Thema: Alles gelogen?!
- GastGast
Alles gelogen?!
Macht Liebe blind?
Macht Liebe blöd?
Ich bin so sauer über mich selbst, warum kann man als verliebtes Mädchen nicht logisch denken? Wo ist der verfluchte "OFF Schalter" für mein Herz?
Dabei fing alles so schön an, wahrscheinlich zu schön! Ich lernte durch meine beste Freundin einen Jungen kennen, in den ich mich vom ersten Moment an verliebte. Es war als würden wir uns schon jahre kennen wir sahen uns an und ich wusste was er denkt und umgekehrt! Wenn wir telefonierten hörten wir immer die selbe Musik im Auto, er sagte das was ich denke, wir haben dieselben Hobbies....alles war sooo perfekt und ich war mir bei ihm so sicher wie bei keinem anderen. Das einzige Minus: Er war ein bisschen zu aufdringlich, ich musste ihm immer wieder seine Grenzen zeigen weil ich nicht sofort "Alles" presigeben wollte. Wir hatte ja Zeit! (dachte ICH zumindest)
Nch ungefähr drei Wochen mit "Ultrarosaroter" Brille kamen mir durch Zufall Gerüchte zu Ohren, einige Mädchen so um die 17, 18 warnten mich vor meinem Schatz. Er, mein Traummann. sollte ein Weiberheld sein, der Frauen nur fürs Bett braucht! Ich wollte es nicht hören, ja vielleicht war er es früher mal aber ich bin 24 und er auch und Engel sind wir ja alle keine!
Ich war echt so blöd zu glauben, das ich seine Traumfrau war.
Ja uns so hatten wir letzten Freitag unsere erste gemeinsame Ncht und er war so liebevoll und ging auf mich ein. Es war einfach nur schön! Am Samstag gingen wie gemeinsam auf eine Party und als ich dann bei ihm schlfen wollte meinte er das ginge nicht weil nicht aufgeräumt sei. Ich war überrascht weil ich ja wegen ihm und nicht der Unordnung zu ihm fahren wollte. Als ich erwiderte das mich das nicht stört war er plötzlich total patzig und meinte, wenn ich das nicht einsehe soll ich allein schlafen und das sein zuhause "TABU" sei. Da war ich dann schon ziemlich verletzt, aber ich respektierte es. Wär ich bloß nicht so leib geblieben sondern hätte drauf bestanden, dann wäre mein Kummer jetzt nicht so gross....
Gut ich fuhr heim und danch war mein "Traummann" wie vom Erdboden verschluckt. Ging nicht ans Telefon, beantwortete meine Emails nicht und sein Auto stand vor der Tür. Aber ich hatte nicht den Mut zu läuten und so heulte ich mir die augen aus dem Kopf und verstand die Welt nicht mehr. Und dann, am vierten Tag kam ne kurze Mail, Text: "Ich liebe Dich schon viel zu sehr, das muss aufhören, es wäre nicht gut für dich, ich bereue nichts ganz im Gegenteil!"
Am liebsten hätte ich mich in den erstbesten Flieger gesetzt und wäre nie wieder zurück gekommen. Aber das geht ja nur in schnulzigen Filmen so und ich wollte mich auch gar nicht damit abfinden. Nein, warum spielte er mit mir? Ich habe ihm meine Liebe, meine Freundschaft und mein Herz geschenkt und er tritt es mit Füssen.
Also fing ich an, zu recherchieren und Sherlock Holmes wäre sicher stolz au mich. Ich weiss nicht wieso ich mit seiner Entscheidung nicht abfinden kann, nicht einfach alles so hinnehmen kann und resigniere aber ein Gefühl in mir sagt: Er hat Geheimnisse und die sind Schuld n allem! So fragte ich einige Bekannte aus, die wieder ihre Bekannten und so weiter und so fort.
und ich erfuhr das mein Traumprinz ein Weiberheld vom Feinsten ist, nie eine Freundin hat und eine Vorliebe für junge Häschen. Ja Betthäschen, die kleinen Dinger mit ihren 16 sind hlt genauso blind wie ich aber leichter vom Hals zu schaffen. Die sind hppy das sie mit nen fetten BMY mitfahren dürfen und ein gutaussehender Typ Interesse an ihnen hat. Ja ich weiss ich kling wie eine frustrierte, alte Frau aber es ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Er hat mich nur benutzt!!!!
