johanna ball johanna ball ist offline

Benutzer

Was is bloß los?

Hi @ all!!!
    Ich bin seit zwei Wochen mitr meinem Traumtyp zusammen. Er ist einfach meine Große Liebe, doch am Donnerstag sagte er mir, das er mit ner anderen rumgeknutscht hätte. Da war ich völlig durcheinander. Am Freitag redeten wir nochmal miteinander. Doch dann sagte er mir, das er nicht wisse, ob er mich noch liebe oder ob er noch mit mir zusammen bleiben möchte. daraufhin sagte ich ihm, das ert mir die Antwort Gestern sagen sollte. Als ich ihn aber versuchte anzurufen, war sein Handy aus. Und seit gestern abend geht er nicht dran, Ich möchte einfach nur die Antwort haben. Aber anderer seits, weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt ohne ihn leben kann. Wir sind noch keine Ewigkeit zusammen, bei uns war es aber Liebe auf den ersten Blick. Kann mir bitte jemand helfen???? BYE GINA

Tantchen Tantchen ist offline

Neuer Benutzer
    Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn du ihn eine frist setzt und er zu diesem zeitpunkt sein handy ausgeschaltet hat, ist es wahrscheinlich klar, dass er nichts für dich empfindet

Gast
    Gast
    Wenn ich mir deinen Namen anschaue und deine Signatur sehe, glaube ich, dass du mal deine Einstellung von Grund auf ändern- und nicht so viel von der Gegenseite erwarten-, sondern mal selbst die Initiative ergreifen solltest. Aussehen ist halt nicht alles im leben, im Gegenteil, das macht das wenigste der eigenen Persönlichkeit aus und geschenkt wirst du dadurch auch nichts kriegen. Aber erstmal noch ein paar Jahre reifen, das ist wie mit Wein.

Benutzer
    Hi @ all!!!

@ Gast: Also das in meiner Signatur hätte ich au net geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Den Namen hab ichnur, weil möeine Kumpels meinen, dasich ausseh wie Gina wild(mein ich net mag nur den Namen!!!!!)!

@ Krümel: Mein Freund hat mir am sonntagabend kurz nachdem ich geschrieben hab, gesagt das er nicht ohne mich leben kann und will und das er mich liebt! Reicht dir da???

LG GINA

Benutzer
    Original von Gast
    Aussehen ist halt nicht alles im leben, im Gegenteil, das macht das wenigste der eigenen Persönlichkeit aus und geschenkt wirst du dadurch auch nichts kriegen. Aber erstmal noch ein paar Jahre reifen, das ist wie mit Wein.
    @ Gast: Woher willst du wissen wie alt ich bin und das ichä viel Wert auf mein Aussehen lege?

lg gina

Gast
    Gast
    Mit dem Post hast du dir die Antwort eigentlich schon gegeben:
    @ Gast: Also das in meiner Signatur hätte ich au net geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Den Namen hab ichnur, weil möeine Kumpels meinen, dasich ausseh wie Gina wild(mein ich net mag nur den Namen!!!!!)!

@ Krümel: Mein Freund hat mir am sonntagabend kurz nachdem ich geschrieben hab, gesagt das er nicht ohne mich leben kann und will und das er mich liebt! Reicht dir da???

LG GINA

@ Gast: Woher willst du wissen wie alt ich bin und das ichä viel Wert auf mein Aussehen lege?
    Anhand deiner Signatur
    @ All Girls: Sucht euren Traumprinz nicht! Er sucht euch und ihr werdet mit ihm glücklich sein!!!

@ All Boys: Sucht eure Traumfrauen, denn sie warten auf euch!!!

LG GINA
    tippe ich, dass du so reif wie eine grüne Banane bist.

Anhand der Info in deinem Profil
    Bin blond, hübsch, hab grüne Augen un freu mich über jede nachricht!!!!! ;-)
    tippe ich schon wieder auf eine 15 jährige, die viel von sich hält und eine "wahre Blondine" ist. Vielleicht bist ja auch erst 12. Dann kannst du das ja als Kompliment auffassen.

Anhand des Zitats
    Also das in meiner Signatur hätte ich au net geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte
    glaube ich schon wieder das vorige.

Ich hoffe damit deine Frage beantwortet zu haben. Das ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung.

Lg Gast

Gast
    Gast
    @ Gast: Hey,ö äich bin blond kann ich nix für. Dafür, das ich grüne Au0ge hab auch nix. üIch hab das eiünfacoh ma in das Profil geschrieben. Wie alt bist du?

LG GINA

Benutzer
    was is eigentlich dein Problem? Lass mich doch blond sein!! is das soooooooooooo schlimm??? Gina

Um auf "Was is bloß los?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.