Hallo an euch alle,
jetzt schreibe ich euch mal etwas von mir, und vielleicht erkennt der eine oder andere von euch, wie wichtig es ist auf sein herz (mit verstand)zu hören!
ich war 8 jahre mit meinem ex zusammen. es gab unheimlich viele probleme, damals war er noch bei der marine. dann betrog er mich nach 1 jahr, aus dieser liasion entstand ein kind. mein ex lebte dann mit der kindesmutter 1jahr zusammen. ich habe ihn trotzdem immer geliebt. hab gedacht er wird erkennen das ich die richtige bin. ja das war dann auch so. wir waren dann 6 jahre zusammen. aber nichts änderte sich. nein die tätowierung von ihr blieb, die streitereien wegen dem kind und auch die sauftouren mit den kumpels. und immer wieder das unheimliche gefühl er würde mich betrügen. aber nein er warf mir immer vor zu eifersüchtig zu sein und alles damit kaputt zu machen. dann trennte er sich von mir einfach so ohne begründung nach 6 jahren. ich zog aus! suchte mir eine eigene wohnung begann ein neues leben. habe monatelang nur geweint, war kein mensch- denn ich [B]liebte ihn [/B] immer noch . dannn stand er vor mir und ich wollte ihn immer noch. dann kam eine party- und da bemerkte ich eine frau- sah seine blicke und bemerkte den schmerz. ich sah endlich mit offenen augen. sah das da was nicht mehr mit uns stimmte. sagte ihm meine befürchtung aber er warf mir wieder vor alles damit zu zerstören. aber ich konnte nicht mehr. habe endlich auf mein herz gehört, welches unheimliche qual litt und warf ihn aus meiner wohnung. habe 2 wochen wieder nur geheult und war unsicher ob ich das richtige tat. ich war nun allein . das erste mal in meinem leben ohne ihn- weil ich es für besser empfand entgegen all der gefühle im herzen.
doch komischerweise blieb mein herz standhaft, alle annäherungsversuche blockte ich ab, ging zu keiner party mehr, schaltete alle telefone aus..dann ging ich endlich mal wieder aus und lernte einen sehr netten mann kennen. ging dann viel mit diesem aus-war dabei mich zu verlieben.
dann kam mein ex und drängte sich dazewischen, bombardierte mich mit anrufen und fiesen mails- ich hätte ihn nur betrogen, nie geliebt.. ich war so enttäuscht- wie konnte er das nach all der zeit von mir denken. ich die ihn immer geliebt hatte, ihm alles verziehen hätte.
aber ich blieb standhaft. und nun hab ich erfahren, das er mich in dem gesamten letzten halben jahr betrogen hat!
ich will euch damit nur sagen, das es besser ist auf die inner stimme zu hören, meist hat sie recht. und bitte denkt daran- niemand ist es wert, das man nur heult , unglücklich ist und die fehler immer bei sich sucht. jeder von euch da draussen, wird einen partner finden der gut zu ihm passt- wenn ihr auf euch acht gebt und auch mal an euch denkt! Ich bin mit dem mann den ich da kennengelernt habe immer noch zusammen, und das erste mal in meinem leben bekomme ich vermittelt das ich der tollste mensch der welt bin! lg...und viel Kraft eure regenbogen