Und gestern der nächste Tiefschlag: Durch Zufall lernte ich im Handyshop meines Freundes ein Mädchen kennen . Die hatte ich nie zuvor gesehen und sie hatte ziemlich Probleme mit ihrem Handy. Ich helf ihr und was hat sie als Screensaver? Ja, sein blödes Gesicht strahlt mich an...ich war sicher kreidebleich! Aber ich wollte mir nichts anmerken lassen und fragte wer das sei: und sie mit einem fetten grinsen und strahlen in den Augen: "Mein Freund" ich dachte ich muss mich übergeben! Ja deshalb konnte ich nicht zu Besuch kommen. Der Arsch hat eine Freundin und sie hat ein Kind, sie leben zusammen und sie hat ein Problem mit Drogen und ein psychisches Problem. wist ihr wie hart das war? Ihr nichts zu sagen, mir ihre Storys anzuhören. Ihre Lebensgeschichte....und zu wissen er teilt sein Bett mit ihr?
Aber ich habe nichs gesagt, warum soll ich noch mehr Unglück über das Arme Mädchen bringen? Die weiss ja sicher wie er ist und sie akzeptiert das noch! Sie tut mir nur leid!
Und das Beste kommt jetzt: Genau in dem Moment ruft er an. Ich also raus und heb ab. Er:" Hey ich muss immer an Dich denken Du fehlst mir so..." Ich: "Sorry ich habe grade keine Zeit, ich habe grad MAnuela kennen gelernt, Bye" Er: "Wen? Manuuuueeeellllaaaa? Fahr in den Arsch!" Aufgelegt.
-heute um 13 Uhr hat er mich angerufen und sich dafür entschuldigt. Er sagt sie ist seine ExFreundin und er lässt sie nur bei ihm wohnen, weil sie keinen hat und ihn so liebt aber er sie nicht. Ich soll es niemandem sagen, er will das nicht. Und dann, wahrscheinlich aus Angst ich könnte ihm Probleme machen, fängt er an, mir seine Liebe zu gestehen. Ich stand da wie ein begossener Pudel, ich zitterte und ich konnte mir das echt nicht mehr anhören.
Er hat mich von vorn bis hinten belogen, verarscht, mir mein Herz gestohen und ich bin von meinem Buchgefühl enttäuscht! Ich war mir so sicher, wie konnte ich mich so täuschen? Und das schlimmste ist, ich weiss das ich ihn noch immer lieb habe und das ich nicht immer stark sein kann. ich werde wieder auf ihn rein fallen, wenn er nur vor mir steht und mir in die Augen sieht !
ALSO WO IST NUN DIESER VERDAMMTE "OFF" SCHALTER"???????
- GastGast
Mensch, Du bist 24 ! Eine junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben stehen sollte.Also was willst Du mit ihm ? Er lügt,betrügt,hat kein Verantwortungsbewußtsein (nicht mal seiner von ihm abhängigen psychisch kranken Freundin gegenüber). Hast Du das nötig ? Warum ? Da draußen gibts sicher Einen, der so fühlt wie Du und der nicht lügt und betrügt.Warte auf den und begib Dich nicht auf so ein schmutziges billiges Niveau, was der Typ da hat. Das ist auf Dauer nur erniedrigend.Und was wenn einer deiner Bekannten spitzkriegt, wer der Typ da an deiner Seite wirklich ist?Verbau Dir nicht dein Leben.
- Erfahrener Benutzer
bohemian
hey ich bin sprachlos... Kann es nicht verstehen, wie man so ein Arsch sein kann... Und dann noch solche Worte, wie ich liebe dich bla bla über die Lippen bekommen kann...
Ich kann dir nur raten, ihn zu ignorieren... Denn er ist es echt nicht wert, auch nur einen Gedanken oder gar eine Träne zu verschwenden... Wer weiss, wem er noch sagt, ich liebe dich...
Auch ein großes Kompliment, wie du reagiert hast, als das Mädel vor dir stand... Glaube ich hätte anders reagiert... Ohne auch nur daran zu denken, dass sie auch nur ein Opfer von diesem Arsch ist... Wahrscheinlich hat er ihr nichtmal gesagt, dass sie nur noch die Ex ist, sondern erzählt ihr auch, dass er sie liebt... Welch ein dummer Zufall... Also lass ihn gehen und vergiss ihn... Hm denke wohl, dass du dich doch wieder drauf einlassen wirst, doch überleg dir, dass ihr kein gemeinsames Ziel habt und schon gar keine Zukunft... Du wirst immer wieder solche Sachen von ihm hören... Denn an jedem Gerücht ist ein wenig Wahrheit... Also überleg dir ob es dir das wert ist...
Viel Glück...
- GastGast
Es ist immer wieder überraschend, welche Idioten es im Lande gibt.
Ich denke, du hast hier nur die Wahl, wie lange du ihn dir antust. Schmerzlich wird es in jedem Fall.
