Gast
    Gast

Das leidige Thema: Die Neue.

Mein Ex hat ne Neue und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Sie sind beide auf meiner Schule. Hab sie bissher noch nicht zusammen gesehen aber schon der Gedanke daran tut so weh! Ich hab zu ihm gesagt, dass ich jeglichen Kontakt abbrechen möchte und dass ich ziemlich sauer auf ihn bin. Ich finde es so unheimlich enttäuschend, dass er mich so schnell ersetzen kann. Wir sind noch nicht mal 2monate ausseinander und waren 1 1/2 Jahre zusammen. Versteht ihr was ich meine? Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich am Besten damit umgehen soll und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Wie findet ihr meine Reaktion darauf?Wäre dankbar über viele Antworten.

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi,

kann deine reaktion schon verstehen, auch wenn ich deine geschichte nicht genau kenne. aber ich denke das ist ganz normal. das ist eben eifersucht, verletzter stolz und die enttäuschung.

wie du dich weiter verhalten sollst? gehe den beiden so gut wie möglich aus dem weg. wenn du sie zusammen siehst, dann geh am besten weit weg. ob du die beiden jetzt in der stadt zufälligerweise zusammen siehst oder in der schule macht keinen unterschied, das kann dir überall passieren.
    ignoriere die beiden so gut wie möglich, sonst tust du dir selbst nur noch mehr weh.

lg blondie

)INA( )INA( ist offline

Erfahrener Benutzer
    Versuche keinen Hass gegenüber ihm und auch nicht gegenüber ihr aufzubauen... (viell würden dir wieder andre genau dazu raten...) , ich habe mit dieser Methode die besten Erfahrungen gemacht...dann kannst du schneller abschließen. Dass du traurig darüber bist ist klar und völlig normal. Manche Menschen schließen einfach schneller mit ner Beziehung ab als andre oder er hat schon in der beziehung viel davon verarbeitet.... oder es ist einfach ablenkung und er will sich nicht damit auseinander setzen...

Gast
    Gast
    Auf sie habe ich keinen Hass. Wenn sie es nicht gewesen wäre dann halt ne andere. Nur er macht mich so verrückt. Er kommt noch immer in unser Klassenzimmer, obwohl er gar nicht in mehr in meiner Klasse ist. Dort macht er dann immer auf total glücklich. Redet mit seinen Freunden über belangloses Zeug, das es eigentlich gar nicht wert ist. Meistens gehe ich dann einfach aus dem Zimmer um ihm ja nicht ins Gesicht zu springen. Er kotzt mich so. Ich finde es einfach unfair, dass er mich noch weiter so quälen muss.

memorial memorial ist offline

Erfahrener Benutzer
    Vergessen und ignorieren. So lange du noch ein Gedanken an ihn verschwendest, wird dich seine Gegenwart (oder ihre)
    in den Sumpf ziehen. Widme dich anderen Dingen!

Um auf "Das leidige Thema: Die Neue." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.