- GastGast
Ende einer Liebe....Er antwortet nicht...Wieso?
Hi Leute!!
Manchmal kann ich Männer einfach nicht verstehen.
Es geht um meinen Ex! Seit 5 Monaten sind wir getrennt.Ich liebe ihn leider immer noch! Er ist schon längst wieder mit seiner Ex zusammen, was mich sehr verletzt! Wir haben uns nämöich sehr geliebt, doch weil wir nicht in der Nähe voneinander wohnen bzw. nicht in der selben Stadt, kam es zum Ende. Er hat sich für seine Ex entschieden.Das habe ich festgestellt, als ich in der Nähe von dem Ort war, wo er wohnt und wir uns natürlich getroffen haben. Ich konnte es nicht ertragen, dass er zu seiner Ex zurückgefunden hatte und aus Trotz hatte ich ein kurzes, unbedeutendes Verhältnis zu seinem besten Freund. Dass dies ein riesen Fehler war, weiß ich nun, doch der Schmerz war einfach zu groß als dass ich es ohne Problme akzeptiert hätte, dass er wieder mit seiner Freundin zusammen ist. Ich habe ihm, als ich wieder zu Hause war, geschrieben. Ich habe alle meine Gefühle und Gedanken preisgegeben. Ich habe ihm geschrieben, wie sehr ich ihn liebe und dass das mit seinem Freund eine Trotzreaktion war, die alles andere als bedeutend ist. Außerdem habe versucht , ihn verstehen zu lassen, dass es mich zutiefst verletzt, dass er zu seiner Freundin zurückgefunden hat!Jedenfalls antwortet er nicht. Zwei Monate ist das her und immer noch keine Antwort! Warum kann er mir nicht sagen, dass er mich nicht mehr will? Oder mag er mich vielleicht doch noch und verzichet abe auf die Beziehung, weil wir nicht in der selben Stadt wohnen?
Ich finde es unfaiir und unreif von ihm, dass er nicht antwortet! An alle Männer: Hättet ihr auch nicht geantwortet? Hättet ihr ebenfalls durch Ignoranz der Beziehung ein Ende gesetzt?
Ich freue mich aber auch über Antworten meines Geschlechts....
Eure Jule
- Benutzer
Wühl-Maus
Liebe Jule, dass er nicht antwortet, IST eine Antwort. So schmerzhaft das auch ist!
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Dich verletzt es, dass er mit seiner Ex zusammen ist...
wahrscheinlich verletzt es ihn genausosehr, dass du was mit seinem Kumpel hattest, Trotz hin oder her...
Dennoch würde ich wohl antworten, aber das mag an meiner persönlichen Einstellung liegen...
Andererseits muss ich meiner Vorrednerin recht geben:
Keine Antwort ist oftmals auch eine Antwort.
MfG Crusader
Mann...
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Ich glaube leider auch das KEINE Antwort EINE Antwort ist. & zwar das er sich damit nicht mehr auseinander setzen will. Wahrscheinlich ist er mit seiner jetzigen Freundin glücklich (oder auch nicht) will aber vielleicht keinen Kontakt mehr zu dir??
DU solltest auch anfangen dir ein Leben ohne ihn aufzubaun! Das ist verdammt schwer! Aber da musst du durch! Wie wir alle hier auch!?
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ich hatte fast dasselbe Problem und ich kann dir sagen, warum er nicht antwortet:
Gleichgültigkeit und er hat mit dieser Sache innerlich abgeschlossen. Er weiss nicht mehr was er dir zu sagen hat bzw. dazu sagen soll.
Ich weiss, dass tut schweineweh, weil der Mensch einen auch soviel noch bedeutet und man ihm total egal ist. Aber ich musste auch lernen, Menschen verändern sich.
Sei nicht traurig (ich weiss sagt sich so einfach) aber du musst da durch. Es nützt nichts. Wie die anderne schon sagten, du musst dich langsam innerlich versuchen dich von ihm abzulösen... dann gehts irgendwann besser. Ich versuche es auch gerade.
- GastGast
Wenn du ihn wirklich liebst dann könntest du ihn auch loslassen so weh das auch tut. Er hat nicht grundlos zu seiner ex zurück gefunden. Vielleicht waren die Gefühle für sie immer da? Ich weiss zwar nicht wie das damals mit den beiden auseinandergegangen ist aber vielleicht wollte er sich mit dir ablenken? Ich weiss das so etwas sehr weh tut aber so jemand hast du nicht und auch niemand anders hier verdient. Liebe Grüße Chrissie
- GastGast
Hi Leute!!
Danke für eure Antworten!! Ihr habt ja alle so recht, doch es fällt mir wirklich schwer, die Sache mit ihm abzuschließen!
Ich mag mich gar nicht mehr in einen anderen verlieben....!
Na ja, Zeit heilt alle Wunden....
Seit ihr der Meinung, dass ich nie mehr eine Antwort von ihm erwarten soll bzw. kann?? Das kann doch nicht das Ende sein??
Also danke noch mal!!
Jule
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Du solltest vielleicht nicht darauf HOFFEN!
Wenn was kommt, dann kommt was, wenn nicht dann nicht!
Solange du aber darauf wartest, wird es verdammt schwierig damit abzuschließen!
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Ja das stimmt, du solltest nicht darauf hoffen, aber ich weiss man tut es trotzdem irgendwie.
Aber das vergeht mit der Zeit auch und irgendwann wirst du garnicht mehr darauf hoffen bzw. es ist dir egal, ob er sich meldet oder nicht. Du wirst immer weniger daran denken, glaub mir.
- GastGast
mir ist das selbe passiert...meine meldet sich auch einfach nicht mehr..einfach so (?)....beschissen diese ungewissheit..wobei wie die erste antwort schon sagt...keine antwort ist auch eine antwort