Aber Zukunft mit ihm gibt es keine. Immerhin ist dir das bewußt.
Seine Freundin hast du geschont, was vielleicht auch besser war. Er verdient keine Nachsicht. Ich glaube, an deiner Stelle würde ich versuchen, ihm nicht mehr zu begegnen, und wenn er anruft, würde ich ihn mit dem, was ich weiß konfrontieren. Ob er sich danach noch mal melden wird bezweifle ich. Seine Handynummer, falls gespeichert würde ich löschen.
Versuch den weniger langen Weg zu gehen.
lg Mirabelle
- Erfahrener Benutzer
memorial
ja, besonders bei Frauen!Macht Liebe blind?
Ein Profi halt. Übung macht schliesslich den Meister...er sagte das was ich denke, wir haben dieselben Hobbies
Naja, wenn die Hose kneift..Er war ein bisschen zu aufdringlich,
Ja, warum eigentlich nicht. Du hattest Handy, Email und...?Ging nicht ans Telefon, beantwortete meine Emails nicht und sein Auto stand vor der Tür. Aber ich hatte nicht den Mut zu läuten
Anonymer ging es ja wohl nicht! *andienasefass*
Prima Text. Soviel Unsinn verzapft nur einer, der es nicht mehr nötig hat seine Handlungsweise genauer zu begründen.."Ich liebe Dich schon viel zu sehr, das muss aufhören, es wäre nicht gut für dich, ich bereue nichts ganz im Gegenteil!"
Naiv genug, um deine Neugier geweckt zu haben?Er hat Geheimnisse und die sind Schuld n allem!
Nee, nee, keine Sorge! Du klingst wie 16....Ja Betthäschen, die kleinen Dinger mit ihren 16 sind hlt genauso blind wie ich aber leichter vom Hals zu schaffen. Die sind hppy das sie mit nen fetten BMY mitfahren dürfen und ein gutaussehender Typ Interesse an ihnen hat. Ja ich weiss ich kling wie eine frustrierte, alte Frau aber es ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Dann kann sie auch mit der Realität umgehen! Besser ein Ende mit Schrecken.....Aber ich habe nichs gesagt, warum soll ich noch mehr Unglück über das Arme Mädchen bringen? Die weiss ja sicher wie er ist und sie akzeptiert das noch! Sie tut mir nur leid!
Das ist wirklich nett und freizügig. Und du meintest er hat kein Herz?!Er sagt sie ist seine ExFreundin und er lässt sie nur bei ihm wohnen, weil sie keinen hat und ihn so liebt aber er sie nicht
faszinierend.. (Mr. Spuck, nehmen sie das Problem in Augenschein und berichten sie..)Und das schlimmste ist, ich weiss das ich ihn noch immer lieb habe und das ich nicht immer stark sein kann. ich werde wieder auf ihn rein fallen, wenn er nur vor mir steht und mir in die Augen sieht !
Ich fürchte, bei deinem Modell gibt es keinen. Deine Konstrukteure waren durchweg männlich und sie haben ihn bewusst wegelassen!ALSO WO IST NUN DIESER VERDAMMTE "OFF" SCHALTER"???????
- GastGast
oh man liebe gastine,
deises zweifeln und dieses gefühl die ganze zeit nur verarscht worden zu sein, das kenn ich nur zu gut... und ja, gott, waren wir blöde, uns so etwas gefallen zu lassen und soetwas auch noch alles zu glauben... ja, da hatten wir wirklich die rosarote brille auf...
aber weißt du was?? verliebt waren wir in jemand ganz anderen.... in etwas, was uns nur vorgespielt wurde und was gar nicht existiert... denn das, was existiert ist ein mit selbstbewusstseinsdefiziten ausgestatteter, charakterloser, einfach strukturierter mensch, der es im leben einfach nicht auf die reihe bringt... und ja, wir können jetzt froh sein, dass wir ihn lossind... dass wir es jetzt nicht sind, die gerade verarscht werden... dass wir die möglichkeit jetzt haben, jemandem zu begegnen, der es wirklich wert ist, geliebt zu werden und dass wir nicht mehr so jemanden an der backe kleben haben....
ja, es ist jetzt schwer, ich kenn das nur allzugut... aber in einiger zeit, wirst du alles mit abstand betrachten können und dann wirst du sehen, dass er der ist, der ein erbärmliches leben führt und dass du nur allzu froh sein kannst, dass du zu diesem leben nicht dazu gehörst, denn auf dauer wäre es nur eine last...
ich wünsch dir alles liebe und dass dein herz ihm gegenüber bald auf off schaltet...
)
liebe grüße und viel kraft
delia