Weimar Weimar ist offline

Neuer Benutzer

Bitte lest es durch und helft mir :( BITTE

Hey..

ich bin männlich und seit einem halben Jahr mit der für mich wunderbarsten Frau der Welt zusammen. Ich liebe sie einfach wie ich keine andere zuvor geliebt habe. Es ist unglaublich wieviel positive Eigenschaften sie in sich vereint hat.

Tja und letzte Woche lief es dann nicht so gut. Sie war ein bisschen abweisend aber hat mir noch gesagt dass sie mich liebt. Dann wollten wir zusammen wegfahren, mit anderen Leuten. Das hat wegen mir nicht geklappt, so dass sie enttäuscht und sauer alleine mit ist und meine SMS nur stinksauer beantwortet hat. Am selben Abend, Freitag, hat sie mit einem anderen Typen geschlafen den wir beide kennen, sie aber erst seit 6 Tagen.

Sie hat mir das gestern gesagt, ohne direkt schluss zu machen sie sagte sie sei sich ihrer gefühle nicht sicher. ja, und jetzt steh ich vor dem scherbenhaufen. die beziehung war bis auf kleinigkeiten perfekt, und was ich falsch gemacht habe, was mir in der letzten woche alles aufgegangen ist, das hätte ich in kürzester zeit in ordnung bringen können so dass nichts mehr zwischen uns steht. aber jetzt ist sie mir fremdgegangen, nichtmal besoffen oder sowas. oh gott wenn ich daran denke dann wird mir so schlecht.

ich liebe sie aber so sehr dass ich sie trotz allem zurück möchte nur hoffe ich dass ich es vergessen kann, denkt ihr das geht? ausserdem halte ich dieses gefühl der ungewissheit nicht aus, ich kann nicht mehr richtig schlafen, ich bin schlichtweg am ende

Gast
    Gast
    Hi !!
    Also ich kann dazu nur eines sagen....schiess dieses mädchen in den Wind...Sie ist es nicht wert!!!
    Sie liebt die kein bisschen, denn sonst hätte sie so etwas niemals gemacht!!!Wegen einer kleinen meinungsverschieden heit sofort mit einen anderen zu schlafen...naja dazu sag ich mal nichts!!Wie sollte das denn laufen??immer wenn sie mal alleine weggeht musst du dir gedanken machen ob sie nichct mit dem nächst besten ins bett hüpft!!!
    Ich kann dir nur einen Rat geben!!!Beende die Beziehung, denn so wie sich das jetzt anhört wird das kein einzelfall sein!!!Beende jetzt die bzw....guck mal du bist erst ein halbes jahr mit ihr zusammen!!!
    Du hast eine bessere verdient!!

Gruß Michi

Gast
    Gast
    Vorsicht vor vorschnellem Verurteilen...wir kennen die Hintergründe nicht, bzw. nur seine Sicht der Dinge!

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Schon ´ne böse Sache, ´ne momentane Unstimmigkeit in der Beziehung als Freifahrtschein fürs Fremdgehen zu benutzen. 8o

Wills nicht zu schnell bewerten, aber wenn sie wirklich auf diese Beziehung bauen würde, hätte sie doch wohl erst versucht, das mit Dir zu klären, anstatt sich sofort ´nen Typen zu schnappen, oder?

Natürlich hast Du von so Ratschlägen wie "Jag sie doch zum Teufel.." jetzt nichts. Grade, wenn Du sie echt liebst. Nur ob das wirklich der Grundstein für ´ne ernsthafte Beziehung sein kann, solltest Du schon mal überdenken.

Neuer Benutzer
    Dann will ich es etwas weiter ausführen. Also, es war alles zwischen uns perfekt bis auf eine Sache. Es handelt sich dabei um etwas was ich tun wollte, und sich wegen anderen umständen immer weiter hinausgezögert hat. Es ist irrelevant worum es sich handelt, aber ich habe sie enttäuscht. Aber sie hat mir am Tag zuvor noch gesagt dass sie mich liebt.

Sie ist eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür (fremdgehen) und ich liebe sie trotzdem noch so sehr. Ich weiss nicht ob ich loslassen kann. Aber in erster Linie weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Wie kann man nach 6 Tagen, während man ein halbes Jahr mit einem anderen zusammen ist, mit nem anderen schlafen? Ich verzweifele einfach daran weil ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe wie sie.

Und man kann ALLES aus der welt schaffen. Fremdgehen ist das einzige was man nicht rückgängig oder was auch immer machen kann. Es gibt nichts anderes. Das ist das schlimme.

Was haltet ihr denn - wenn es so weit kommen sollte - von einem kompletten Neuanfang, so dass man sagen kann, das war Vergangenheit? Bleibt das trotzdem immer "da" ? Oder geht es weg nach dem Motto "die zeit heilt alle wunden" und es wird zu einer vergangenen Sache?

Neuer Benutzer
    Und noch was zum "ich habe eine bessere verdient". Sie war bis dato die perfekte Frau für mich. Extrem gutaussehend. Zuverlässig. Liebevoll. Verständnisvoll. Stand zu dem was sie sagt. Und so weiter. Ich habe diese Kombination an menschlichen Eigenschaften noch nie bei einem Mädchen gesehen oder erlebt.

Gast
    Gast
    und wenn sie so perfekt ist, v***** sie einfach mit einem anderen? ?(

Gast
    Gast
    Bin der Meinung, fremdgehen kann man eigentlich nicht verzeihen. Dem einen macht es nichts aus, der andere geht daran zu Grunde. Naja, wie auch immer, du mußt dir überlegen wie du darüber denkst.
    Und wegen Neuanfang, das ist alles möglich, nur wenn du immer daran denkst das sie fremdgegangen ist und du vielleicht noch diesen anderen Typen siehst, ich weiß nicht, ich könnte damit nicht leben. Wenn du es kannst dann bitte...versuch es weiter mit ihr.

Denke mal über meine Worte nach...

MfG Neo

Gast
    Gast
    Natürlich ist verzeihen möglich...mein Freund und ich sind acht Jahre zusammen und es ist einmal vorgekommen. Wir haben uns damit auseinandergesetzt und damit ist das Thema erledigt.
    Ich würde mich heute in den Ar*** beißen, wenn ich die ansonsten gute Beziehung dafür hingeschmissen hätte.
    Sie wurde hinterher sogar noch intensiver.

Wir sind Menschen und Menschen machen nun einmal Fehler.

Zinseszins Zinseszins ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Ho!

Wenn sie nach einem Halben Jahr fremdgeht und Dir kurz zuvor sagt das sie Dich liebt muss entweder so einiges in Eurer Beziehung falsch laufen oder Sie nimmt das ganze nicht so ernst!

Was sagt sie zu ihrem Fehler? Bereut sie es? Im Endeffekt hält sie sich ja jetzt eine Hintertür offen, wenn sie zu Dir sagt sie ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher.....

Klar leicht gesagt, wenn man einen Neuen noch nicht fix hat dann kann man sich ja den Alten noch ein bisschen warm halten......

Ich würde sie vor eine Entscheidng stellen, und auch wenn sie Dich nicht mehr will, Deine Wunden werden heilen! Besser als Dich immer wieder belügen zu lassen und am Ende wie ein Idiot dazustehen!

Um auf "Bitte lest es durch und helft mir :( BITTE" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.