- GastGast
An alle verletzten traurigen weinenden USER
sind wir nicht alle auf der suche nach ein wenig liebe und aufmerksamkeit? und doch ist wohl das schönste der welt nicht für jederman bestimmt. warum haben die einen menshen so viel glück und andere die es verdient hätten erleben nur enttäuschungen. ich wurde in zwei beziehungen hintereinander verarscht.
was habe ich der welt schlimmes getan das ich so bestraft werden soll?
in diesem forum treffen sich so wunderbare seelen, die alle nur eins wollen. glücklich sein und einen lieben menschen an seiner seite haben. warum bleibt uns dieses vorbehalten? die menschen sagen oft ich bin so glücklich als single...aber insgeheim möchte doch jeder, der eine mer der andere weniger, liebe erfahren.
ich überlege viel was ich falsch gemacht habe. aber wir machen nicht mehr falsch als anderen auch. wir sind nicht schlecht oder nicht liebenswert. sondern wir haben einfach den menschen noch nicht gefunden, der dieses an uns schätzt!
ihr habt mir hier so sehr geholfen. nur durchs "zuhören" und euren guten tipps.
erfreut euch an euerm leben, denn ihr habt es in der hand! ihr seid alle liebenswert auch wenn der schmerz und die trauer noch tief sitzt! fasst neuen mut und erfreut euch auch an dem kleinen dingen im leben!
KOPF HOCH!
eure Kathi
- GastGast
Hallo Kathi,
das waren aber echt schöne Worte. Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder will geliebt werden der eine weniger der andere mehr. Es ist nur schwer den richtigen Partner zu finden, der einem das geben kann was man will und braucht. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Eines Tages ganz unverhofft wird bestimmt jeder seine Liebe treffen. Geduld, Geduld......
LG Woops
- Neuer Benutzer
Oha
Hallo Kathi,
vielen, vielen Dank! Hätte es nicht besser ausdrücken können! Alles was du geschrieben hast ist die absolute Wahrheit! Wir verlieren nicht den Mut! Ich denke, dass was uns alle hier im Forum wiederfahren ist, macht uns doch auch irgendwie stark, oder!
LG
Sternchen
- GastGast
genau so geht es mir auch...
ich meine....ich wurde verarsch un steh nun alleine da...während mei exfreundin die an allem schuld is, glücklich mit so nem typen is.... ;( ;( ;(
echt warum bekommen grad die schlimmsten menschen immer die meisten freunde/freundinnen ab?! X(
naja...
irgendwann finden wir hoffentlich den menschen der uns so liebt wie wir ihn...
gruß Judith
- GastGast
Du sprichst mir aus dem Herzen ... ich habe mich gerade sogar schon dabei ertappt, dass ich über Yahoo die Kontaktanzeigen gelesen habe ...
Ein Songtext von Rod Stewart trifft unsere Lage zu 100 % ich habe ihn mal aufgeschrieben:
Some Guys Have All The Luck
Some Guys Have All The Pain
Some Guys Get All The Breaks
Some Guys Do Nothing But Complain
Alone In A Crowd On A Bus After Work
And I`m Dreaming
The Guy Next To Me Has A Girl In His Arms
My Arms Are Empty
How Does It Feel When The Girl Next To You Says
She Loves You ?
It Seems So Unfair When There`s Love Everywhere
But There`s None For Me
Someone To Take On A Walk By The Lake
Lord Let It Be Me
Someone Who`s Shy
Someone Who`ll Cry At Sad Movies
I Know I Would Die If I Ever Found Out
She Was Fooling Me
You`re Just A Dream And As Real As It Seems
I Ain`t That Lucky
All Of My Friends Have A Ring On Their Finger
They Have Someone
Someone To Care For Them It Ain`t Fair
I Got No One
The Car Overheated
I Called Up And Pleaded
There`s Help On The Way
I Called You Collect You Didn`t Accept
You Had Nothing To Say
But If You Were Here With Me
I`d Feel So Happy I Could Cry
You Are So Dear To Me
I Just Can`t Let You Say Goodbye
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Der eine hat mir kaum Liebe geschenkt!
Der andere konnte sie mir acuh nicht geben!
Jetzt bin ich allein und lerne mich selber lieben und das ist mit die schönste Liebe!
Keiner kann mich ersteinmal verletzten, aber irgendwann werde ich wahrscheinlich wieder verletzt!
Kathi, wunderschöner Text!
LG Lotti
- GastGast
danke kathi echt schöner text genau das denke ich auch übers leben .. es kommt wies kommt .. habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das genau eben doch so leute wie wir am schluss lächeln dastehen ..
grüsse
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Tja, ich denke bestimmt nicht weil sie so schlimm/arg/blöd sind.Original von Gast
echt warum bekommen grad die schlimmsten menschen immer die meisten freunde/freundinnen ab?! X(
Aber eine Antwort darauf ist schwierig ... ist es mehr Selbstbewusstsein, fehlende Angst, Arroganz? Ich weiß es nicht, aber ich vermute eine Mischung von allem
- GastGast
ich danke euch! in den letzten wochen habe ich nicht allzu viel anerkennung gefunden. ich zweifle an mir selbst. ob ich es wert bin geliebt zu werden. ob ich überhaupt etwas kan. bin eigentlich nicht so wortgewant....
DANKE
- GastGast
Hallo Kathi,
ja, wir alle wollen lieben und geliebt werden. Besonders schwer an dieses Wunder zu glauben fällt es, wenn der, den man von ganzem Herzen geliebt hat, einen so wegwirft und sterben läßt. Trotz aller Verletzungen will die Liebe nicht verschwinden. Gleichzeitig vergeht aber Zeit. Und wenn man Pech hat viel Zeit. Und das macht mich so wütend. Während mein Ex eine gute Zeit hat. Und es ihm gut geht.
Ich möchte auch jemanden haben, der mich hält und den ich halten kann, der da ist und für den ich da sein kann, der mich liebt und den ich liebe, jemand der es ehrlich meint.
Ich habe Angst davor mich "in den falschen zu verlieben". Ich habe Angst vor dem Moment, in dem ich meine Hoffnung auf eine Liebe verliere.
Ich fühle mich schrecklich allein. Es ist so demütigend wenn man eiskalt zurückgelassen wird.
Noch habe ich die Hoffnung, dass es mir eines Tages besser gehen wird, weil ich jemanden gefunden habe, der mich liebt. Jemand, der genug A.... in der Hose hat um auch schwere Zeiten durchzustehen, jemand, der mich und meine Liebe zu schätzen weiß, jemand, der sich wirklich einlassen will und es ehrlich meint.
Ich drücke Euch die Daumen. Drückt auch mir die Daumen.
Es wird da draussen noch viele geben, die sich einen Partner wünschen und es auch ehrlich meinen.
*eine im Schmerz*