- Benutzer
LimbBizkit
Abstand nehmen oder weiter kämpfen???
hallo zusammen,
meine freundin und ich haben uns vor 9 wochen getrennt und wollten uns erstmal darüber im klaren werden, wie es weitergehen kann oder nicht. ich weiß mitlerweile genau was ich will und was nicht und habe auch schon eine große entwicklung durchgemacht. sie sagt, sie will jetzt erstmal andere leute kennenlernen und ihr selbstbewustsein wieder aufbauen, was ihr in unserer beziehung verloren gegangen ist. sie hat auch jemanden kennengelernt, den sie mag und mit dem sie sich regelmässig trifft. bisher haben sie sich nur geküsst, aber sie sagt, dass sie weiß, dass sie auch bald miteinader schlafen werden.
sie weiß, genau, dass ich der mann ihres lebens bin und das wir zusammengehören und das sie mich über alles liebt. zur zeit kann sie mir nur nicht vertauen, dass ich mich geändert habe und das nicht alles wieder wie früher wird. wenn wir uns sehen läuft körperlich nichts, wir nehmen uns mal inden arm aber mehr nicht. ich glaube sie genießt die unbeschwertheit mit dem anderen und hat keine probleme und ängste im hinterkopf, wie sie sie mit mir hätte. ich habe jetzt einfach große angst, dass ich sie vollkommen verliere, weil ich denke, dass wenn die beiden sich auch körperlich immer näher kommen es nur eine frage der zeit ist. ich bin mir sicher, dass es nichts sehr ernstes ist, da er auch bald für ein halbes jahr ins ausland geht, und wir sicher noch eine chance bekommen. die frage ist nur, wie soll ich mich bis dahin verhalten. soll ich auf abstand gehen und ihr sagen, dass sie auf mich zukommen soll wenn sie bereit ist mir wieder näher zu kommen und sie glaubt wieder vertrauen zu mir aufbauen zu können oder soll ich weiterkämpfen und versuchen regelmässig kontakt zu ihr zu haben. ich habe kein problem damit, wenn sie einen anderen braucht um sich klar zu werden, denn ich bin an der situation schuld und sie bedeutet mir so viel, dass ich auch dies akzeptieren kann. das problem i st nur, dass ich nicht weiß wie ich ihr wieder näher kommen soll.
DANKE FÜR EURE HILFE!!!!!!!!
- GastGast
Willst du ihr wirklich wieder näher kommen? Hast du dir das ganz genau überlegt? Du schreibst, sie will andere Leute kennenlernen, vielleicht auch mit ihnen rummachen. Und dass du der Mann ihres Lebens bist. Warum zum Geier führt sich die Frau so auf? Ich glaube, sie will jetzt einfach ihr Leben genießen und dann, wenn sie alles ausprobiert hat, vielleicht wieder zu dir zurückkommen.
Mein Rat: Nimm Abstand von dieser Frau! Entweder hat sie einen an der Waffel oder sie ist noch zu unreif für eine Beziehung. Tu dir das nicht an, dass sie mit dir spielt! Du bist in diesem Spiel nämlich der Einzige, der verlieren kann!
- Neuer Benutzer
Basti U.
Also jetzt mal im ernst "Lass dich nicht verarschen". Was ist denn das sie sagt zu dir du bist der Mann ihres Lebens und sie Liebt ich über alles, aber hüpft jetzt oder demnächst mit nem anderen in die Kiste das ist nicht Lustig. Du wirst hier vom allerbösesten hingehalten Sorry aber die hat ganz gehörig einen an der Birne und du bist der,der drunter leidet.
ich habe kein problem damit, wenn sie einen anderen braucht um sich klar zu werden, denn ich bin an der situation schuld und sie bedeutet mir so viel, dass ich auch dies akzeptieren kann
Hallo, mach dir mal gedanken drüber wie es dir im nachhinein geht wenn sie zum Bsp mit dem anderen in die Kiste gehüpft ist.
