x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer

Keine Lust mehr

Hmmm, hatte schon mal einen Thread, in dem ich schon erzählte, dass ich mich seit meiner Trennung von meinem Ex (3 Jahre Beziehung, Trennung heute vor 5 Wochen) mit einem sehr guten Freund von mir (wir kennen uns 5 Jahre) sehr gut verstehe.
    Also wenn wir uns gesehen haben & aus seinen Mails konnte ich eigentlich erkennen, dass ich ihm vielleicht etwas mehr bedeute!? Also, Freunde die es lasen, meinten auch, Hey das ist MEHR als Freundschaft.
    Naja, jetzt ist es aber komisch. Keine netten Mails mehr, irgendwie seltsam!? (Erst seit gestern Nachmittag) aber dennoch!?
    Habe ihn gefragt ob er heute mit in die Disco kommt, das schafft er nicht! Keine Zeit!? Zzz. Naja, dann kann ihm ja nicht viel an mir liegen.

Ich habe soooo keine Lust mehr, andauernd nur zu merken, dass man gar nicht so wichtig für die Leute ist, als man denkt!? X(

Gast
    Gast
    Öhm...muss ich jetzt erst deinen alten Thread lesen um das zu verstehen? (Nicht böse gemeint)

Du scheinst wirklich verknallt zu sein wenn dich das so sehr beschäftigt ) .....denn eigentlich klingt das doch relativ harmlos

Nur weil er heute nicht mit dir in die Disco kommt heißt es doch nicht dass ihm nicht so viel an dir liegt.

Und "nur" weil mal innerhalb von 24 Stunden keine nette Mail kam muss es nicht heißen, dass er kein Interesse mehr an dir hat bzw. dass er dir egal ist.

Oder versteh ich dich jetzt irgendwie falsch?!

Gast
    Gast
    Hallo XAnnaX,

ich habe Deine Story verfolgt und Deine Beiträge bisher, haben mir so geholfen, da ich in ähnlicher Situation war wie Du und mich genau in Deinen Zeilen (und auch hn) wiedergefunden haben.

Und nun das ?
    Es tut mir echt Leid, von Dir zu hören, dass es auch diesmal nicht leicht für Dich wird/ ist.

Frag doch Deinen Freund einfach, warum er sich nicht meldet und keinen Bock hat. Das ist er Dir, selbst wenn es nur Freundschaft ist, schuldig.

Erfahrener Benutzer
    @ Puffel, ja ein bissel muss man meine Threads wohl kennen! *sorry*

@ Gast
    Schön oder nicht schön, wenn du in einer ähnlichen Situation warst bzw bist.

Wahrscheinlich will ich nach der langen (schlimmen) Beziehung jetzt einfach was Perfektes oder so!?
    Auf jeden Fall NIX was in Streß, Probleme oder etc pp ausarten könnte. & das fängt schon gut an mit, ICH weiß ich nicht was ICH will & ER schon gar nicht!?
    Außerdem will ich nicht schon wieder was wie, dass mein "Zukünftiger" *g* auch so ne Macken hat, dass andere Sachen unbedingt WICHTIGER sind, ...

Also ich würde sagen, ich bleibe erstmal solo! & daher hoffe ich mal nicht, dass ich mich in meinen "Kumpel" verknallt habe, denn dann würde ich von einer Katasttophe wahrscheinlich in die nächste rutschen!!!

Gast
    Gast
    Achso dann war der Thread an die Leute gerichtet die deine Geschichte verfolgt haben....na gut

Erfahrener Benutzer
    Hm, hier soll sich keiner ausgeschlossen fühlen. Wollte nur nicht noch mal alles aufschreiben!! )

Gast
    Gast
    Also ist in Sachen "Kumpel" schon ein bissel mehr vorgefallen ja?

Oje, ich glaub ich lese erstmal deinen ersten Thread um alles zu blicken

Erfahrener Benutzer
    *lach*
    Ja ich weiß nicht wie ich das zuordnen soll!
    Haben echt viel Zeit zusammen verbracht dafür das wir uns vor der Trennung von meinem Ex das letzte mal vor 6 Monaten gesehen haben.
    Bei den Treffen hat er mich immer in den Arm genommen (beim DVD schaun hat er mich IMMER im Arm gehalten) mich gestreichelt, mich gekrault, massiert etc. Aber es war nie was wie küssen oder so!?

Am nächsten Tag schreibt er dann immer süße SMS.

Naja, & jetzt weiß ich halt nicht!?

Gast
    Gast
    Wenn du dich wie ein Brett verhalten hast und ihm keinen Kuss gegeben hast, meint er wohl, dass es für dich nur Freundschaft ist. Vielleicht ist es das für ihn ja auch nur so.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich mich wie ein Brett verhalten hätte, dann würde ich dir zustimmen!!
    Aber das habe ich sicher nicht. Im Gegenteil würde ich sagen.
    Ich wollte ihn nur nicht küssen & den ersten Schritt machen, damit er nicht auf den Gedanken kommt, dass ich ihn nur will weil mit meinem Ex Schluß ist!?

Um auf "Keine Lust mehr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.