- Neuer Benutzer
Szarwana
ach kleines graues herz, wann strahlst du wieder...
Vielleicht kann mir jemand von Euch hier helfen. denn diese Seite scheint sehr nett zu sein :_)
Anfang des Sommers habe ich jemanden kennegelernt, und eigentlich stand von Anfang an alles unter einem schlechten Stern.
Er hatte eine Freundin, was mich zuerst von einem Treffen abhielt. Aber natürlich traf man sich nach einigen sehr netten Telefonaten dann doch.
Nach diesem Treffen hätte ich meinen Verstand einschalten sollen. Ich wußte wenn ich mich wieder treffe, werde ich ihn in mein Herz schließen bzw hatte es schon getan.
Es kam wie es kommen mußte. Er trennte sich von seiner Freundin, mit der nicht mehr alles lief und von der er sich auch schon länger trennen wollte.
Kurze Zeit später waren wir zusammen. Er war der Mann meiner Träume. Und er hat mir mein Herz gebrochen.
Zwie Tage nach meinem Geburtstag sagte er der Altersunterschied sei zu groß, er hätte das Gefühl, das es mit uns nichts langes werden würde und das ich für ihn zu zurückhaltend sei. Danach trennte ich mich von ihm, solche Sätze konnte ich nicht ertragen.
Zwei Wochen später versuchten wir es erneut und er schwor mir seine gefühle und entschuldigte sich für seine worte. ich glaubte ihm. wir verbrachten einen kurzen aber wunderschönen Sommer. Zwie Wochen nach ein paar Tagen gemeinsamen Urlaub bekam ich dann die entgültige Aussage von ihm. Er könnte zur Zeit keine Beziehung führen und ja, seine gefühle wären wohl nicht groß genug für mich. und warum dann jemanden zeigen und spüren lassen, dass es doch so wäre?
obwohl ich vom ersten tag an wußte, auf welch wackeligem parkett ich mich bewegte habe ich alles riskiert und bin über alle schlechten zeichen hinweggegangen. und jetzt sitze ich auf einem scherbenhaufen.
ich kenne mich, ich weiß wie sehr ich unter einem solchen verlust leide und wie lange es dauert, bis ich ihn vergesse und darüber hinweg bin.
es wird lange dauern. und es macht mich so mutlos an die liebe zu glauben. daran das es jemanden gibt der einen ebenso lieben würde wie man ihn.
und es ist so schwer zu vergessen.
wenn ich die musik höre die wir immer gehört haben breche ich in tränen aus. da sind zu viele gefühle, zu viel verzweiflung und zu viel schmerz. und trotzdem muß ich sie hören denn ich will leiden. verdrängen kann ich ihn nicht, das mußte ich 4 wochen zwangsweise tun und es ging nur teilweise. dafür kommt es momentan umso döller.
ach kleines graues herz. wann strahlst du wieder.