Lass dich net Verarschen du wirst hier nur hingehalten so nach der Art klappts mit nem anderen nicht dann bist ja vielleicht auch noch da
- GastGastWenn ich jedesmal 10,-€ für den Spruch,Original von herzschmerz27
bisher haben sie sich nur geküsst, aber sie sagt, dass sie weiß, dass sie auch bald miteinader schlafen werden.
sie weiß, genau, dass ich der mann ihres lebens bin und das wir zusammengehören und das sie mich über alles liebt.
"Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist!",
bekommen hätte, wäre die Leasingrate für den Porsche schon ein halbes Jahr bezahlt.
Ich habe keinen Porsche, aber wenn mir sowas eine Frau ins Gesicht sagen würde, die ich Liebe und die quasi gestern noch mit mir zusammen war, dann ist sie es nicht wert, auch nur noch eine Sekunde länger einen Platz in meinem Herzen zu haben und könnte tot über'n Zaun hängen....
Mach Dich aus Liebe ruhig mal zum Affen, daran erkennst Du, daß Du noch lebst, aber lass die Liebe niemals Deinen Selbsterhaltungstrieb ausschalten.
Ach Du wolltest ja einen Tip....
Vergiß die Alte!
Ich weiß, daß Du es heute noch nicht kannst, aber mit der hättest Du später noch viel Spaß.
Wenn die das alles durchgezogen hat, was sie gerade möchte und Du sie dann zurück bekommst, wirst Du Dich, nachdem Du aufgewacht bist, angewiedert abwenden.
- GastGast
die frauen zu verstehen vermag niemand...ich würde dir ohne die situation wirklich zu kennen, raten: wenn du sie liebst, kämpfe!
- Benutzer
Lebkuchenherz
Hallo???das ist jetzt nicht wirklich dein ernst?brich den kontakt ab.oder willst du dir jetzt schön mit angucken wie sie mit anderen männern in die kiste steigt und immer darauf hoffen das sie irgendwann mal zu dir zurück kommt.vergiss die frau aber ganz schnell.sorry,aber meiner meinung nach hat die gute nen schweren schaden.wahrscheinlich glaubt sie wirklich noch das soetwas vollkommen ok ist und du sie wirklich machen lässt und auf sie wartest.
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten,aber wenn du das akzeptierst und das mitmachst dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
LG
Dinne
- Benutzer
LimbBizkit
hallo zusammen,
erstmal danke für eure antworten. vielleicht habe ich die situation nicht eindeutig genugt dargestellt. sie hat sich damals von mir getrennt, weil die beziehung sie kaputt gemacht hat. ich habe sie nie mitgenommen wenn ich mit freunden weggegangen bin und auch sonst habe ich mich oft nicht so verhalten wie es in einer beziehung sein sollte. die fehler in der vergangenheit habe ich gemacht. sie hatte das gefühl von mir nicht geschätzt zu werde und das ich nicht zu ihr stehe. ihr selbstbewustsein war auf einen nullpunkt und sie hat fast alles aufgegeben an das sie geglaubt hat nur um die beziehung aufrecht zu erhalten. ich weiß, dass sie mich noch liebt aber sie genießt im moment wohl die unbeschwertheit mit dem anderen. soll ich es wirklich aufgeben wo ich weiß, dass sie die liebe meines lebens ist und ich auch weiß, dass es bei ihr genauso ist. sie hat im moment zu viel angst, wieder von mir verletzt zu werden und will sich darum nicht wieder auf mich einlassen. ich weiß auch, das es zu früh ist wieder zusammenzukommen, aber ich wünsche mir einfach, dass wir zusammendaran arbeiten und das sie mir die möglichkeit gibt ihr zu zeigen, dass ich gelernt und mich entwickelt habe. aber wie kann das aussehen?
- Benutzer
are_you_lonely
jaja, man verdreht eben so lange die realitaet bis man die antworten bekommen hatt die man wollte... wuerde sagen hoer auf damit!!!
vergiss sie, ist wohl das beste fuer dich!!