ich das richtig??

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube du bist einfach enttäuscht, oder? Deine Wut ist aber Bestandteil des ganz normalen Trennungsprozesses... Erst Verleugnung, dann Wut und Trauer, schließlich Ablösung... Versuche es positiv zu sehen... du bist nicht mehr weit von der Loslösung entfernt... Versuche ihn loszulassen, auch wenn du es wahrscheinlich nicht hören willst, versöhn dich innerlich mit ihm. Dann kannst du schneller loslassen. Mein Ex war auch recht fies als er schluss machte. Er hat mir nach einigen Wochen (hatten noch Kontakt) bei nem Tel.gespräch erzählt er hätte ne neue, hatte er aber nicht, hat sich nen Spaß erlaubt, mich verarscht um zu sehen wie ich reagiere. Ich war grenzenlos enttäuscht und habe den Kontakt abgebrochen... Aber einen Monat später eine mail geschrieben in der ich mich mit ihm versöhnt habe. Treffe ich ihn heute auf ner Party können wir zusammen drüber lachen...
    Nach der mail konnte ich ihn wirklich gehen lassen. Die Wut ist zwar Teil des Trennungsprozesses, aber bringt dich letztlich nicht weiter, ihm schadest du damit auch nicht, nur dir selbst.

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    Beim nächsten Flohmarktbesuch könntest du aber fürs nä. Mal vorsorgen... billig Geschirr kaufen und das dann in der Küche zerschmettern....
    Allerdings macht das aufräumen danach keinen so riesigen Spaß...

Gast
    Gast
    ich bin ja dafür, dass du die wust an ihm auslässt. verdient hat er es :P
    sag ihm deine meinung. ohne scheiß, das hilft. von mir aus labers ihm auf den ab. oder investier die kosten für die mailbox, aber du wirst dich besser fühlen!!!

bussi

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    oder es ist ihr furchtbar peinlich wenn sie ihn mit der neuen sieht... und sie denkt stundenlang drüber nach, ob er es auch noch seinen kumpels oder einer potentiellen neuen erzählt hat.... Gibts denn ne neue in seinem Leben?

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich werd meine Wut immer bei entsprechender Musik los (disturbed oder Korn oder sowas) und beim Sport.
    Diese Phase, in der ich absolut stinksauer auf meine Ex war, hatte ich auch damals... das geht vorbei.
    lg flo

Gast
    Gast
    Also ich hab mich inzwischen abreagiert...ich war nicht sauer, weil er mich versetzt hat, sondern einfach auf alles. Der Tag ist ohnehin scheiße gelaufen und dann einfach nur von diesem **** zu hören, hat mich dann endgültig auf die Palme gebracht. Ich hab nicht das Bedürfnis, ihm jemals noch was zu sagen (sonst wäre die Idee mit der Mailbox gut), eine Neue hat er glaube ich, noch nicht. Und wenn, ich will es nicht wissen. Ich will nie wieder was von ihm hören. Er hat mich zutiefst verletzt, aber darüber bin ich wieder einigermaßen hinweg. Nur will ich nie wieder was mit diesem Menschen zu tun haben. Ich hätte ihm gestern eh nur seinen Kram gebracht, aber den schicke ich jetzt lieber mit der Post, das ist mir das Porto wert!!
    Trotzdem danke für eure Antworten.

Um auf "Ich bin stinksauer!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.