Thema: Es klappt einfach nicht!
- Erfahrener Benutzer
Indianer
Es klappt einfach nicht!
Wieso bloß nicht? Bin ich zu schlecht für diese Welt? Oder zu gut? Oder zu naiv? Zu kindlich? Zu ernst? Zu nachdenklich? Oder zu dumm? Bin ich zu einfach zu durchschauen?
Wieso finde ich kein Glück?
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Was ist denn passiert?
- Erfahrener Benutzer
Indianer
nichts
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Suchst du nach erfüllenden Beziehung oder was meinst du?? Dir musst doch was widerfahren sein.. ?!
- GastGastSchau mal in meinen Thread "ZU hässlich? Was ist falsch an mir?" oder so ähnlich... Hatte neulich glaub ich das gleiche Problem wie du vermutlich - sich ungeliebt fühlen, es stellt sich einfach keine Neuerung ein.... nichts passiert. Alle werden glücklich oder haben zumindest jem. der sich für den-/diejenige interessiert.. Nur Du mal wieder nicht? Ja,ja ich kenn das nur zu gut! Es ist alles Einstellungssache.... du musst dich selbst als wertvoll erkennen, dann sehen auch die andren jem. anderen in Dir, jemand der es Wert ist geliebt zu werden... Manchmal klappts , manchmal nicht...Original von Evariste
Wieso bloß nicht? Bin ich zu schlecht für diese Welt? Oder zu gut? Oder zu naiv? Zu kindlich? Zu ernst? Zu nachdenklich? Oder zu dumm? Bin ich zu einfach zu durchschauen?
Wieso finde ich kein Glück?
Gruß, Jasmin
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Das sind leider so die "Tage" oder gar Wochen wo man so denkt, dabei macht man alles schlecht was man hat!
Man darf nicht immer nur die Negativen Seiten am Leben sehen & bei den meisten gibt es doch eigentlich etwas was gut läuft. Sei es Job, Familie, Freunde oder was auch immer!!!!!
*Kopf hoch*
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
Hi.....
es gibt menschen denen fällt das glück in denn schoß....
die meisten müßen aber ein wenig dafür tun....
was ist denn passiert???
lg Majetsik12
- Erfahrener Benutzer
Indianer
Wie wär's mit 22,5 Jahren?Original von XAnnaX Das sind leider so die "Tage" oder gar Wochen wo man so denkt, dabei macht man alles schlecht was man hat!
Nein, ich will jetzt mich ganzes Leben verfluchen.... Ich bin einfach allein. Und ich gehe nicht davon aus, dass sich da was ändern wird.
- Erfahrener Benutzer
SeraSierra
Hallo Evariste
Denkst Du etwa, nur wenn man eine gute Beziehung führt, kann man glücklich sein? Wenn Du Dein Glück davon abhängig machst und darauf wartest bis Du einen Glückstreffer landest, dann verschwendest Du kostbare Zeit, in der Du hättest glücklich sein können!
Sowieso bist Du seit Deiner Geburt und bis zum Tod allein auf der Welt. Es nützt Dir nichts Dich an jemanden zu klammern, denn schlussendlich lebt jeder sein eigenes Leben und ein Partner kann Dich auch nicht glücklich machen, denn glücklich sein ist eine Einstellungssache und nichts anderes!
Zuerst werde stark und glücklich mit Dir selbst. Niemand will einen Mann der nicht auf seinen eigenen Beinen steht.
Ich wundere mich immer wieder wieviele Menschen es nicht schaffen, gerne alleine zu sein und zu leben. Lieber gehen sie Beziehungen mit Partnern ein, die gar nicht zu ihnen passen und dann fängt schon nach ein paar Wochen das gemotze an "das und das und das und das und das nervt mich an ihr/ihm".
Das ist meine Meinung.. alles Gute
Sera
- Erfahrener Benutzer
Indianer
@Sera
Das ist ja gerade das Problem: Ich weiß, dass allein sein nichts Schlimmes ist!! Ich habe fast anderthalb Jahre völlig alleine in einer 1-Zimmer-Wohnung gelebt und nach außen hin wenig Kontakte gehabt... und es war klasse! Ich weiß, was es heißt, alleine zu sein. Und das macht mir Angst....
Es ist nicht so, dass ich durch die Gegend renne und nach einer Beziehung Ausschau halte... Vielmehr spüre ich, dass ich nicht mehr weiter so leben kann wie jetzt, dass es mich so langsam wahnsinnig macht.
Eigentlich hoffe ich nur, dass sich bald was Entscheidendes in meinem Leben ändert und ich mich einfach 'mal wieder glücklich fühle.