Thema: Erstmal ein Hallo :)
- GastGast
Erstmal ein Hallo :)
Hallo liebe Leidensgenossen!!!
Möcht mich hier erstmal vorstellen.
Bin zufällig über google (darf man das sagen?
) hierher gestoßen.
Muss schon sagen, sehr sehr schöne Page, dezent, nicht auffallend und überbeladen.
Wusste gar nicht dass es soviele gibt die genauso fühlen wie ich 8o
Nun denn, ich komm aus Augsburg und bin noch junge 20 Jahre.
Aber auch ich habe Liebeskummer, und dass schon seit gut 7 Monaten, nur wegen einer einzigen Person. Ich habe noch heute das Gefühl, dass SIE die einzige für mich war (ist). Alle "Beziehungen" danach scheiterten kläglich....
Sie war meine sog. erste große Liebe und das ging 1,5 Jahre lang gut und wir trennten uns in Liebe, sprich wir liebten uns noch immer abgöttisch, aber irgendwas störte und es ging nicht mehr....
Alle Tipps von Freunden halfen auch nichts, z.B. "F*ck dir den Frust von der Seele" um nur mal eins zu nennen.
Ich hab mal gelesen: "Dass die erste Liebe die größte ist merkt man immer erst an der zweiten"
Nun ja, will euch hier nicht vollplärren weil ich auch schon oft negative Sprüche bezüglich meines Alters und der damit verbundenen Liebe gehört habe "...in dem Alter weiß man doch nicht was Liebe ist"
Wollt ich nur mal mitteilen und damit ausdrücken dass ihr einen weiteren in eurer "Familie" habt.
Gute Nacht!!!
LG,
Miky
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Herzlich willkommen Micky!
Nun, mit dem Spruch "Fick Dir den Frust von der Seele" kann ich nichts anfangen! Erstens bist Du selbst nicht glücklicher und auch Deine Sexpartnerinnen nicht!
Irgendwie ist es auch klar, das keine Beziehung danach funktionierte, weil Du SIE ja noch immer liebst und immer an sie denken musst ... solang dieser Zustand anhält, wird auch keine vernünftige Beziehung zu führen sein ...
Du sagst, Ihr beide liebt Euch ... aber eine Beziehung ist nicht möglich ... --> ?(
Was stört? Das muss man doch an Fakten festmachen können ... man geht nicht einfach so auseinander!
- GastGast
Hi Micky,
erstmal hallo und willkommen im Forum. Es wäre wahrscheinlich günstig, Deine Geschichte unter "Liebeskummer" zu positionieren. Dann bekommst Du wahrscheinlich mehr Antworten.
Sorry, hab grad selbst ganz schlimmen Kummer und kann Dir deshalb leider keine Hilfe geben.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
- GastGast
Hi,
ja danke sorry habe ich falsch reingesetzt 8o
noch ein problem: Bin hier als "Gast" obwohl ich mich registriert habe. Habe mich auch eingeloggt aber der macht immer nur "Gast". Nun ja.
Das war bzw. ist alles nicht so einfach. Ist auch eine sehr lange Geschichte. Das ganze ging letzten Sylvesterurlaub los. Wir waren in Österreich und hatten nur so ein ödes 2 Zimmer Appartment obowohl das im Katalog viel schöner aussah. Nun da war die Stimmung echt total am boden und wir sind dann eigentlich nur rumgehockt und gingen uns fast schon auf die Pelle und hatten dann lauter irrsinnige Gesprächsthemen, bis es zu dem Thema "geht es denn noch so weiter mit uns?" kam....so redeten wir Stundenlang und kamen blöderweiße zu dem Entschluss das ganze zu beenden.
Dann gings nach Hause und wir sahen uns erstmal ne Zeitlang nicht (wir wohnen auch 45KM auseinander). Das war wohl ein großer Fehler. Jedenfalls war ich wirklich durch einen Zufall einen Monat später bei ihr, wir beide waren beschwipst und na ja, den Rest könnt ihr euch ausmalen. Ich war aber soooo Sternhagelvoll dass ich einschlief aber sie die ganze Nacht durchheulte....Nun das große Erwachen kam am nächsten Morgen: Ich bin nur noch aufgesprungen und hab meine Klamotten gepackt und bin nach Hause gefahren, ich hatte wohl Angst oder sonst was, kam jedenfalls nicht mit der Situation zurecht. Verständlich dass sie total sauer auf mich ist.
Zwei Monate später war ich wieder bei Ihr, da "ging" aber nichts weil sie schon in einen neuen "verliebt" war, auch noch in einen, den ich überhaupt nicht aushalten kann. Ja und mittlerweile sind die auch schon 4 Monate oder so zusammen und ich (der Ex) bin natürlich nur noch Nebensache und "Müll" für Sie. Das regt mich ja so auf. Sie hat nur mal gesagt dass wir uns schon mal wieder über den Weg laufen werden....
ich weiß auch nicht weiter...ich bin zwar etwas drüber hinweg denke aber immer noch jeden tag an sie....und die anderen sind irgendwie nur Ablenkung, ehrlich gesagt....wenn ich sie in einer Disco zufällig seh schaut sie mich nur an und sagt nix. Ok, ihr toller Freund ist ja auch immer mit von der Partie....
LG an alle,
Miky