Thema: HILFE! Bitte helft mir!
- GastGast
HILFE! Bitte helft mir!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann echt nicht mehr, ich heule schon den ganzen Tag durch und ich bin einfach so verzweifelt.
Es ist so das ich am Mittwoch mit meiner Freundin schluss gemacht habe. Weil wir uns ziemlich oft gestritten haben und sie mich sehr oft auch angelogen hat. Nun, sie hat mir dann viele viele SMS geschieben das sie mich doch noch liebt und das sie es nochmal versuchen will und so. Ich hab mir das auch sehr gut überlegt und wollte ihr auch noch ne Chance gegeben, immerhin liebe ich sie noch unglaublich doll! Als ich dann heute morgen zu ihr gefahren bin und mir ihr reden wollte, war sie total komisch und abweisend. Sieh at mir gesagt das sie wieder kontakt zu einem ihrer ex-freunde hat und sich mit ihm treffen will. Und dann meinte sie nur ja wir können ja freunde bleiben. Sie wollte von einer neuen Chance nichts mehr wissen. Eben haben wir nochmal telefoniert, sie meinte ich solle ihr doch Zeit zum nachdenken geben. Nur worüber will sie den nachdenken?!? Ob sie mich will oder den anderen?!? Ich kann einfach nicht ohne sie, ich hatte doch so eine schöne Zeit mit ihr! Bitte helft mir, ich will sie nicht verlieren!
- GastGast
So was nennt man auch "sich jemand warmhalten" und da sollte man ganz einfach die Finger von lassen weil man sich damit bloß noch mehr Schmerz zufügt.
- GastGast
Ja aber ich liebe sie doch noch so doll! Ich aknn jetzt doch nicht einfach sagen, ist mir egal. Ich will ja wieder mit ihr zusammen kommen! Es tut nur so verdammt weh!!!
- GastGast
anscheinend will sie aber erst mal abwarten, was ihr Ex meint und so lang will se dich halt noch warmhalten. Aber überleg doch mal wenn ihr Ex jetzt sagt das er sie nicht mehr will und si e dich dann zurück nimmt, was ist denn des für ne beziehung? Dann bist du doch nur die zweite Wahl.
- GastGast
Ja das stimmt schon, ich weiß das er was von ihr will! Ganz sicher. Nur ich hab angst das sie irgendwann anruft und sagt ich kriege keine chance mehr! Ich will sie doch nur zurück!
- GastGast
aber solang sie nicht weiss was sie will, kann man da eh nicht großartig viel machen. Davon ab, wenn mit mir jemand Schluss machen würd und kurz darauf seine Meinung wieder ändern würde da würd ich auch ganz schön zweifeln. Ich mein ist das vielleicht nicht so, dass du gar nicht deine Freundin vermisst ( du sagtest ja es hätte in letzter zeit nur noch Streit gegeben)sondern einfach weil du es so gewöhnt bist das sonst immer jemand bei dir war und jetzt auf einmal nicht mehr?
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Ich würde dir auch raten! Lass sie erstmal! Das ist ja mächtig dreist was sie da getan hat!
Vor allem denk mal darüber nach. DU hast Schluß gemacht, dafür gab es doch GRÜNDE!!!